16.09 2014, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09 2014, 21:13 von DerKölner.)
Man sieht förmlich den Radau den die 100 Pillendreher machen.
Und jetzt liegen sie auch noch hinten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Da hat wohl ein Co-Trainer Poldis Trikot versteckt, damit er ja nicht zum Einsatz kommt
Das einzige, was an diesem Abend so schlecht ist wie Arsenals Leistung ist Mkhitaryan. Erst Schwalben am Fließband, dann eine Fahrkarte nach der anderen.
Verliert Bayer in Monaco?
:lachkrampf:
Ich kann nicht anders, ich muss sie mal wieder feiern:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Mein Vater am Telefon original: "Was??? Na das passt zu diesem Loser-Verein."
Fritz tut die Niederlage "im Herzen weh"
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Leverkusen ist der Verein, der uns international ausnahmslos blamiert.
So ein Sackverein ist himmelschreiend.
Völler, Du Nase.Wer hat dirsmal schuld?
primeradivision
Unregistered
Deutschland besteht international halt nur aus Bayern und Dortmund, alle anderen sind peinliche Zeitgenossen.
Was die breite und Erfolge der letzten Jahre angeht, wird DE nicht an Spanien vorbeikommen.
SPANIEN NR 1
Dahinter DE und die Premier League.
Man kann sich eh voll zufrieden geben mit dem Platz unter den Top 3. Ob jetzt erster, zweiter oder dritter ist da auch völlig egal, denn die Liga ist in der Fünfjahreswertung vorne dabei und stellt mit PD und PL die Maximalanzahl der Teilnehmer. Völlig egal ob man da an Platz 1 steht, Erfolgsgarantie ist das keine. Es ist eher bemerkenswert, dass Deutschland es nur mit 2 Teams so weit nach vorne schafft. Wenn Leverkusen und Schalke mal ihr Potential ausschöpfen, dann ist da auch mehr möglich. Und im Vergleich zu Bayern fällt selbst der BVB hier ab.
(17.09 2014, 10:31)primeradivision schrieb: Deutschland besteht international halt nur aus Bayern und Dortmund, alle anderen sind peinliche Zeitgenossen.
Was die breite und Erfolge der letzten Jahre angeht, wird DE nicht an Spanien vorbeikommen.
SPANIEN NR 1
Dahinter DE und die Premier League.
Die Nummer 1 ist immer noch die Premier League. Arsenal lost zwar auf ganzer Strecke ab, aber Manchester City, Chelsea und auch Liverpool werden ein Wort mitreden.
Danach kommt gleich die Primera Division. Dann die Bundesliga. Im Prinzip wäre die Buli mit FCB und BVB auf Augenhöhe mit der PD, aber da deutsche Mannschaften, hinter den Top 2, in der CL und in der Euro League gar nichts zustande bringen, bleibt die Buli weiter Nr. 3.
Die Blauen gleichen aus in London. Hunter machts.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."