Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Bayern und der BVB würden in dem Vertrag als "zusätzliche Gründungsmitglieder" genannt und hätten nach einer Einladung 30 Tage Zeit, eben diese für die "Super League" anzunehmen. Auch Bayern und Dortmund wären dann an der Startsumme von 3,525 Milliarden Euro beteiligt, heißt es in dem Bericht.

https://www.t-online.de/sport/fussball/c...erden.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.04 2021, 17:02)Fritzitelli schrieb: Bin mal gespannt, was die Fans dazu sagen. Gerade die traditionsbewußten Engländer. Kann mir nicht vorstellen, daß die das sonderlich gut finden. Wird noch spannend im geliebten Fussball bis zum Sommer.
Geht schon los[Bild: 1e19badd99975175311aa2977990ac2f.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mach et Kalle ! 

Mit den Milliarden kaufen wir die Konkurrenz platt und dominieren die Super Super League auf Jahre, sodass alle anderen früher oder später keinen Bock mehr auf die Langeweile haben. Die Mitgliedschaft bei der DFL und UEFA stellen wir derweil ruhend. Im Geheimdienst ihrer Majestät! 

Wink

Klopp:“Habe meine Meinung dazu nicht geändert.“ 

Schätze Klopp wird Liverpool verlassen. Klingt sehr verärgert im Interview grad.

(19.04 2021, 19:36)Cookie Monster schrieb: Klopp:“Habe meine Meinung dazu nicht geändert.“ 

Schätze Klopp wird Liverpool verlassen.

Naja du wirst kaum einen Trainer oder Spieler finden, der dies jetzt mega geil finden wird.

Tuchel hat sich auch sehr vage geäußert. Fan ist davon keiner, aber Trainer und Spieler haben bei den Summen halt nichts zu melden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Auch wenn die Vereine grundsätzlich mehr Kohle generieren durch die ESL, so bleibt es doch letztlich wie immer. Es wird noch mehr Gehalt an die Spieler dort gezahlt.

(19.04 2021, 19:37)Wembley Nacht schrieb:
(19.04 2021, 19:36)Cookie Monster schrieb: Klopp:“Habe meine Meinung dazu nicht geändert.“ 

Schätze Klopp wird Liverpool verlassen.

Naja du wirst kaum einen Trainer oder Spieler finden, der dies jetzt mega geil finden wird.

Tuchel hat sich auch sehr vage geäußert. Fan ist davon keiner, aber Trainer und Spieler haben bei den Summen halt nichts zu melden.

Wenn sie Eier haben machen sie da halt nicht mit. 

Zugegeben, da hat es der Trainer natürlich deutlich leichter.

Sagt sich halt jetzt einfach, aber welche Optionen haben denn jetzt Trainer wie Tuchel, Klopp, Zidane, Pep und Co.? Gleiches gilt für die Spieler. Du hast als Anlaufstation doch nur noch Bayern und PSG.

System ist, ich weiß, ich wiederhole mich, jetzt im Arsch. Rationales Handeln ist in der Situation schwierig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gerüchten zufolge soll Mou sich geweigert haben bei der ESL mitzumachen und wurde deswegen gekickt.

(19.04 2021, 19:43)Wembley Nacht schrieb: Sagt sich halt jetzt einfach, aber welche Optionen haben denn jetzt Trainer wie Tuchel, Klopp, Zidane, Pep und Co.? Gleiches gilt für die Spieler. Du hast als Anlaufstation doch nur noch Bayern und PSG.

System ist, ich weiß, ich wiederhole mich, jetzt im Arsch. Rationales Handeln ist in der Situation schwierig.

Naja. Denkt man den harten Cut jetzt weiter, fallen die 12 ja komplett aus dem bisherigen Betrieb raus. Andere Clubs werden also nachrücken. Und da eine ESL, die das Asien/US-Geld abgräbt, obendrüber sitzt, können sich Bayern und PSG ohne Geld von außen nicht unbegrenzt weiterentwickeln. Lücken schließen sich, und auch wenn 2 Vereine dann einen argen Headstart gegenüber dem Rest haben, sind es nur 2 Vereine. Nach ein paar Jahren kann es in der CL ganz anders aussehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.644 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.