(29.05 2013, 15:13)Hanna Bach is back schrieb: Genau wegen solchen Leuten wie Herrn Gomez aus diesem Forum ist mir die Abstinenz leicht gefallen. Kann eigentlich nur raten, keinen Fehler zu begehen in Deinem Leben, dann erfüllst Du Deine Ansprüche.
Alles Gute dabei.
Nimm es nicht zu persönlich Hanna.
Du weißt doch, allen kann man es im Leben nicht recht machen.
Kleiner Tipp von mir, "Versuch es erst gar nicht"!
Genörgelt wird wegen, und über alles!
Gruss
[/quote]Genau wegen solchen Leuten wie Herrn Gomez aus diesem Forum ist mir die Abstinenz leicht gefallen. Kann eigentlich nur raten, keinen Fehler zu begehen in Deinem Leben, dann erfüllst Du Deine Ansprüche.
Alles Gute dabei.
Gruß Hanna
[/quote]
Dann ist mein Ziel ja erreicht. Ich habe definitiv auch schon einige Fehler begangen in meinem Leben. Aber ich sehe es nicht als Fehler an, wenn man ständig die eigene Mannschaft zur Sau macht. Das tut man einfach nicht und ist unentschuldbar. Und ich sehe wirklich keinen Grund, wieso man in dieser Saison auch nur ein einziges Mal den Rauswurf von König Jupp fordern konnte?!? Nur 3 Saisonniederlagen!!! Letztes Jahr auch schon den überragendsten Fussball seit vielen Bayernjahren gespielt und schon dort hätte man das Triple holen können, wäre da nicht der BVB und Drogba gewesen. Aber okay, die Deutschen sind sowieso unglaublich kritisch gegenüber der eigenen Mannschaft, wir Schweizer stehen da wohl eher hinter einem Team, auch in schlechten, traurigen Tagen.. Womöglich die Gewohnheit, aber trotzdem, wenns dir leicht fällt Hanna, viel Spass in Nörgelforum.de...
Mia san Triple!
(27.05 2013, 16:08)Dennis schrieb: Finde ich gut, dass du dich wieder hier angemeldet hast. Du hast genau die richtigen Worte gefunden, so hat es dieses Team in diesem Jahr verdient. Einige von uns haben letztes Jahr anders gedacht über Heynckes und Co., aber nur wenige haben heute den Mut dazu zu stehen was sie mal geschrieben haben und ihre Aussagen zu revidieren.
Das mit dem Triple klappt schon, irgendwie uper: Nun - zumindest wird man nachdenklich. Ich hätte einen Trainerwechsel im letzten Jahr sofort unterschrieben. Jupp - ein sympathischer Mensch, aber fachlich? Um 1990 keine Abwehr eingekauft, bei Frankfurt, Schalke und Gladbach nichts gerissen. Bilbao schien ein Biotop gewesen zu sein, Real hat sich von alleine aufgestellt und die CL gewonnen, Teneriffa und Lissabon - na ja. Leverkusen auch na ja und dann das Drama Dahoam. Ich hätte nie geglaubt, dass es sich so entwickeln kann...
30.05 2013, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05 2013, 14:34 von Gomez.)
Bin ich denn wirklich der Einzige hier, der erkannte was für einen überragenden Fussball die Bayern auch in der Drama dahoam Saison gespielt haben? Und der Javi Martinez, absoluter Top-Class Spieler welcher uns noch über Jahre sehr viel Freude bereiten wird, haben wir auch nur Jupp zu verdanken.
Und was soll das, Leverkusen naja??? Überragende erste Saison.. Bei Bilbao hervorragend gearbeitet, sodass Real Madrid auf ihn aufmerksam wurde. Und das Real welches sich angeblich von alleine aufstellt hatte zuvor 50 Jahre keinen CL-Titel mehr gewonnen!!! Bis Jupp kam.. Alle anderen von alleine zusammengestellten Mannschaften hatten dies mit vielen Toptrainern nicht geschafft..
Diese Arroganz und Skepsis gegenüber den Fachleuten in Deutschland ist ja schlimm.. Mir sinnt es wieder, weshalb ich dieses Forum so lange gemieden habe... Und prompt wo die Hauptinitiatorin dafür, dass ich mich von diesem Forum fernhielt, sich auch wieder mal anmeldet, muss ich auch wieder mal diese Seite besuchen und stolpere ausgerechnet in den Thread, wo wohl alle Dauerpessimisten mit ihren Schuldgefühlen zusammenkommen.. Ach Gott, und jetzt ab in die Gerüchteküche, dort hats wohl mehr Expertise..
Mia san Triple!
(30.05 2013, 14:32)Gomez schrieb: Bin ich denn wirklich der Einzige hier, der erkannte was für einen überragenden Fussball die Bayern auch in der Drama dahoam Saison gespielt haben? Und der Javi Martinez, absoluter Top-Class Spieler welcher uns noch über Jahre sehr viel Freude bereiten wird, haben wir auch nur Jupp zu verdanken.
Und was soll das, Leverkusen naja??? Überragende erste Saison.. Bei Bilbao hervorragend gearbeitet, sodass Real Madrid auf ihn aufmerksam wurde. Und das Real welches sich angeblich von alleine aufstellt hatte zuvor 50 Jahre keinen CL-Titel mehr gewonnen!!! Bis Jupp kam.. Alle anderen von alleine zusammengestellten Mannschaften hatten dies mit vielen Toptrainern nicht geschafft..
Diese Arroganz und Skepsis gegenüber den Fachleuten in Deutschland ist ja schlimm.. Mir sinnt es wieder, weshalb ich dieses Forum so lange gemieden habe... Und prompt wo die Hauptinitiatorin dafür, dass ich mich von diesem Forum fernhielt, sich auch wieder mal anmeldet, muss ich auch wieder mal diese Seite besuchen und stolpere ausgerechnet in den Thread, wo wohl alle Dauerpessimisten mit ihren Schuldgefühlen zusammenkommen.. Ach Gott, und jetzt ab in die Gerüchteküche, dort hats wohl mehr Expertise.. Was ist denn mir Dir los????? Mein Beitrag hatte überhaupt keinen Bezug zu Dir. Und ist ja toll, wenn Du ein so großer Erkenner bist... aber dann bleibe großzügig und gelassen...
(30.05 2013, 14:32)Gomez schrieb: Diese Arroganz und Skepsis gegenüber den Fachleuten in Deutschland ist ja schlimm..
Ist zwar OT aber ich kommentiere es trotzdem mal.
Wenn meinst du denn mit Fachleuten?
Die Politiker und Bänker, die uns in Europa so eine guter Wirtschaftslage verschafft haben!
Dass Menschen vom Fach nicht zwangsläufig gut sein müssen, ich glaube darüber braucht man nicht
zu diskutieren.
Um gleich einem Missverständnis vorzubeugen, ich halte den Jupp auch für einen sehr guten Trainer.
Gruss
31.05 2013, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05 2013, 10:16 von Gomez.)
(31.05 2013, 01:34)Schlenzer schrieb: (30.05 2013, 14:32)Gomez schrieb: Diese Arroganz und Skepsis gegenüber den Fachleuten in Deutschland ist ja schlimm..
Ist zwar OT aber ich kommentiere es trotzdem mal.
Wenn meinst du denn mit Fachleuten?
Die Politiker und Bänker, die uns in Europa so eine guter Wirtschaftslage verschafft haben!
Dass Menschen vom Fach nicht zwangsläufig gut sein müssen, ich glaube darüber braucht man nicht
zu diskutieren.
Um gleich einem Missverständnis vorzubeugen, ich halte den Jupp auch für einen sehr guten Trainer.
Gruss
Selbstverständlich spreche ich hier nur die Fussball Fachleute an.. Aber auch die Spieler welchen man hier ohne Respekt für das Geleistete begegnet falls einer mal eine schwache Phase hat. In diesem Forum wurde bei jedem Spiel wo man nicht 5:0 gewonnen hat, dort gemotzt und dort getrötzelt. Ich bin auch für Kritik, konstruktive, aber ein bisschen mehr Respekt vor der Arbeit dieser Fussballern und Fussballmachern wäre in Deutschland sicher nicht unangebracht.. Nur bewirke ich mit einem Post hier natürlich nicht wirklich viel. Ich meine ein Mario Gomez wird in der Nationalmannschaft fast überall ausgepfiffen.. Das ist doch scheisse, um uns Schweizer aber nicht aus der Pflicht zu nehmen, die haben mit Alex Frei den Rekordtorschützen aus der Nationalelf geeckelt. Nur haben die keine Ahnung von Fussball und es war gerade in Mode den Frei fertig zu machen. Doch hier, hier müsste man doch eher mal vorher in sich gehen und auf das Gute achten (was beim FC Bayern definitiv überwiegt) statt immer nur, teils auch in fäkäl sprache, über die eigene Mannschaft her zieht und dann hier so einen Thread eröffnet werden muss.. Scheiss BVB, aber dort hätte keiner nach dem Triple gewinn so einen Thread eröffnen müssen, da sie einfach eine andere, demütigere Fankultur haben im Ruhrpott als in Gesamtdeutschland..
Mia san Triple!
(31.05 2013, 10:15)Gomez schrieb: Doch hier, hier müsste man doch eher mal vorher in sich gehen und auf das Gute achten (was beim FC Bayern definitiv überwiegt) statt immer nur, teils auch in fäkäl sprache, über die eigene Mannschaft her zieht und dann hier so einen Thread eröffnet werden muss..
Ich bin mir sicher dass es genügend Bayernanhänger gibt die in sich gehen und die Mannschaft auch objektiv
beurteilen. Menschen die meinen Fäkalausdrücke zu verwenden um Menschen zu betiteln, ist nach meiner Meinung eine Erziehungs/Anstands Sache, sollten sich mal überlegen wie es wäre, wenn man das bei ihnen machen würden!
Auch es ist damit wie im Leben generell, eine faule Tomate macht den ganzen Korb schlecht.
Ich bin davon überzeugt dass die überwiegende Mehrheit der Fans, ganz normale und anständige Menschen sind!
Gruss
|