Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(16.08 2020, 14:55)rotkäppchen schrieb:
(16.08 2020, 14:12)Cookie Monster schrieb:
(16.08 2020, 13:56)merengue schrieb:
(16.08 2020, 13:26)Wembley Nacht schrieb: Wer war eigentlich unser 80 Millionen Verkauf mit dem wir uns Hernandez leisten konnten oder ist die Logik hier wieder eine andere, weil es einem so besser passt?

Du kannst ja über die Jahre ausrechnen, wie viel ein Verein generiert, einnimmt, verkauft. Dann kommst du ganz bestimmt auf die 80 mio für Lucas. Wenn es nicht so wäre, würde jeder Verein pro Saison 200 mio Transferminus machen. Aber leider geht das nicht bei allen Vereinen, nur bei City und PSG. Ich bin echt verwirrt über was hier diskutiert wird, und von fehlender Logik wird gesprochen.

Geht auch da nicht jedes Jahr wegen FFP. City hat nicht mehr als 250 Millionen pro Jahr in Spieler investiert.

Alle Achtung! Das sind unter 1 Milliarde in 4 Jahren! Ja da hätte ich dem sympathischen Scheichclub, den man hier nicht dissen darf, doch beinahe Unrecht getan!

Was genau willst du jetzt ?

Dein Real Madrid hat doch nicht weniger ausgegeben, die zahlen jetzt ja auch für Jugendkicker zweistellige Millionenbeträge...

(16.08 2020, 14:48)Boeschner schrieb:
(16.08 2020, 13:26)Wembley Nacht schrieb: Wer war eigentlich unser 80 Millionen Verkauf mit dem wir uns Hernandez leisten konnten oder ist die Logik hier wieder eine andere, weil es einem so besser passt?

Du kannst ja über die Jahre ausrechnen, wie viel ein Verein generiert, einnimmt, verkauft. Dann kommst du ganz bestimmt auf die 80 mio für Lucas. Wenn es nicht so wäre, würde jeder Verein pro Saison 200 mio Transferminus machen. Aber leider geht das nicht bei allen Vereinen, nur bei City und PSG. Ich bin echt verwirrt über was hier diskutiert wird, und von fehlender Logik wird gesprochen.

Geht auch da nicht jedes Jahr wegen FFP. City hat nicht mehr als 250 Millionen pro Jahr in Spieler investiert.

Der war gut!

?

Glaube die FFP Grenze liegt bei 300 Mio.

Da hier Leute wie rotkäppchen ja anscheinend über die Finanzen von City bestens informiert sind, bitte ich mir doch mal ganz genau zu erklären, wie City ihre Transfers finanziert und welchen Anteil daran der Scheich hat. Schön wäre dann auch ein Vergleich mit anderen Clubs, damit man das hier vergleichen könnte.

Danke
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.08 2020, 15:13)Wembley Nacht schrieb: Da hier Leute wie rotkäppchen ja anscheinend über die Finanzen von City bestens informiert sind, bitte ich mir doch mal ganz genau zu erklären, wie City ihre Transfers finanziert und welchen Anteil daran der Scheich hat. Schön wäre dann auch ein Vergleich mit anderen Clubs, damit man das hier vergleichen könnte.

Danke

Wer soll das schon wissen ?

Glaube da hast du zu viel Hoffnung in die User hier ! Wink

(16.08 2020, 15:09)Cookie Monster schrieb:
(16.08 2020, 14:48)Boeschner schrieb:

Der war gut!

?

Glaube die FFP Grenze liegt bei 300 Mio Transferminus in 3 Jahren.

So sollte es oben korrekt heißen.

(16.08 2020, 15:13)Wembley Nacht schrieb: Da hier Leute wie rotkäppchen ja anscheinend über die Finanzen von City bestens informiert sind, bitte ich mir doch mal ganz genau zu erklären, wie City ihre Transfers finanziert und welchen Anteil daran der Scheich hat. Schön wäre dann auch ein Vergleich mit anderen Clubs, damit man das hier vergleichen könnte.

Danke

Kannste im Spiegel nachlesen. Da werden dann gerne mal Beraterverträge mit den Scheichs abgeschlossen, um paar Zahlen zu verschönen, oder beim Sponsorenvertrag steht im Kleingedruckten, dass halt 35 von 45Mio nicht direkt vom Sponsor, sondern vom Scheich kommen.

Die tricksen wo’s nur geht.

Nicht nur City, auch PSG. Schau dir mal an, wie die den Neymar-Transfer „finanziert“ haben.

(16.08 2020, 15:46)Boeschner schrieb:
(16.08 2020, 15:13)Wembley Nacht schrieb: Da hier Leute wie rotkäppchen ja anscheinend über die Finanzen von City bestens informiert sind, bitte ich mir doch mal ganz genau zu erklären, wie City ihre Transfers finanziert und welchen Anteil daran der Scheich hat. Schön wäre dann auch ein Vergleich mit anderen Clubs, damit man das hier vergleichen könnte.

Danke

Kannste im Spiegel nachlesen. Da werden dann gerne mal Beraterverträge mit den Scheichs abgeschlossen, um paar Zahlen zu verschönen, oder beim Sponsorenvertrag steht im Kleingedruckten, dass halt 35 von 45Mio nicht direkt vom Sponsor, sondern vom Scheich kommen.

Die tricksen wo’s nur geht.

Nicht nur City, auch PSG. Schau dir mal an, wie die den Neymar-Transfer „finanziert“ haben.

Und der Spiegel ist jetzt die Quelle schlechthin? Die Zitate angeblich zusammengeschnitten haben und oder in einem ganz anderen Kontext verkauft haben?

Die Finanzierung von Transfers ist nicht nur bei den o. g. Clubs dubios. Das wäre ein Irrglaube siehe Neymar Barca, siehe Juventus, siehe ganz England, siehe die Bilanzaustrickserei bei Arthur und Pjanjic. Sollte man City (was für eine Wortspielerei) kritisieren? Ja, aber Sie sind nur ein Teil der Spitze des Eisbergs
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.08 2020, 15:05)Cookie Monster schrieb:

Alle Achtung! Das sind unter 1 Milliarde in 4 Jahren! Ja da hätte ich dem sympathischen Scheichclub, den man hier nicht dissen darf, doch beinahe Unrecht getan!

Dein Real Madrid hat doch nicht weniger ausgegeben, die zahlen jetzt ja auch für Jugendkicker zweistellige Millionenbeträge...

Und wieso müssen sie dieses Jahr zuerst Spieler verkaufen, damit sie neue kaufen können/dürfen? Bin gespannt auf diese Erklärung. Der Vergleich ist völlig lächerlich. Real Madrid hat erstens weniger ausgegeben als City, zweitens folgende Spieler verkauft.

Ronaldo über 100 mio
Morata über 60 mio
Kovacic 50 mio
Özil 50
Di Maria 75 usw

Seit Pep bei City ist, also 4 Jahre, hat Real Madrid 585 mio für Spieler ausgegeben. Gleichzeitig 480 mio durch Spielerverkäufe eingenommen. Wir sprechen hier also von 105 mio Transferminus in 4 Saison, 25 pro Saison.
City hat im gleichen Zeitraum 856 mio ausgegeben, und 294 eingenommen. Was ein minus von 561 mio bedeutet. 140 minus pro Transferperiode. Das sind pro Fenster 100 mio mehr als Real Madrid. Real Madrid liegt in diesem Ranking weit abgeschlagen auf Platz 24. City führt mit grossem Abstand an.

Kloppo hat 460 mio ausgegeben und 374 eingenommen, was ein Minus von 84 mio in 4 Saisons heisst. 21 minus pro Saison, 120 mio weniger als City.

Und jetzt nochmals zurück zur Frage. Wieso geben alle anderen Topteams im Schnitt fast 100 mio weniger aus als City?

Manchester City have spent $434.61m on defenders under Pep Guardiola and they have no way of stopping a player who Lyon signed for $440k.

ESPN
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.08 2020, 16:11)merengue schrieb:
(16.08 2020, 15:05)Cookie Monster schrieb:
(16.08 2020, 13:56)merengue schrieb: Du kannst ja über die Jahre ausrechnen, wie viel ein Verein generiert, einnimmt, verkauft. Dann kommst du ganz bestimmt auf die 80 mio für Lucas. Wenn es nicht so wäre, würde jeder Verein pro Saison 200 mio Transferminus machen. Aber leider geht das nicht bei allen Vereinen, nur bei City und PSG. Ich bin echt verwirrt über was hier diskutiert wird, und von fehlender Logik wird gesprochen.

Und wieso müssen sie dieses Jahr zuerst Spieler verkaufen, damit sie neue kaufen können/dürfen? Bin gespannt auf diese Erklärung. Der Vergleich ist völlig lächerlich. Real Madrid hat erstens weniger ausgegeben als City, zweitens folgende Spieler verkauft.

Seit Pep bei City ist, also 4 Jahre, hat Real Madrid 585 mio für Spieler ausgegeben. Gleichzeitig 480 mio durch Spielerverkäufe eingenommen. Wir sprechen hier also von 105 mio Transferminus in 4 Saison, 25 pro Saison.
City hat im gleichen Zeitraum 856 mio ausgegeben, und 294 eingenommen. Was ein minus von 561 mio bedeutet. 140 minus pro Transferperiode. Das sind pro Fenster 100 mio mehr als Real Madrid. Real Madrid liegt in diesem Ranking weit abgeschlagen auf Platz 24. City führt mit grossem Abstand an.

Kloppo hat 460 mio ausgegeben und 374 eingenommen, was ein Minus von 84 mio in 4 Saisons heisst. 21 minus pro Saison, 120 mio weniger als City.

Und jetzt nochmals zurück zur Frage. Wieso geben alle anderen Topteams im Schnitt fast 100 mio weniger aus als City?

Das mit Real hatten wir doch erst vor ein paar Tagen. Real Madrid hat kein Geld, ist aufgrund der letzten Jahre wirtschaftlich angeschlagen und hat sich einen Transferstopp verpasst. Und jetzt fragst du wieso sie zuerst Spieler verkaufen müssen ? Das ist doch selbsterklärend...

Wieso City das macht ? Wieso sollten sie nicht dürfen ? Wenn sie das Geld haben sehe ich keine Probleme, ob das die erfolgsversprechende Taktik ist oder nicht liegt nicht in meiner Beurteilung. Wie man anhand der CL Ergebnisse sieht ist es nicht erfolgreicher als andere Teams. Wenn man die Ergebnisse in der Liga betrachtet ist es allerdings sehrwohl erfolgreich und da gibt ihnen der Erfolg dann wieder recht.

Außerdem wissen die Klubs auch, dass bei City besonders viel rauszuholen ist, entsprechend werden auch die Verhandlungen bei den Ablösesummen laufen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.731 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.