Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(13.12 2021, 12:25)Gil schrieb: Shit, hatte auf Salzburg gehofft! Letzten beide Jahre ganz schön harte Brocken fürs AV bekommen!

Hat ja nun doch noch geklappt Big Grin fcbjubel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(13.12 2021, 15:09)Jano schrieb:
(13.12 2021, 12:25)Gil schrieb: Shit, hatte auf Salzburg gehofft! Letzten beide Jahre ganz schön harte Brocken fürs AV bekommen!
Bitteschön

Zwei Dumme - ein Gedanke Big Grin

(13.12 2021, 14:56)Boeschner schrieb: Schon ne seltsame Geschichte. Kugeln ziehen kann doch nicht so schwer sein... Da fragt man sich, ob es ähnliche Pannen vorher schon gab und es nur keiner gemerkt hat.

Was soll daran seltsam sein ? Hast du noch nie Fehler gemacht ?

Hätte mir Salzburg eigentlich erst im Finale gewünscht ! Wink 

Ärgert mich echt grad…

(13.12 2021, 15:17)Cookie Monster schrieb: Hätte mir Salzburg eigentlich erst im Finale gewünscht ! Wink 

Ärgert mich echt grad…

Alter Ösi Big Grin

(13.12 2021, 15:11)Cookie Monster schrieb:
(13.12 2021, 14:56)Boeschner schrieb: Schon ne seltsame Geschichte. Kugeln ziehen kann doch nicht so schwer sein... Da fragt man sich, ob es ähnliche Pannen vorher schon gab und es nur keiner gemerkt hat.

Naja, dass bei so einer wichtigen Auslosung eben nicht mehr kontrolliert wird.

Ist nicht schwer ein System zu entwickeln, dass die Kugeln im Topf prüft. Oder die Ergebnisse.

Edit: Real wird sich ganz schön ärgern...

(13.12 2021, 15:48)Boeschner schrieb:
(13.12 2021, 15:11)Cookie Monster schrieb:

Naja, dass bei so einer wichtigen Auslosung eben nicht mehr kontrolliert wird.

Ist nicht schwer ein System zu entwickeln, dass die Kugeln im Topf prüft. Oder die Ergebnisse.

Edit: Real wird sich ganz schön ärgern...

Die Zeiten als man sich über sowas geärgert hat sind schon lange vorbei.

Da hatten wir mal schön richtig Luck!
PSG - Real....
Da freu ich mich drauf. Denke aber real wird sich durchsetzen. Die letzten Spiele die ich von denen gesehen hab, hatten schon was...
Ancelotti weiß genau wie er mit so einer Mannschaft umgeht.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Na gut das sollte machbar sein.

Sollte torreich werden. [emoji106]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.635 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.