(27.09 2017, 11:56)Jano schrieb: (27.09 2017, 11:47)Hanna Bach schrieb: (27.09 2017, 11:23)Fritzitelli schrieb: Rundum gelungener Abend gestern. Das Leipzig jetzt verloren hat ist egal, genauso wäre es bei einem Sieg gewesen. Das die Zecken verloren haben ist spitze. Nährt die Hoffnung, daß die CL Saison nach der Gruppenphase vorbei ist. :-)
Ich freu mich auf den rundum gelungenen Abend heute. Ihr werdet von mir hören.
Ich glaub, nicht allzu viel.
Umso schöner, wenn wer Hoffnung hat. Die wird zu Staub zerfallen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(27.09 2017, 12:05)Hanna Bach schrieb: (27.09 2017, 11:56)Jano schrieb: (27.09 2017, 11:47)Hanna Bach schrieb: (27.09 2017, 11:23)Fritzitelli schrieb: Rundum gelungener Abend gestern. Das Leipzig jetzt verloren hat ist egal, genauso wäre es bei einem Sieg gewesen. Das die Zecken verloren haben ist spitze. Nährt die Hoffnung, daß die CL Saison nach der Gruppenphase vorbei ist. :-)
Ich freu mich auf den rundum gelungenen Abend heute. Ihr werdet von mir hören.
Ich glaub, nicht allzu viel.
Umso schöner, wenn wer Hoffnung hat. Die wird zu Staub zerfallen.
Da liegen die Erwartungen ganz einfach unterschiedlich. Für mich wäre ein Sieg genauso normal wie eine knappe Niederlage. PSG ist eine Mannschaft auf Augenhöhe, da gibt es keinen Favoriten oder eine Enttäuschung.
Enttäuschung kann nur die Leistung sein, die bleibt bis heute Abend abzuwarten.
Ich bin gespannt, ob das Bejubeln von Bayern-Gegentoren in einem Bayernforum geduldet wird.
Der Schuss wird (hoffentlich) nach hinten losgehen :-)
Ich freu mich auf heut Abend, auch wenn ich es leider zur live-Zeit nicht sehen kann.
Werde das Spiel aufnehmen und ganz gemütlich im Nachgang gucken und hoffe, dass ich auf dem Rückweg vom Kino ("ES", ich freue mich  ) bis nach Hause nicht gespoilert werde
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(27.09 2017, 12:52)jaichdenke schrieb: Ich bin gespannt, ob das Bejubeln von Bayern-Gegentoren in einem Bayernforum geduldet wird.
Ich freu mich auf heut Abend, auch wenn ich es leider zur live-Zeit nicht sehen kann.
Werde das Spiel aufnehmen und ganz gemütlich im Nachgang gucken und hoffe, dass ich auf dem Rückweg vom Kino ("ES", ich freue mich ) bis nach Hause nicht gespoilert werde Fragt sich was gruseliger wird. [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(27.09 2017, 12:52)jaichdenke schrieb: Ich bin gespannt, ob das Bejubeln von Bayern-Gegentoren in einem Bayernforum geduldet wird.
Werde das Spiel aufnehmen und ganz gemütlich im Nachgang gucken und hoffe, dass ich auf dem Rückweg vom Kino ("ES", ich freue mich ) bis nach Hause nicht gespoilert werde
Es hat mir etwa 1 Jahr meiner Kindheit gestohlen, diesen Film will ich nie wieder sehen :-).. Ich gehe aber von einem X oder Bayern Sieg aus.
Mein Opa (Ruhe in Frieden) hat ihn damals mit mir geschaut.
Ich war 6.
Und meine Kindheit war im Arsch..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Friedhof der Kuscheltiere als 7-jähriger war schlimmer.
Ahhh, man fordert rote Karten, auch das war schon mal Grund, nicht geduldet zu werden.
Nun wirds ja sogar zum Wettbewerb zwischen Hinterhertipplern und mir. Da sage einer, das Spiel heute wäre nicht unterhaltsam.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Werde das Spiel aufnehmen und ganz gemütlich im Nachgang gucken und hoffe, dass ich auf dem Rückweg vom Kino ("ES", ich freue mich ) bis nach Hause nicht gespoilert werde
Wieder nen Remake. Wahrscheinlich wieder schlechter als das Original. Trotzdem viel Spaß. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Man kann ja mal im Zeckenforum stöbern, wer uns da alles die Daumen drückt....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|