Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Europa zittert! Diesmal könnten schon im Halbfinale nur noch BL- Mannschaften stehen.
:-)
Italien ist vollkommen down. Spanien, Frankreich, England, nur noch Resterscheinungen. Schiris sind auch größten Teils auf unserer Seite.Nur bei Bayern nicht, damits nicht so auffällt :-). Platini, was istn hier los? Mit Frau Merkel gebusselt? Und den Ribery kriegst Du nicht zum Weltfußballer?
Vorsicht. Könnte Anteile von Ironie enthalten.
Hanna

(12.12 2013, 05:20)Fritzitelli schrieb: Hab kurz vor Schluss mal von der PS3 aufs Sky geschwenkt und konnte mich nicht entscheiden,was denn häßlicher ist - die Fresse von Großkotz oder das Stadion von OM.Wink

Gegenüber der Fresse von Quasimodo Froooonk ist "Großkotz" ein ModelSmileTongueSmileTongue
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Na ja mag sein, aber Franck hatte als Kind einen schweren Autounfall, aber Großkreutz ????

(12.12 2013, 11:10)Nobbi schrieb:
(12.12 2013, 05:20)Fritzitelli schrieb: Hab kurz vor Schluss mal von der PS3 aufs Sky geschwenkt und konnte mich nicht entscheiden,was denn häßlicher ist - die Fresse von Großkotz oder das Stadion von OM.Wink

Gegenüber der Fresse von Quasimodo Froooonk ist "Großkotz" ein ModelSmileTongueSmileTongue

In dem Fall wäre wohl eher etwas Zurückhaltung angesagt. Weiß ja wohl jeder, dass Francky nen Unfall hatte.
Kevin ist von Natur aus schön.

(12.12 2013, 11:33)Hanna von und zu Bach schrieb:
(12.12 2013, 11:10)Nobbi schrieb:

In dem Fall wäre wohl eher etwas Zurückhaltung angesagt. Weiß ja wohl jeder, dass Francky nen Unfall hatte.
Kevin ist von Natur aus schön.

Du verlangst von anderen Zürückhaltung. Fangt erstmal bei Euch selbst an. Ich hatte immer gedacht, das es um sportliche Leistung geht und nicht um irgendeinen Schönheitswettbewerb. Darum meine Antwort auf die unverschämte Äußerung von Fritzitelli.Huh
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

So is das halt mit Kevin (wann holt er endlich den goldenen Umberto ab???): http://www.youtube.com/watch?v=7UalHjC1068

Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Heart 
(12.12 2013, 12:08)Nobbi schrieb: Du verlangst von anderen Zürückhaltung. Fangt erstmal bei Euch selbst an. Ich hatte immer gedacht, das es um sportliche Leistung geht und nicht um irgendeinen Schönheitswettbewerb. Darum meine Antwort auf die unverschämte Äußerung von Fritzitelli.Huh

Kleines ungezogenes NobbiHeart

(12.12 2013, 12:38)DerKölner schrieb: So is das halt mit Kevin (wann holt er endlich den goldenen Umberto ab???): http://www.youtube.com/watch?v=7UalHjC1068

Smile

Ja so kanns gehen. Man kann aber Pech nicht mit Dummheit vergleichen.
Das stand mal in der Bild:
Panne am Ferrari von Franck Ribéry (26)!
Beim Bayern-Star war plötzlich die Luft raus. Auf der A 8 zwischen Augsburg und Ulm an der Raststätte Burgauer See zeigte die Digitalanzeige zu niedrigen Reifendruck an.
Ribéry steuerte die Raststätte Burgauer See an. Dort half ihm ein Leser-Reporter.
Der TÜV-Sachverständige kennt sich mit Autos aus: „Beide linken Reifen waren platt. An der Tanke sprach keiner Französisch, da habe ich übersetzt und geholfen.“
Er pumpte die Reifen auf. Ribéry bedankte sich ,Merci‘ und brauste davon.

Wenn man sucht, lässt sich bestimmt von vielen Fuss- und Nichtfussballern etwas lächerliches finden.Smile

Ribéry ist ein König und Großkreutz ein waschechter Ruhrpott-Dödel. Beide so gut wie unverzichtbar für ihre Teams FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(12.12 2013, 13:11)Dennis schrieb: Ribéry ist ein König und Großkreutz ein waschechter Ruhrpott-Dödel.

ich krieg mich nicht mehr ein. FCB:Smile
Gogo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.632 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.