Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Man sieht förmlich den Radau den die 100 Pillendreher machen. Wink

Und jetzt liegen sie auch noch hinten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Da hat wohl ein Co-Trainer Poldis Trikot versteckt, damit er ja nicht zum Einsatz kommt Big Grin

Das einzige, was an diesem Abend so schlecht ist wie Arsenals Leistung ist Mkhitaryan. Erst Schwalben am Fließband, dann eine Fahrkarte nach der anderen.

Verliert Bayer in Monaco?

:lachkrampf:

Ich kann nicht anders, ich muss sie mal wieder feiern:

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mein Vater am Telefon original: "Was??? Na das passt zu diesem Loser-Verein."

Fritz tut die Niederlage "im Herzen weh" Big Grin

Leverkusen ist der Verein, der uns international ausnahmslos blamiert.
So ein Sackverein ist himmelschreiend.
Völler, Du Nase.Wer hat dirsmal schuld?

Deutschland besteht international halt nur aus Bayern und Dortmund, alle anderen sind peinliche Zeitgenossen.

Was die breite und Erfolge der letzten Jahre angeht, wird DE nicht an Spanien vorbeikommen.

SPANIEN NR 1
Dahinter DE und die Premier League.

Man kann sich eh voll zufrieden geben mit dem Platz unter den Top 3. Ob jetzt erster, zweiter oder dritter ist da auch völlig egal, denn die Liga ist in der Fünfjahreswertung vorne dabei und stellt mit PD und PL die Maximalanzahl der Teilnehmer. Völlig egal ob man da an Platz 1 steht, Erfolgsgarantie ist das keine. Es ist eher bemerkenswert, dass Deutschland es nur mit 2 Teams so weit nach vorne schafft. Wenn Leverkusen und Schalke mal ihr Potential ausschöpfen, dann ist da auch mehr möglich. Und im Vergleich zu Bayern fällt selbst der BVB hier ab.

(17.09 2014, 10:31)primeradivision schrieb: Deutschland besteht international halt nur aus Bayern und Dortmund, alle anderen sind peinliche Zeitgenossen.

Was die breite und Erfolge der letzten Jahre angeht, wird DE nicht an Spanien vorbeikommen.

SPANIEN NR 1
Dahinter DE und die Premier League.

Die Nummer 1 ist immer noch die Premier League. Arsenal lost zwar auf ganzer Strecke ab, aber Manchester City, Chelsea und auch Liverpool werden ein Wort mitreden.
Danach kommt gleich die Primera Division. Dann die Bundesliga. Im Prinzip wäre die Buli mit FCB und BVB auf Augenhöhe mit der PD, aber da deutsche Mannschaften, hinter den Top 2, in der CL und in der Euro League gar nichts zustande bringen, bleibt die Buli weiter Nr. 3.

Die Blauen gleichen aus in London. Hunter machts.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 94.934 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.