Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(10.07 2020, 16:21)lavl schrieb:
(10.07 2020, 16:16)Boeschner schrieb:
(10.07 2020, 13:53)Bernd schrieb: Ich wette, in englischen/französischen/spanischen/italienischen Foren wird Bayern auch als Überraschungsfinalist gewertet Tongue

Hab vorhin Mal bisschen geschaut, die Barca-Foristen machen sich schon in die Hose! Big Grin

Naja, ich freu mich erst wenn das Spiel vorbei ist und wir wirklich gewonnen haben!

Bevor hinterher die Enttäuschung und die Ausredensuche wieder umso größer ist.

Die Vergangenheit macht nun mal Skeptisch...

Da musst dann net lange suchen: Corona ist schuld (außer, der Schiri baut ECHT Scheisse).
Seriös - Sachlich - Objektiv

(10.07 2020, 16:25)Bernd schrieb:
(10.07 2020, 13:53)Bernd schrieb: Ich wette, in englischen/französischen/spanischen/italienischen Foren wird Bayern auch als Überraschungsfinalist gewertet Tongue

Hab vorhin Mal bisschen geschaut, die Barca-Foristen machen sich schon in die Hose! Big Grin

Echt jetzt??

Ja. Big Grin

Hier zum Beispiel:

http://www.barcaforum.com/showthread.php...19/page417

Dort ist es halt wie überall auch. Ich hab schon von vielen Engländern oder Spaniern gelesen, die Bayern klar als einen der Top-Favoriten sehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.07 2020, 16:37)Jarou schrieb: Dort ist es halt wie überall auch. Ich hab schon von vielen Engländern oder Spaniern gelesen, die Bayern klar als einen der Top-Favoriten sehen.

Das kann doch alles gar nicht sein!
Der große Experte Dimi hat doch schon vor Wochen festgestellt und hier ausgeführt, dass man ggen die großen Mannschaften in der CL sowieso keine Chance hat. Also ist doch spätestens im VF Schluß.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(10.07 2020, 16:33)Boeschner schrieb:
(10.07 2020, 16:25)Bernd schrieb:

Echt jetzt??

Ja. Big Grin

Hier zum Beispiel:

http://www.barcaforum.com/showthread.php...19/page417

Ja gut, die haben ja schon Angst vor Neapel Big Grin

(10.07 2020, 16:43)Roberto52 schrieb:
(10.07 2020, 16:37)Jarou schrieb: Dort ist es halt wie überall auch. Ich hab schon von vielen Engländern oder Spaniern gelesen, die Bayern klar als einen der Top-Favoriten sehen.

Der große Experte Dimi hat doch schon vor Wochen festgestellt und hier ausgeführt, dass man ggen die großen Mannschaften in der CL sowieso keine Chance hat. Also ist doch spätestens im VF Schluß.

Ich sag ja nicht, dass die dort mehr Ahnung haben als die Fans hier in D. Aber witzig ist es schon. Wobei man auch sagen muss, dass viele Fans ihre Mannschaft gern kritischer sehen als andere Teams. Ist nur natürlich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.07 2020, 17:05)Jarou schrieb:
(10.07 2020, 16:43)Roberto52 schrieb:

Ich sag ja nicht, dass die dort mehr Ahnung haben als die Fans hier in D. Aber witzig ist es schon. Wobei man auch sagen muss, dass viele Fans ihre Mannschaft gern kritischer sehen als andere Teams. Ist nur natürlich.

Absolut! Meine Freunde, Verwandten und Arbeitskollegen verstehen nie, wenn ich nach nem 6-0 oder 2 Titeln fluche wie ein Rohrspatz.
Diese Ignoranten!!! Huh

Hahaha alle foristen scheissen sich gerade in die Hosen vor uns , sowohl real als auch die barca fans hehe

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Zeigt aber auch wie ahnungslos heulerisch doch viele Fußballfans sind. Wir reden von einem Spiel.
Schaut nach Nürnberg. Hätte nur das Relegationshinspiel gezählt, hätte Sie jeder als souveräner Sieger gesehen/gefeiert. Mit Rückspiel redet man jetzt aber davon, dass Nürnberg dem Fußballgott danken muss, dass Sie drinnen bleiben dürfen in der zweiten Liga.

Keine Mannschaft ist sicher. Keine Mannschaft hat aktuell wirklich eine Favoritenrolle inne. Selbst Atalanta kann mit ihrer derzeitigen Leistung die CL gewinnen. Diese Saison ist wirklich alles möglich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Also wenn wir Atalanta nicht besiegen sollen weiß ich auch nicht...?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.977 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.