Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Warum wird eigentlich ständig der 14-Tore Rekord allein Messi zugeschrieben und nicht auch Mario Gomez, der die gleiche Quote hat? Sind die bei Sky alle bavarophob?

Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, aber Gomez hat vorletzte Saison 12 CL-Tore geschossen, und das war doch sein Bestwert.(?)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Du hast vollkommen recht Jarou. Gomez hatte "nur" 12 Tore.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Echt jetzt? Sad

Irgendwie hoffe ich, dass der Mario nochmal bei uns landet.

Wird wohl kein deutsches Finale dieses Jahr.Ich bleibe dabei.Die schlechteste noch im Wettbewerb befindliche Mannschaft ist Dortmund.
Ud zwar so schlecht, dass Bayern die im Vollrausch und zwischen zwei Sexparties halb angezogen geschlagen hätte.

Das dürfen wir dann in wenigen Wochen ja beweisen.

Hannah und ihre Vergleiche immer! Big Grin

Btw.: Ich finde es beachtlich, dass Paris mit 3:1 Chelsea geschlagen hat. Das hätte ich nicht wirklich erwartet... Scheitert Mourinho etwa schon im Viertelfinale?
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Wäre ein Novum. Das ist ihm noch nie passiert!

Na ja also so einfach hauen wir die Dortmunder nicht weg und so unterirdisch waren sie nun gestern auch nicht. Klar, die Chancenverwertung war zweitklassig und zwei dumme Abwehrfehler, das ist auf dem Niveau nun mal tödlich.
Real ist schon eine Hausnummer. Sollten wir weiterkommen und Real auch, und wir treffen auf die im Halbfinale, wird das eine verdammt heisse Kiste. Die sind eine Klasse besser als letztes Jahr und CR ist in der Form seines Lebens. Hinten sind die anfällig , aber das sind wir in den letzten Spielen ja auch.
Abwarten, ist ja noch lange nicht so weit.
Und noch eins zu Klopp im Studio: Ich mag den Typen nicht und er ist ein verdammt schlechter Verlierer, immer schon gewesen, aber der Typ vom ZDF war echt eine Hohlbirne, selten dämliche Fragen, da wäre wohl jeder Trainer angepisst gewesen.

(03.04 2014, 10:31)kloebbi schrieb: (...)Real ist schon eine Hausnummer. Sollten wir weiterkommen und Real auch, und wir treffen auf die im Halbfinale, wird das eine verdammt heisse Kiste.

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Real ist für mich schon der Top-Favorit dieses Jahr. Da müssen wir ordentlich ackern. Schaffbar, aber da müssen wir höllisch aufpassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.633 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.