Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(12.07 2020, 12:30)Wembley Nacht schrieb:
(12.07 2020, 12:23)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2020, 11:52)Wembley Nacht schrieb:
(12.07 2020, 11:51)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2020, 10:31)Wembley Nacht schrieb: Sind aktuell so ziemlich das beste Team in Italien.

One Hit Wonder Wink

Ich wette die haben gegen Real oder uns schon keine Chance mehr und gehen unter.

So wie Ajax, Leicester usw..

Wieviel kommt nach dem usw. noch ? Wink

Porto, Tottenham, Dortmund, AS Rom, Monaco, Atletico.

Gibt genug Beispiele von Mannschaften die als One Hit Wonder verschrieen worden sind und dennoch sehr weitgekommen sind.

Waren andere Zeiten. Ich bin mir sicher sobald ein Topteam abseits des italienischen Fußballs kommt ist es aus bei Atalanta. Sehe die nicht als Geheimfavorit...

(12.07 2020, 12:56)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2020, 11:52)Wembley Nacht schrieb:
(12.07 2020, 11:51)Cookie Monster schrieb: One Hit Wonder Wink

Ich wette die haben gegen Real oder uns schon keine Chance mehr und gehen unter.

So wie Ajax, Leicester usw..

Gibt genug Beispiele von Mannschaften die als One Hit Wonder verschrieen worden sind und dennoch sehr weitgekommen sind.

Waren andere Zeiten. Ich bin mir sicher sobald ein Topteam abseits des italienischen Fußballs kommt ist es aus bei Atalanta. Sehe die nicht als Geheimfavorit...

Ist mutig von dir. Das die sich auf Dauer halten, will ich auch nicht behaupten, aber stand jetzt sind Sie die gefährlichste italienische Mannschaft im Turnier und hat auch einer der besten Offensiven.
Gegen die ist ein weiterkommen für PSG jetzt bei Gott nicht einfach.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.07 2020, 13:05)Wembley Nacht schrieb:
(12.07 2020, 12:56)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2020, 11:52)Wembley Nacht schrieb: So wie Ajax, Leicester usw..

Ist mutig von dir. Das die sich auf Dauer halten, will ich auch nicht behaupten, aber stand jetzt sind Sie die gefährlichste italienische Mannschaft im Turnier und hat auch einer der besten Offensiven.
Gegen die ist ein weiterkommen für PSG jetzt bei Gott nicht einfach.

Ich hab oben ja auch Bayern und Real genannt. PSG wird es ohne Spielpraxis vermutlich gegen jeden Gegner sehr schwer haben.

Und ja, normalerweise sollten wir die locker schaffen. Wink

Hat man ja letztes Jahr auch bei Real gesehen wie easy die Ajax weggemacht haben

(12.07 2020, 13:13)Wembley Nacht schrieb: Hat man ja letztes Jahr auch bei Real gesehen wie easy die Ajax weggemacht haben

Ajax ist für mich kein one Hit Wonder, weil die sich schon länger im internationalen Geschäft bewiesen haben.

Was hat das aber jetzt mit ihren CL Chancen zu tun? Nur weil du schon lange bekannt waren, sagt das nun ja nichts über ihre Chancen aus. Ajax 18/19 Mannschaft war ein One Hit Wonder.

(12.07 2020, 13:40)Wembley Nacht schrieb: Was hat das aber jetzt mit ihren CL Chancen zu tun? Nur weil du schon lange bekannt waren, sagt das nun ja nichts über ihre Chancen aus. Ajax 18/19 Mannschaft war ein One Hit Wonder.

One Hit Wonder heißt doch einen Hit landen und dann nie wieder.

Davon kann bei Ajax keine Rede sein. Und ganz ehrlich, Atalanta traue ich nicht mehr zu...

(12.07 2020, 16:30)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2020, 13:40)Wembley Nacht schrieb: Was hat das aber jetzt mit ihren CL Chancen zu tun? Nur weil du schon lange bekannt waren, sagt das nun ja nichts über ihre Chancen aus. Ajax 18/19 Mannschaft war ein One Hit Wonder.

One Hit Wonder heißt doch einen Hit landen und dann nie wieder.

Davon kann bei Ajax keine Rede sein. Und ganz ehrlich, Atalanta traue ich nicht mehr zu...

Das ist ne ziemlich lahme Argumentation. Kann ich ja jetzt auch sagen, dass Leicester kein one Hit Wonder war, weil die 1929 Vizemeister mal waren.

Klar war ajax erstmal nen one hit wonder. Oder besser gesagt: ein überraschungsteam.

Ajax ist aber nicht atalanta und atalanta ist nicht ajax.

Atalanta musst du schlagen. Da gibts keine ausreden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Auch Ajax muss(te) man als Top-Team schlagen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.715 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.