Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
FCB - Atletico
BVB - ManU
Barca - PSG
Real - Chelsea

Also, was ein Witz, da haben sich die Freilose gegenseitig gezogen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mal sehen was dabei rauskommt.
Wunschgegner wäre ManU. Auch Dortmund wäre ok.
Der Rest ist etwas schwerer zu bespielen.

Real raushauen wäre auch spitze. Dann bräuchten sie schon bei der nä. Weltfussballer
Wahl ne Menge gute Argumente für CR7 - die CL dürfte dann ja vielleicht mal nicht ins Gewicht fallen für ihn.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Barcelona - Atletico Madrid.
Real - BVB.

Barca raus und wir wohl leider auch, tippe ich.

PSG - Chelsea
United - Bayern
Sieht doch ziemlich gut aus für euch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Tolle Lose ... schöne Paarungen !

Nun ja,tippe ist machbar.Also doch Real im Finale?

Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuerst bei ManU. Mein Wunschgegner.
Ich leg mich fest - das packen wir.

Für Dortmund wirds verdammt schwer. Real könnte daheim schon 4-5 Buden vorlegen.
Lewandowski fehlt und kann keine wichtigen Auswärtstore schiessen.
Denke es wird diesmal nicht reichen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wieder so ein Gegner den man nur schwer einschätzen kann. Die sind momentan in einer Krise und könnten mit Motivation und Einsatz wieder viel gut machen. Das wird ein schwieriges Duell werden.

Bye bye BVB, Hallo Halbfinale!

Extra-Motivation: Real wieder rauswerfen, 3mal in 2 Jahren im Vergleich besiegen, und mal klar machen, wer hier die neue schwatte Bestie is für die Gelackten - ääh Galaktischen. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.585 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.