Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Es macht schon was aus, dass es nur ein Spiel jeweils ist. Dortmund hat PSG in einem Spiel geschlagen, ich sehe nicht, warum Leipzig das an einem guten Tag nicht auch schaffen sollte.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(14.08 2020, 09:12)Jarou schrieb: Es macht schon was aus, dass es nur ein Spiel jeweils ist. Dortmund hat PSG in einem Spiel geschlagen, ich sehe nicht, warum Leipzig das an einem guten Tag nicht auch schaffen sollte.
Das stimmt. Btw. hätte ich mich gefreut, wenn Dortmund PSG rausgekickt hätte.  Smile
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(14.08 2020, 07:02)fridolin69 schrieb: das ist doch die "Methode Dimi"
wir kommen weiter - war ja klar, hab ich doch gesagt
wir fliegen raus - Flick ist die größte Pfeife, hab ich doch immer gesagt

Geht doch auch um das Wie. Jenachdem wie wir uns heute anstellen wird auch die Bewertung ausfallen...

Ich bin absolut kein Fan von dem Modus. Spannung ist da für mich wenig drin bzw. Nicht mehr als im alten Modus. Einfach Auswartstorregel abschaffen und der alte Modus wäre perfekt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.08 2020, 09:29)Wembley Nacht schrieb: Ich bin absolut kein Fan von dem Modus. Spannung ist da für mich wenig drin bzw. Nicht mehr als im alten Modus. Einfach Auswartstorregel abschaffen und der alte Modus wäre perfekt

Gerade die Auswärtstorregel macht den Modus für mich aus. Sonst wär das doch ziemlich fad, so wie im FA Cup...

Ich wäre auch für die Abschaffung der Auswärtstorregel. Man könnte es doch ohne Aufwand auch mal eine oder zwei Saisons testen.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Auswärts 1:1 und zu Hause 2:2 - Verlängerung.
Mehr Spannung geht nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich denke mehr so an die Situation auswärts mit 1:0 verloren, zuhause dann 1:0 führen und 5 Minuten vor Schluss das 1:1 kassieren. In aller Regel ist doch dann das Spiel beendet, keine Spannung mehr....aber wenn nur 1 Tor für die Verlängerung reicht, habe ich doch Spannung bis zur letzten Sekunde! Einen Versuch wäre es allemal wert, denke ich!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(14.08 2020, 10:23)Fritzitelli schrieb: Auswärts 1:1 und zu Hause 2:2 - Verlängerung.
Mehr Spannung geht nicht.

hahaha Wink

Ist aber nicht wirklich schlüssig, weil man sich dann das Hinspiel gleich sparen kann. Hat für den Gesamtsieg keine Bedeutung mehr.

Was passiert wenn das Rückspiel 0:0 ausgeht ?

(14.08 2020, 09:32)Cookie Monster schrieb:
(14.08 2020, 09:29)Wembley Nacht schrieb: Ich bin absolut kein Fan von dem Modus. Spannung ist da für mich wenig drin bzw. Nicht mehr als im alten Modus. Einfach Auswartstorregel abschaffen und der alte Modus wäre perfekt

Gerade die Auswärtstorregel macht den Modus für mich aus. Sonst wär das doch ziemlich fad, so wie im FA Cup...

Ist halt nur in der Verlängerung komplett idiotisch
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.709 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
23 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.