Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(14.12 2020, 09:05)Wembley Nacht schrieb: Ich tippe auf Barcelona als Gegner.
Du setzt also auf Losglück. [emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Klingt zwar traurig, aber ich schätze Barcelona tatsächlich als schwächsten Gegner ein mit Porto. Alle anderen sind in meinen Augen schon für eine Überraschung gut.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gladbach-City
Lazio-Bayern
Atletico-Chelsea
Leipzig-Liverpool
Porto-Juventus
Barca-PSG
Sevilla-Dortmund
Real-Atalanta

Also doch nichts mit Barca. Sind doch sehr interessante und unverbrauchte Partien dabei mit Gladbach-City, Leipzig-Gladbach und Sevilla gegen Dortmund.

Ein paar nette Duelle dabei.

Lazio sollte natürlich geschlagen werden

Lazio sollte gut machbar sein. Sehr interessant dieses Jahr. Gefühlt kann jeder jeder schlagen.

Selbst Gladbach traue ich was zu gegen City.
Aber gut. Sind noch zwei Monate hin. Kann sich noch viel ändern

Ich finde eigentlich sind die 4 deutschen Duelle bis auf unseres relativ spannend. Ich traue Dortmund zu, dass sie ausscheiden, aber ich traue Leipzig und Gladbach zu, dass die weiterkommen.

Ja Leipzig - Pool is natürlich nen Brett.
Könnten sehr muntere Spiele werden.

(14.12 2020, 12:37)Wembley Nacht schrieb: Ich finde eigentlich sind die 4 deutschen Duelle bis auf unseres relativ spannend. Ich traue Dortmund zu, dass sie ausscheiden, aber ich traue Leipzig und Gladbach zu, dass die weiterkommen.

Hoffentlich hast du recht!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

fridolin69 schrieb:
Wembley Nacht schrieb:Ich finde eigentlich sind die 4 deutschen Duelle bis auf unseres relativ spannend. Ich traue Dortmund zu, dass sie ausscheiden, aber ich traue Leipzig und Gladbach zu, dass die weiterkommen.

Hoffentlich hast du recht!

Letztes Jahr, hätte ich das tatsächlich auch nicht geschrieben, aber dieses Jahr spielt Lazio nicht besonders. Zu mindestens in der Liga, aber wie Jano sagte: es sind noch paar Monate bis dahin und es kann sich viel ändern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.629 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.