....da soll mir einer nochmal sagen, die deutsche Liga wäre die stärkste in Europa!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Tooooooooooooooooooooooooooooooor Schalke
Geiles ding vom HUNTERRRRRRRRRR
Freue mich schon aufs Rückspiel
Völlig mangelhafte Abwehrleistung, man muss sich wirklich etwas schämen. Gut, dass sich damit diese Schalker Mannschaft verabschiedet hat.
Hatte Spätdienst und konnte nix sehen.
Unglaublich. Die Deutschen Teams sollten auf sich schauen und nicht über unsere Dominanz
meckern.
Trotzdem sollten wir Schalke Samstag nicht unterschätzen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
26.02 2014, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02 2014, 23:21 von Jarou.)
Aua. Real hat aber auch wieder Bock dieses Jahr. Können ruhig die Decima holen. Warten sie ja schon lange genug drauf.

Also, ausser wenn Dortmund der Finalgegner ist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Na wenn sie auf euch in der nächsten Runde treffen würde ich ihnen den Weg dahin auch gönnen, auch wenn wir sie ja noch aufhalten würden, um euch zu rächen, versteht sich.
Der Sheriff setzt sich für Robin Hood ein sozusagen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Vielen Dank für das Racheangebot, Kölner, aber da rächt uns doch lieber Real, oder PSG oder sonst wer gegen euch für London letztes Jahr.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ganz einfach: FCB-BVB wieder im Finale, dann bleibt den La Liga und PL Fans das Lachen über die Bundesliga wegen Schalke und Leverkusen im Hals stecken.