Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(05.05 2021, 10:02)Tholas schrieb:
(05.05 2021, 06:33)Villa schrieb: Sich über den Finaleinzug von City mehr zu freuen, als wenn der FCB die CL gewinnt, muss man in einem Bayern Forum auch erst mal bringen. (ohne rot zu werden)  Smile

Und sich diesen Rotz im TV auch noch anzuschauen und sich zu erfreuen ist einfach nur erbärmlich. Ewald Linien mag man sehen wie man will, aber mit der Aussage da spielen Katar vs. Abu Dhabi und Roman Abramowitsch gegen den spanischen Staat trifft er es auf den Punkt.

Jetzt sind 3 der fast SL Teilnehmer unter sich. Mal sehn, wer heute den Finaleinzug schafft.

Ich gönne es ja dem -900Milli. Club Real irgendwie. Aber auch dem Tuchel mit seinem „kleinen“ Chelsea.  Smile
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(05.05 2021, 10:09)Wembley Nacht schrieb: Man merkt das die Stammtische zu haben.
Es ist so erbärmlich dieses Scheinaufregen über die großen Vereine, während man bei Bayern, Dortmund und Co., aber selbst immer gerne beide Augen zudrückt. Kommerz ist halt nur bis dann geil, wenn man selbst davon profitiert.

Richtig. Mich interesseren v.a. Spiele mit Niveau und dabei spielt das Geld / Land keine Rolle, sondern eher Entwicklung / Philosophie / etc. Ich habe vor Jahren viel PD geschaut, heute habe ich weniger Zeit und schaue zwar PD weniger, aber dafür ab und zu auch mal PL. Nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen auch mehr in Italien zu schauen was dort so geht, weil mir das Konzept von Milan, etc. gefällt. Ich erwarte nicht, dass Milan direkt die CL gewinnt, ich möchte nur guten Fußball schauen, ähnlich sieht es mit Chelsea aus. Die CL dann weiterhin ab Halbfinale. Wofür ich mich dafür schämen soll? Keine Ahnung ... Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.05 2021, 10:29)Dimi schrieb:
(05.05 2021, 10:09)Wembley Nacht schrieb: Man merkt das die Stammtische zu haben.
Es ist so erbärmlich dieses Scheinaufregen über die großen Vereine, während man bei Bayern, Dortmund und Co., aber selbst immer gerne beide Augen zudrückt. Kommerz ist halt nur bis dann geil, wenn man selbst davon profitiert.

Richtig. Mich interesseren v.a. Spiele mit Niveau und dabei spielt das Geld / Land keine Rolle, sondern eher Entwicklung / Philosophie / etc. Ich habe vor Jahren viel PD geschaut, heute habe ich weniger Zeit und schaue zwar PD weniger, aber dafür ab und zu auch mal PL. Nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen auch mehr in Italien zu schauen was dort so geht, weil mir das Konzept von Milan, etc. gefällt. Ich erwarte nicht, dass Milan direkt die CL gewinnt, ich möchte nur guten Fußball schauen, ähnlich sieht es mit Chelsea aus. Die CL dann weiterhin ab Halbfinale. Wofür ich mich dafür schämen soll? Keine Ahnung ... Smile

Wenn man paar Millionen aus Katar bekommt, da ab und zu irgendwo in ein Land fährt, wo Menschenrechte nicht existieren oder einer seiner Anteilseigner einen Völkermord ausnutzt, dann ist das halt ne coole Sache, aber wenn dann eine einzelne Person/Apparat (die natürlich auch menschlich meist verwerflich sind) Geld reinsteckt ist es halt böse. Solche feinen Philosophen wie Ewald Lienen haben das erkannt und dann sind die Leute halt von dieser hohen Kunst begeistert, die Ewald Lienen aus seinem Mund ablässt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich sehe schon, zum Glück habe ich bisher noch nie etwas von diesem Ewald Liesen gehört / gelesen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich finds halt wirklich problematisch, wenn man sich als Fan vom FC Bayern, Borussia Dortmund oder eigentlich jedem anderen 1. Ligisten auf ein Podest stellen will. Es ist alles Kommerz, jeder Verein bekommt Gelder aus moralisch fragwürdigen Quellen und letzendes hat der Fußball selbst für dieses aufkommen von den Scheichclubs und Co. gesorgt. Wie will man sonst heutzutage noch nach oben kommen als Verein, wenn du nicht vor 20 schon ganz oben dabei warst? Das ist kaum mehr möglich und das ist eigentlich wirklich mittlerweile eine Elitenbildung, die von den Fans, die ja gegen Eliten sind, gestützt wird. Natürlich sind solche Sachen wie mit City kritisch zu betrachten, aber hier in Deutschland kannst du ja nicht mal Hoffenheim halbwegs legitim hochziehen ohne das daraus wieder irgendeine lächerliche Unterhaltung entsteht.

Ich persönlich bin kein Fan vom Gesamtkonstrukt Fußball, aber ich beziehe mich da ebend auf die ganze Struktur und picke mir da keine unliebsamen Vereine raus, die plötzlich für alles verantwortlich sein sollen, was im Fußball schief läuft.

Random Fact: Letztes Jahr, war es für die gleichen Fans aber auch nichts fragwürdiges. Seltsam, wo da wohl der Zusammenhang sein könnte. Super League scheiße finden, aber einfach ignorieren, dass der eigene Verein die Reform 2024 ganz klasse findet? Auch seltsam.

(05.05 2021, 10:02)Tholas schrieb:
(05.05 2021, 06:33)Villa schrieb: Sich über den Finaleinzug von City mehr zu freuen, als wenn der FCB die CL gewinnt, muss man in einem Bayern Forum auch erst mal bringen. (ohne rot zu werden)  Smile

Und sich diesen Rotz im TV auch noch anzuschauen und sich zu erfreuen ist einfach nur erbärmlich. Ewald Linien mag man sehen wie man will, aber mit der Aussage da spielen Katar vs. Abu Dhabi und Roman Abramowitsch gegen den spanischen Staat trifft er es auf den Punkt.

Ist halt einfach Müll mit dem spanischen Staat. Aber diese Denkweise wird man in Deutschland niemals wegbringen.

(05.05 2021, 08:49)Dimi schrieb:
(05.05 2021, 04:20)merengue schrieb: Die eine Sache ist das unendliche Geld, was andere Teams nicht haben, die andere ist sein Team so spielen zu lassen, Gratulation an Pep und seine Spieler.

Sie haben jede Woche 3 Spiele, keine Zeit für Taktik, etc. und trotzdem schafft es Pep während des Spiels zu reagieren bzw. Sachen anzupassen. Egal wer sich verletzt, das Team kann es fast komplett kompensieren. Dazu macht er viele Spieler besser und lässt sie in seinem System auch besser aussehen als sie eigentlich sind. Nach dem ersten Tor von Sergio rennt er erstmal los und schreit "that's my man!". Dieser Typ gibt alles für sein Team und das finde ich beachtlich. Er hat es ja selbst gesagt, seinen Spielern fehlt die Erfahrung in solchen Spielen, aber sowas braucht halt Zeit. CL Titel hin oder her, Pep macht die Mannschaft Jahr für Jahr besser. Ähnlich wird es mit Chelsea passieren und auf Italien bin ich auch wieder gespannt in den nächsten Jahren, v.a. Milan. Aber das sage ich hier auch schon etwas länger.

Mourinho ist übrigens Trainer bei der Roma geworden.

Milan hat sich natürlich wieder positiv entwickelt, aber es fehlen sowohl die Topspieler und vor allem Conte im Vergleich zu Inter. Obwohl dort ja auch langsam schon gezittert wird, wie viel Bock die Chinesen noch so haben. Für diese Saison hat es allerdings deutlich gereicht.

Atalanta finde ich da ehrlich gesagt spannender.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Und Chelsea ist halt so ein Team, tja Abramovich und co. Aber die hatten 2004 Drogba, Terry, Cech, Lampard und co im Team, jene Spieler die 2012 die Champions League gewannen. Enormer Unterschied zu City aktuell oder PSG.

City und PSG haben gegen FFP verstossen, was der einzige Dorn im Auge ist, eigentlich wären sie in einer normalen Welt für Europa gesperrt.

FFP ist doch sowieso auch kompletter Quatsch in der aktuellen Form. Du kannst das doch alles so leicht umgehen. Siehe Leipzig, siehe Barca.

(05.05 2021, 11:35)Wembley Nacht schrieb: FFP ist doch sowieso auch kompletter Quatsch in der aktuellen Form. Du kannst das doch alles so leicht umgehen. Siehe Leipzig, siehe Barca.

Frag mal bei Milan und co nach, ob es Müll war, als sie gesperrt wurden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.632 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.