(25.02 2015, 12:58)Liesel von Bayern schrieb: Leverkusen ist einfach keine konstant gute Mannschaft, die auf internationaler Ebene mithalten kann. Warum, ist mir ein Rätsel. Würde mich jedenfalls überraschen wenn die heute was reißen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist doch offensichtlich. Kein tauglicher Kader für so ein Vorhaben und zu wenig Kohle um daran was zu ändern.
Tippe zwar nicht für Geld,aber in meinem Internettippspiel habe ich heute Abend auf einen Sieg für die Spanier gesetzt.Ich befürchte LEV wird heute auf diesem Niveau wieder baden gehen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Ich tippe auf ein Mauern von Atletico und 1-2 Standardtore.
(25.02 2015, 10:41)Jarou schrieb: Jep. Kann auch 0:0 ausgehen, wenn sich beide am Riemen reißen.

chweinekram:Hätte ich zu aber gern gesehen wenn sich beide aufm Planz am Riemen reißen.

Tschuldigung der musste jetzt sein.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(25.02 2015, 16:31)merengue schrieb: Ich tippe auf ein Mauern von Atletico und 1-2 Standardtore.
Gegen Leverkusen kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Die werden vollgas geben und Kusen überrennen.
Mandzu macht heut garantiert ne Bude
Atletico schießt Bayer ab, gnadenlos. Unter 6-8 Toren in beiden Spielen wird das nicht bleiben. Die Abreibung im Achtelfinale hat Tradition. Popcorn steht schon bereit.
Ich traue Dortmund noch zu, dass sie das im Rückspiel für sich entscheiden. Ich habe das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber die Abwehr inklusive Torwart muss zumindest im Rückspiel mal einen guten Tag erwischen, da darf dann keiner rein. Kann passieren und hat es alles schon mal gegeben, viel Glück jedenfalls. Mir ist es da eigentlich relativ egal, wer weiterkommt. Aber eigentlich sehe ich es recht ungern, wenn ein Team aus der Bundesliga gegen eins aus der Serie A raus fliegt.
Leverkusen stellt sich heute hoffentlich nicht allzu dämlich an, immerhin haben die nichts zu verlieren. Jeder erwartet eine Niederlage.
Ja, Lerverkusen bekommt auf die Schnauze, wie immer. Arsenal gegen Monaco finde ich da fast interessanter. Özil ist zurzeit gut drauf.
ich glaube ich traue mich heute garnicht das zdf einzuschalten. weiss nicht ob ich mir so ein abgemetzel antun möchte als "bundesligaclubsfan"
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Bayer wird das heute sowas von verkacken, aber ich schau es mir trotzdem an.
#Rekordmeister