Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cl Finale, Musik
Also, ich fahr mit nem kumpel aus dem hohen norden (oldenburg) nach bayern, in die alianz arena zum public viewing samstag. Wir fahren also so ca. 8 stundne, vllt nur 7. Ich wollte daher mal fragen, was ihr so als einstimmungsmusik empfehlen würdet ? damit meine ich vor allem, (positive) songs über den bayern, schmähgesänge auf dortmund oder auch einfach coole sachen über fußball und cl, etc. Ein bisschen was haben wir auch schon zusammen, aber vllt gibts hier ja noch was tolles Smile

mmh also ich find von youtube http://www.youtube.com/user/itsZamjo den ganz geil.
Seine Texte sind echt gut und ich hör normal nicht die Richtung (Rap,HipHop)
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Das ist so der Hammer ( Der Text ist echt klasse!) :

http://www.youtube.com/watch?v=n235JRb9t...PscXo0tXqg

Und wenn wir heute den Pott holen werden sich meine Nachbarn freuen !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.