Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
....da soll mir einer nochmal sagen, die deutsche Liga wäre die stärkste in Europa!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Tooooooooooooooooooooooooooooooor Schalke Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Geiles ding vom HUNTERRRRRRRRRR

Freue mich schon aufs Rückspiel Smile

Völlig mangelhafte Abwehrleistung, man muss sich wirklich etwas schämen. Gut, dass sich damit diese Schalker Mannschaft verabschiedet hat.

Hatte Spätdienst und konnte nix sehen.
Unglaublich. Die Deutschen Teams sollten auf sich schauen und nicht über unsere Dominanz
meckern.
Trotzdem sollten wir Schalke Samstag nicht unterschätzen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Aua. Real hat aber auch wieder Bock dieses Jahr. Können ruhig die Decima holen. Warten sie ja schon lange genug drauf. Big Grin
Also, ausser wenn Dortmund der Finalgegner ist. Rolleyes
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Na wenn sie auf euch in der nächsten Runde treffen würde ich ihnen den Weg dahin auch gönnen, auch wenn wir sie ja noch aufhalten würden, um euch zu rächen, versteht sich. Wink

Der Sheriff setzt sich für Robin Hood ein sozusagen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Vielen Dank für das Racheangebot, Kölner, aber da rächt uns doch lieber Real, oder PSG oder sonst wer gegen euch für London letztes Jahr. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ganz einfach: FCB-BVB wieder im Finale, dann bleibt den La Liga und PL Fans das Lachen über die Bundesliga wegen Schalke und Leverkusen im Hals stecken.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.798 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.