Hanna von und zu Bach
Unregistered
Europa zittert! Diesmal könnten schon im Halbfinale nur noch BL- Mannschaften stehen.
:-)
Italien ist vollkommen down. Spanien, Frankreich, England, nur noch Resterscheinungen. Schiris sind auch größten Teils auf unserer Seite.Nur bei Bayern nicht, damits nicht so auffällt :-). Platini, was istn hier los? Mit Frau Merkel gebusselt? Und den Ribery kriegst Du nicht zum Weltfußballer?
Vorsicht. Könnte Anteile von Ironie enthalten.
Hanna
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Na ja mag sein, aber Franck hatte als Kind einen schweren Autounfall, aber Großkreutz ????
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
12.12 2013, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12 2013, 12:39 von DerKölner.)
So is das halt mit Kevin (wann holt er endlich den goldenen Umberto ab???):
http://www.youtube.com/watch?v=7UalHjC1068
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
12.12 2013, 12:59
(12.12 2013, 12:08)Nobbi schrieb: Du verlangst von anderen Zürückhaltung. Fangt erstmal bei Euch selbst an. Ich hatte immer gedacht, das es um sportliche Leistung geht und nicht um irgendeinen Schönheitswettbewerb. Darum meine Antwort auf die unverschämte Äußerung von Fritzitelli.
Kleines ungezogenes Nobbi
(12.12 2013, 12:38)DerKölner schrieb: So is das halt mit Kevin (wann holt er endlich den goldenen Umberto ab???): http://www.youtube.com/watch?v=7UalHjC1068

Ja so kanns gehen. Man kann aber Pech nicht mit Dummheit vergleichen.
Das stand mal in der Bild:
Panne am Ferrari von Franck Ribéry (26)!
Beim Bayern-Star war plötzlich die Luft raus. Auf der A 8 zwischen Augsburg und Ulm an der Raststätte Burgauer See zeigte die Digitalanzeige zu niedrigen Reifendruck an.
Ribéry steuerte die Raststätte Burgauer See an. Dort half ihm ein Leser-Reporter.
Der TÜV-Sachverständige kennt sich mit Autos aus: „Beide linken Reifen waren platt. An der Tanke sprach keiner Französisch, da habe ich übersetzt und geholfen.“
Er pumpte die Reifen auf. Ribéry bedankte sich ,Merci‘ und brauste davon.
Wenn man sucht, lässt sich bestimmt von vielen Fuss- und Nichtfussballern etwas lächerliches finden.
Ribéry ist ein König und Großkreutz ein waschechter Ruhrpott-Dödel. Beide so gut wie unverzichtbar für ihre Teams
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(12.12 2013, 13:11)Dennis schrieb: Ribéry ist ein König und Großkreutz ein waschechter Ruhrpott-Dödel.
ich krieg mich nicht mehr ein.

: