19.04 2021, 16:03
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Champions League Live-Ticker
|
19.04 2021, 16:03
19.04 2021, 16:12
Bin echt gespannt, wie sich die Sache noch entwickelt.
Da ein paar Plätze offensichtlich noch frei gehalten wurden nehm ich mal an, die besagten Plätze werden schon vor allem PSG und Bayern im Blick gehabt haben, wie die sich entscheiden. Nur Cerferin hörte sich jetzt auch nicht danach an, als wäre ihn nach einem Kompromiss zu Mute sondern nach direkter Konfrontation. Nur muss man auch bedenken.... dort im Pool sind ausnahmslos die big Player des Club Fußballs vertreten. Und wenn die ihr Ding durchziehen, stehen wir anschließend alleine da. Als Sieger der Herzen und der Moral. Aber kaufen können wir uns am Ende, wie so oft und wie so viele Beispiele zeigen, nichts davon.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
19.04 2021, 16:23
Nasser soll laut Medienberichten den Posten abgelehnt haben[emoji23]
https://twitter.com/RMCsport/status/1384...70582?s=19 Wir werden langfristig untergehen , wenn wir nicht da mitmachen. PSG wird safe dabei sein , wenn Nasser sich erstmals neu sortiert was Geschäftliche Beziehungen mit Uefa anbelangt(Bein sports usw) Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
19.04 2021, 16:36
(19.04 2021, 16:23)GoaaaaLLL schrieb: Nasser soll laut Medienberichten den Posten abgelehnt haben[emoji23] Ach... weißt du. Ich denk mir inzwischen. Scheiß drauf! Müssen es jedes Jahr immer diese internationalen Vergleiche sein, wo man sich hochzieht? Vielleicht tut es ja ganz gut wieder back to the roots zu gehen. Lass denen ihre Money League machen und gut ist.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
19.04 2021, 16:45
(19.04 2021, 13:56)Boeschner schrieb: Ceferin hat angekündigt, dass Spieler die in der Super League spielen, nicht an Europa- und Weltmeisterschaften teilnehmen und auch sonst nicht zu Nationalmannschaften berufen werden dürfen: Wie will Ceferin denn verhindern das Spieler an einem FIFA-Wettbewerb teilnehmen?
19.04 2021, 16:47
Ganz ehrlich ich würde es total kacke finden wenn wir jetzt nicht mehr gegen die besten Teams der Welt spielen und uns mit ihnen messen können.
Man muss mMn auch diese Seite beachten und so wird es anderen auch gehen.
19.04 2021, 16:49
(19.04 2021, 16:45)Kicker72 schrieb:(19.04 2021, 13:56)Boeschner schrieb: Ceferin hat angekündigt, dass Spieler die in der Super League spielen, nicht an Europa- und Weltmeisterschaften teilnehmen und auch sonst nicht zu Nationalmannschaften berufen werden dürfen: Weil die FIFA und UEFA hier wohl gleicher Meinung sind
19.04 2021, 17:02
Bin mal gespannt, was die Fans dazu sagen. Gerade die traditionsbewußten Engländer. Kann mir nicht vorstellen, daß die das sonderlich gut finden. Wird noch spannend im geliebten Fussball bis zum Sommer.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
19.04 2021, 17:05
(19.04 2021, 16:47)Cookie Monster schrieb: Ganz ehrlich ich würde es total kacke finden wenn wir jetzt nicht mehr gegen die besten Teams der Welt spielen und uns mit ihnen messen können. Man hat ja jetzt noch nicht viel zu den "Qualifiern" gehört, aber wenn es darum geht, sich mit den Besten zu messen, muss man eben auch mal sehen, dass es irgendwie verkehrt klingt, wenn Arsenal und Tottenham sich um die EL-Plätze der Premier League balgen, aber bald unabsteigbar in der Super League sitzen wollen, während Leicester und West Ham, die sich auf CL-Plätze gekämpft haben, ihre Früchte in Form von großen Abenden gegen Real oder Barca nicht bekommen sollen. Natürlich kannst du die auch gegen Standard Lüttich in der EL spielen lassen. Das sind auch Spiele, die zu coolen Auswärtsfahrten und Momenten führen können. Aber du raubst den Fans das noch krassere Erlebnis und den Vereinen den monetären Lohn einer außergewöhnlichen Saison.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
19.04 2021, 17:13
https://fcbayern.com/de/news/2021/04/eur...rummenigge
Man ist wohl wirklich nicht dabei. Überrascht mich.
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Champions League: Das Finale 2020 | Jano | 425 | 94.644 |
26.08 2020, 00:26 Letzter Beitrag: gkgyver |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
5 Gast/Gäste |