Arjen Robben sprach heute in der PK von einem guten Bauchgefühl. Ich hab zwar keine Ahnung ob auf sein Gefühl verlass ist aber so gut wie er zur Zeit drauf ist glaube ich an Ihn und die Mannschaft.
Ich sage wir packen das!!!
Ich klinke mich jetzt hier aus dem Forum aus und melde mich erst wieder nach dem Spiel.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und auf ein gutes und erfolgreiches Spiel für morgen.
(28.04 2014, 19:06)Hanna von und zu Bach schrieb: Haben Sie Dir ein Fremdsprachen-Lexikon zu Ostern geschenkt?
Wenn Du weißt, wie Pep tickt und ob er gut oder sehr gut ist, dann bist Du einer von allen außer mir.

Lässt sich denn an Hand des Erreichen/Nichterreichens des Finals beantworten ob Pep gut oder sehr gut ist?
Im Falle eines nicht Erreichens wäre das WIE sicherlich nicht unerheblich um sich da eine Meinung zu erlauben. Heynckes wird zurecht als sehr gut in Erinnerung bleiben, hat aber in seiner ersten Saison vor dem Triple drei 2. Plätze hingelegt.
Wir packen das Morgen. Die Männer Werden brennen und Real wird sich wieder so präsentieren wie in Dortmund. So.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(28.04 2014, 19:19)fcba1ern schrieb: Lässt sich denn an Hand des Erreichen/Nichterreichens des Finals beantworten ob Pep gut oder sehr gut ist?
Gut würde er immer noch bleiben. Jetzt müsste mir aber mal aufgehen, dass seine Taktik und Einflussnahme auf die Mannschaft was Spürbares hinterlässt, nachdem ihm das gewissemaßen "wie von Geisterhand" entglitten ist.
Das Erreichen von zwei Finals und die Meisterschaft wäre zumindestens schon mal ein dickes Faustpfand auch z.B. gegenüber Heynckes.
Es macht die Sache leichter sage ich mal.
(28.04 2014, 18:47)Hanna von und zu Bach schrieb: Habt Ihr Vollies schon mal was von der selbsterfüllenden Prophezeiung gehört?
Das Gelabere ist ja unterträglich:
Beispiele:
(28.04 2014, 18:02)fcba1ern schrieb: Ich habe auch kein sonderlich gutes Gefühl,
(28.04 2014, 11:34)kloebbi schrieb: Mit so einer Abwehr bekommst Du von Real am Dienstag 5 Stück.
wenn ich an die Konter denke...puh,
(28.04 2014, 17:28)gkgyver schrieb: Alter Schwede, was bin ich schon wieder nervös. Kein gutes Gefühl diesmal.
Scheiß Auswärtstor-Regel.
Genau dieselbe Kacke habe ich vor dem Hinspeil hier gelesen und was ist bei rausgekommen?
Es hat zwar jeder irgendwie die Hoffnung und drückt es nach dem eigenen Orakel auch noch aus, aber es wird dermaßen rumgeunkt und vorgebaut, dass es einem schlecht wird.
Ich bin fest davon überzeutgt, dass wir ins Finale einziehen, egal mit welchem Aufwand und Preis. Die Jungs machen das morgen, ohne wenn und aber und scheiß auf die Gefühle !
:bayernfans:
Wenn meine selbsterfüllende Prophezeiungen wahr würden, hätten wir letzte Woche gewonnen
Ich glaube daran. Let's go boys, get the job done!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
28.04 2014, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04 2014, 20:46 von DerKölner.)
Klappt schon:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Wenn ich die Kabinenansprache halten dürfte, ich würd denen vor dem Spiel ne Schellen geben dass sie fuchsteufelswild auf den Rasen kommen.
Ronalda muss schon im Gang der Mascara vor Zittern abfallen.
So Leute, kurz mit Pep telefoniert, hier die offizielle Mannschaftsaufstellung:
TW: Manuel Neuer: wer sonst?
LB: David Alaba: Alternativlos. Hat selbst Pep gesagt, auch wenn er den Contento supersupersuper findet.
IV: Jerome BoaTANK: van Buyten ist leider zu langsam, ansonsten wäre er sicher eine Alternative gewesen, gerade im Bereich der Standards.
IV: Dante: hat sich auch wieder gefangen und wird morgen nach unserem ersten Tor einen geschmackvollen Sambatanz einleiten. Warum nicht Martinez? Zu langsam für die Innenverteidigung. Ich sag: Pep, stell den Jungen neben Basti ins Mittelfeld und lass ihn ein Stück höher agieren. Der brennt!
Pep so: Alles klärchen, Bärchen.
Damit war das Thema durch.
RB: Fipsi Lahm: Pep hat draus gelernt, dass Fips auf rechts einfach außergewöhnlich ist. Und vor allem nicht ersetzbar.
ZDM: Basti: wird als Dirigent und Taktgeber agieren, während...
ZDM: Javi: ... ihm den Raum gibt und alles umholzt, was Cristina Ronaldo heißt.
LW: Franck: 1 Vorlage, 1 Tor.
ZOM: Maaaaajooo Götzeee: 1 Tor, das zweite mit präzisem Pass auf Robben eingeleitet, der auf Ribery ablegt und dieser schlussendlich wundervoll ins untere eck vollendet.
RW: Arjen Seelöwe: s.o. Wird nicht viele Gelegenheiten haben, sich auszuzeichnen. Braucht er auch nicht, weil er die meiste Zeit damit beschäftigt sein wird, mehrere Spieler zu binden.
ST: Thomas Müller: Naja und spätestens nach dem 4:1 durch eben selbigen wird real endgültig gemüllert.
Sowas von optimistisch, PACKMAS!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
FC Bayern, Stern des Südens.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!