Ich glaube du verwechselst gerade Links und rechts, kann das sein?
Contento als Rechtsverteidiger wär mal "ne Hausnummer" um es mit Marcel Reifs Worten zu sagen.
Wenn sich Neuer verletzt hätte gegen Kaiserslautern oder Braunschweig, wäre das fatal gewesen. Da ist man auf Nummer ganz, ganz sicher gegangen. Wenn es hätte sein müssen, hätte Neuer mit Sicherheit auch spielen können, glaube da genauso wenig an eine Einsatzunfähigkeit wie bei Alaba. Erkältet bin ich auch jeden Tag
Aber das ist nur meine Meinung dazu, belegen kann ich das natürlich nicht.
Ronaldo wird bestimmt Mittwoch auch topfit sein. Taktik.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wo bekomme ich mein Geld hin überwiesen ?
Alle die ernsthaft dachten, wie spielen mit Raeder, der darf jetzt ehrlich sein:
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel....bild.html
3 Tage noch, dann wissen wir Bescheid, ob der viel zitierte Schalter umgelegt werden kann
(20.04 2014, 14:49)Dennis schrieb: 3 Tage noch, dann wissen wir Bescheid, ob der viel zitierte Schalter umgelegt werden kann 
Ich weiß gar nicht was für einen Schalter Du meinst
Neuer spielt. Man geht nur mit dem Muskelfaserriss auf Nummer sicher. Alles gut.
(20.04 2014, 16:16)miasanmia schrieb: (20.04 2014, 14:49)Dennis schrieb: 3 Tage noch, dann wissen wir Bescheid, ob der viel zitierte Schalter umgelegt werden kann 
Ich weiß gar nicht was für einen Schalter Du meinst 
Er hat sich versprochen, er meint nicht Schalter sondern Ronaldo.
21.04 2014, 08:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04 2014, 09:04 von Bomber der Nation.)
Hallo- bin neu im Forum, Fan seit 1967 und FC Bayern Mitglied! Zum Halbfinale habe ich ein schlechtes Gefühl, denn trotz des Auswärtssieg in Braunschweig, ist unsere Mannschaft seit Hoffenheim zu unkonzentriert unterwegs. 2013 haben sie unter Jupp die Saison konzentriert zu Ende gespielt. Genau das vermisse ich aktuell. Der Rhythmus ging verloren!
Hoffentlich geben die gegen Real wieder Gas; den Ball halten, Madrid laufen lassen, aber ich träume nur noch von einer Titelverteidigung, realistisch gesehen sind wir der Außenseiter. Gut dass Madrid einen Angstgegner hat und vielleicht bringt uns dieses Feeling wieder in die Spur um dann gegen...Chelsea ein Hühnchen zu rupfen. YES - dass wäre es!

FC Bayern FC Bayern meine Liebe mein Verein - - - der FC Bayern wird es immer sein
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
So langsam kommt Vorfreude auf.
Es werden in Madrid alle auflaufen. Ronaldo wie Neuer.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß