Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions-Quali 2012: FC Bayern - ?
Wir können ja hier schon mal diskutieren wer der mögliche Gegner für Qualifikation wird.

Mögliche Gegner

Udinese Calcio
Paris St. Germain

Ich bin leider nicht informiert, wer noch der Gegner sein könnte.

Hier
http//www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2011/29502.php

Das hat der FCB schön zusammengefasst!!

gegen Kiew sehe ich die schwerste Aufgabe drin!
Aber dennoch sollte es möglich sein sich für die CL zu qualifizieren!

Also ich währe für Kiew, das wird mal wider ne tolle Auswärtsfahrt in ein schönes Stadion und bemerkenswerte Stadt.
Auch Sportlich ist Kiew ein sehr atraktiver Gegner

Ich hoffe auf den FC Zürich !!! Da darf man sich nicht blamieren, eine Art Lokalderby und das Stadion wäre gut gefüllt.

Benfica Lissabon oder Kiew wären doch ein guter Gegner für euch. Die sind nicht schlecht, und spielen auch auf einem guten Niveau. Ich bin ja mal gespannt, wie ihr euch in der neuen Saison schlagt. Die vom Vorstand, Trainer und Mannschaft gesteckten Ziele für die neue Saison werden jedenfalls keine Selbstläufer. Wenn da euer Müller sagt "Wir werden Meister!!. Basta". Mal sehen. Besser wäre es zu sagen, dass man um die Meisterschaft mitspielt. Aber so wird der Druck wieder gross sein. Wegen den Aussagen, und den Neuverpflichtungen. Da werdet ihr beweisen müssen, ob die Neuverpflichtungen sich auch gut einfügen, und ihr als Mannschaft funktioniert.

und ihr werdet euch auch beweisen müssen, ob das nur ein 1-jahres Erfolg war oder nicht

Koro schrieb:und ihr werdet euch auch beweisen müssen, ob das nur ein 1-jahres Erfolg war oder nicht

Wir geben aber nicht die Meisterschaft als Zielsetzung aus.
Weil es nicht angebracht wäre. Bei euch wirds aber wieder richtig zur Sache gehen, falls es anders verlaufen sollte.
Da sind wir doch etwas bescheidener als ihr.

Ich habe schon ein bisserl verfolgt, werde aber nicht so richtig schlau draus
Wann steht denn nun eigentlich fest, gegen wen Bayern in der CL-Quali ran muss und wer kommt dafür in Frage?

Sorry, wenns schon ausgekaut ist, aber ich finde nicht wirklich Handfestes?

LG Hanna

Die Auslosung der Playoffs für die Champions-League-Saison 2011/12 live auf ran.de. Am 5. August wird die letzte Runde der Champions-League-Qualifikation ermittelt, dabei ist auch der FC Bayern im Topf.
und genauer dann hier..

http://http//www.ran.de/de/fussball/cham...icker.html

insgesamt ist mir das aber zu viel "wenn und aber".. lass es uns einfach abwarten.. ist ja eh nicht zu ändern und wir müssen den gegener einfach besiegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.