Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cl- Quali / Auslosung
Also ich finde das es für uns ganz schön "leicht wird".(Naja,hoffe ich zumindest!)Ein wenig Arrogant kann man ja sein Big Grin
Deutscher Meister wird nur der FC Bayern !!!

Ich bin der Meinung, dass das nichts mit Dusel zu tun hat sondern mit jahrelangem stätigem Erfolg.
Warum kommt man denn in Lostopf 1?
Und warum ist der BvB in Lostopf 4?
Richtig!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich bin froh, dass der BvB so eine Hammergruppe erwischt hat. Loenz zum Beispiel, unser zur Zeit einziger aktiver BvB-Fan hier, hat sich so eine Gruppe sogar gewünscht. Er dürfte also ebenfalls zufrieden sein? Tongue

Ich wünsche dem BvB ein frühes Aus, auch wenn die sich dann wieder voll und ganz auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren können, aber ich kann und werde mich nicht über einen BvB-Sieg freuen, sei es auf nationaler Ebene oder Internationaler.
Mag für viele dumm sein, aber ich fände es dumm, wenn ich Freude über einen BvB-Sieg bzw. weiterkommen im Internationalen Wettbewerb vortäuschen würde.

Gründe für meine Abneigung gegen den BvB sind vielfältig, aber größtenteils sind es die Fans, die mir auf den Zeiger gehen.
Sollten sie in der Gruppe aber entgegen aller Erwartungen doch weiterkommen, oder zumindest die EL erreichen, dann haben sie selbstverständlich auch meinen Respekt.

Ich sollte es vielleicht erwähnen: Mit BvB-Fans hier im Forum, mit denen man vernünftig diskutieren kann, habe ich natürlich kein Problem. Sollte aber bekannt sein.

Für den FC Bayern sieht es gut aus, eine relativ leichte Gruppe, wo man quasi weiterkommen MUSS. Das sollte auch gelingen, da sehe ich keine Probleme. Wir beginnen mit dem vermeintlich schwierigsten Gegner Valencia, gleich zum Auftakt ein Heimspiel.

(27.08 2012, 20:21)Loenz schrieb:
(27.08 2012, 18:30)Dennis schrieb:
(27.08 2012, 16:24)Loenz schrieb: Habt ihr Wunschgegner?
Man City würde mir gefallen, das Duell letztes Jahr wo wir zu hause 2:0 gewonnen haben fand ich gut, weil vorher viele meinten die packen wir doch eh nicht. Ansonsten ist es mir wirklich egal, haupsache schöne Spiele und möglichst souverän weiter.

Welche Gegner würdest du dir für deinen BvB denn wünschen?
Ich war in einen anderen Forum ziemlich Großkotzig und habe gesagt. Ich würde gerne:

Real Madrid
Manchester City
Juventus Turin
Borussia Dortmund

Also eine reine Meistergruppe.

Jetzt die Gründe dafür, die Gruppe wäre erstens super Anspruchsvoll und ich selber würde gerne wissen wie Dortmund gegen solche Mannschaften agiert und reagiert. Wie weit die Mannschaft wirklich ist. Würde eventuell wieder mit einen Vorrundenaus enden, aber wenn man weiter kommt, hätte man schon einiges gezeigt und man wüsste das man mithalten kann mit dem Topteams der CL. Aber letztendlich kann ich das nicht beeinflussen und mir ist jede Mannschaft recht, wir müssen in Topf 4 eh nehmen was kommt.

So Junge, Deine Träume werden wahr. Nun könnt Ihr beweisen was Ihr drauf habt, denn, zwei Eurer Gegner haben wir letztes Jahr nach Hause geschickt. Aber ich befürchte eine große Blamage für Deutschland
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(30.08 2012, 19:24)Kellerwaldbulle schrieb:
(27.08 2012, 20:21)Loenz schrieb:
(27.08 2012, 18:30)Dennis schrieb:
(27.08 2012, 16:24)Loenz schrieb: Habt ihr Wunschgegner?
Man City würde mir gefallen, das Duell letztes Jahr wo wir zu hause 2:0 gewonnen haben fand ich gut, weil vorher viele meinten die packen wir doch eh nicht. Ansonsten ist es mir wirklich egal, haupsache schöne Spiele und möglichst souverän weiter.

Welche Gegner würdest du dir für deinen BvB denn wünschen?
Ich war in einen anderen Forum ziemlich Großkotzig und habe gesagt. Ich würde gerne:

Real Madrid
Manchester City
Juventus Turin
Borussia Dortmund

Also eine reine Meistergruppe.

Jetzt die Gründe dafür, die Gruppe wäre erstens super Anspruchsvoll und ich selber würde gerne wissen wie Dortmund gegen solche Mannschaften agiert und reagiert. Wie weit die Mannschaft wirklich ist. Würde eventuell wieder mit einen Vorrundenaus enden, aber wenn man weiter kommt, hätte man schon einiges gezeigt und man wüsste das man mithalten kann mit dem Topteams der CL. Aber letztendlich kann ich das nicht beeinflussen und mir ist jede Mannschaft recht, wir müssen in Topf 4 eh nehmen was kommt.

So Junge, Deine Träume werden wahr. Nun könnt Ihr beweisen was Ihr drauf habt, den, zwei Eurer Gener haben wir letztes Jahr nach Hause geschickt. Aber ich befürchte eine große Blamage für Deutschland
In so einer Gruppe aus zu scheiden wäre keinesfalls eine Blamage.

Doch, weil es max. 4 Pkt. gibt
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Schon möglich, aber das wäre für einen Verein wie unserem FCB vielleicht eine mittelschwere-Blamage. Aber gegen Real und City kann man sowohl Hin- und Rückspiel verlieren, ohne sich dafür schämen zu müssen. Ajax kann ich leider nichts zu sagen.

Shy Anwort von Kellerwaldfrau:

glaubt hier denn jemand allen Ernstes, dass ein "Murinho" vor Dortmundern auf die Kniee gehen wird und diese den Rasen berühren werden???? Big Grin Mag sein dass dieser Trainer beim FCB auf die Knie geht aber vor Dortmundern? NIEMALS!!!!!!!!!!

Darauf ein frisch o' zapftes Hacker Pschorr, Prost!!!
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Der BVB wird in dieser Gruppe abkacken - mit Pauken und Trompeten! Da kommt nichts, aber auch gar nichts! Sie werden nahtlos an die Pleiten der letzten Jahre anknüpfen. Klopp hatte im TV-Gespräch doch schon den Stift draussen bis zum Anschlag, Watzke war einfach nur sprachlos! Bei Real wird es eine Packung vom feinsten geben!

Unsere Gruppe ist aber auch kein Selbstläufer. Aber da vertraue ich auf unsere internationale Erfahrung.

Challenger

(30.08 2012, 17:53)Hanna schrieb: Sorry, liebe Dortmunder, das hättet Ihr nicht mal geschafft, wenn Ihr gut wärt!

Leider ist diese Auslosung für Bayern richtig Schei--e, Dortmund kann sich ab Herbst wieder nur auf die BL konzentrieren!

Bayern ist ein Freilos!
Euro League schaffen wir und Manchester City hat extreme Probleme gegen Mannschaften die ein klares System spielen, siehe letztes Jahr euch und Swansea. Die werden auch gegen uns Probleme bekommen, so ganz sehe ich uns da noch nicht ausgeschieden, wobei City und Real natürlich schon die Favoriten auf Platz 1 und 2 sind. Aber warten wir es mal ab.

Bayern natürlich mit einer mehr als machbaren Gruppe. Real City und Ajax haben sich wahrscheinlich aber auch alle gedacht, ach du scheiße!

(30.08 2012, 19:24)Dennis schrieb: Ich bin froh, dass der BvB so eine Hammergruppe erwischt hat. Loenz zum Beispiel, unser zur Zeit einziger aktiver BvB-Fan hier, hat sich so eine Gruppe sogar gewünscht. Er dürfte also ebenfalls zufrieden sein? Tongue

Ich wünsche dem BvB ein frühes Aus, auch wenn die sich dann wieder voll und ganz auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren können, aber ich kann und werde mich nicht über einen BvB-Sieg freuen, sei es auf nationaler Ebene oder Internationaler.
Mag für viele dumm sein, aber ich fände es dumm, wenn ich Freude über einen BvB-Sieg bzw. weiterkommen im Internationalen Wettbewerb vortäuschen würde.

Gründe für meine Abneigung gegen den BvB sind vielfältig, aber größtenteils sind es die Fans, die mir auf den Zeiger gehen.
Sollten sie in der Gruppe aber entgegen aller Erwartungen doch weiterkommen, oder zumindest die EL erreichen, dann haben sie selbstverständlich auch meinen Respekt.

Ich sollte es vielleicht erwähnen: Mit BvB-Fans hier im Forum, mit denen man vernünftig diskutieren kann, habe ich natürlich kein Problem. Sollte aber bekannt sein.

Für den FC Bayern sieht es gut aus, eine relativ leichte Gruppe, wo man quasi weiterkommen MUSS. Das sollte auch gelingen, da sehe ich keine Probleme. Wir beginnen mit dem vermeintlich schwierigsten Gegner Valencia, gleich zum Auftakt ein Heimspiel.
Gruppe ist total geil, ich hoffe nur der Roboter an unser Tickethotline gibt nicht endgültig den Geist auf.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.