Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
Danke auch Kalle. Zitat: Die Fans waren Weltklasse!

Leute Kopf hoch. Zerreißt bitte nicht die Spieler und den Trainer, denen ihr noch vor ein paar Wochen zugejubelt habt. Es ist das gleiche Team. Unser Team!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wahre Grösse zeigt sich in der Niederlage. Wir müssen das jetzt akzeptieren.

(29.04 2014, 21:49)Porsche schrieb: Da es keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass es besser wird, ohohoh.

Gab es vor einigen Wochen Anzeichen dafür, dass es schlechter wird?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Real mit einer perfekten Leistung.

Unser Team ohne Ideen und Esprit. Ganz schlimm das es nicht mal eine 100 % tige Torchance gab. Ich verstehe auch nicht, wieso man es nicht mal mit einem Lucky Punch versucht. Immer muss man den Ball ins Tor tragen.

Die robuste Abwehr von Real war unglaublich, unser Team viel zu schwach und harmlos.

(29.04 2014, 21:55)Porsche schrieb: Komme aus Westfalen. Stehe oft genug alleine da unter all den xschwarzgelben und blauweißen.
Und ich stehe immer zum Verein.nda brauche ich von niemandem Nachhilfe.

Ja das ist schwer unter den Revier-Clubs :S Da muss man sich so einiges anhören Dodgy

Ich bin stolz auf das Team.
Heute sind wir an Grenzen gestoßen, und dennoch bin ich dankbar und stolz, dass die Jungs es wieder ins Finale schafften!
Danke für alles, Bayern! Danke dass du mich letztes Jahr mit Glück erfüllt hast und danke, dass ich auch dieses Jahr wieder in jedem Spiel vor dem Fernseher gefesselt wurde!

Wir kommen wieder, egal wie bitter es in diesem Moment ist! Und wir werden gestärkt zurückkommen! MIA SAN MIA!!!!!!!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.04 2014, 21:52)DerKölner schrieb: Die Tore.

1.Konter
2.Ecke
3.Freistoß
4.Konter
5.Freistoß

Hätten wir mal nen Plan B der Defensive beinhaltet.

5???
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.04 2014, 21:57)hagenfa1 schrieb: Unser Team ohne Ideen und Esprit. Ganz schlimm das es nicht mal eine 100 % tige Torchance gab. Ich verstehe auch nicht, wieso man es nicht mal mit einem Lucky Punch versucht. Immer muss man den Ball ins Tor tragen.

Pep mag das nicht.

Nur Thiago darf Risiko spielen.

(29.04 2014, 21:59)Jano schrieb: 5???

Hinspiel, Jano. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(29.04 2014, 21:56)Jano schrieb: Danke auch Kalle. Zitat: Die Fans waren Weltklasse!

Leute Kopf hoch. Zerreißt bitte nicht die Spieler und den Trainer, denen ihr noch vor ein paar Wochen zugejubelt habt. Es ist das gleiche Team. Unser Team!!!

Und deswegen werde ich UNSER Team auch im Pokalfinale unterstützen und daran glauben dass wir das Double holen.

(29.04 2014, 21:45)PoeniSK72 schrieb: Nehmt euch ein Beispiel an den Fans im Stadion! You'll never walk alone, FCB! Niederlagen schweißen Fans und Verein nur noch enger zusammen, in Zeiten des Erfolgs kann man immer leicht zu seinem Verein stehen..

Ich gehe davon aus, dass hier jeder im Forum beinharter Fan ist. Man muss aber nicht jede Niederlage noch feiern. Eine miese Leistung sollte man auch als solche benennen dürfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.507 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.528 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 110.988 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.