Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coleman zum FC Bayern?
http://sportbild.bild.de/fussball/2015/f...sport.html

Die Nachricht kam vorhin rein, keine Ahnung ob da was dran ist oder ob die Bild wieder nur Gerüchte streut.
Abgesehen vom Wahrheitsgehalt würde ich einen RV schon begrüßen. Wink

Coleman ist richtig stark und würde uns nochmals mehr Breite verleihen. Für Weiser wär`s das dann aber gewesen...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(15.02 2015, 16:47)ProfisportMUC schrieb: Coleman ist richtig stark und würde uns nochmals mehr Breite verleihen. Für Weiser wär`s das dann aber gewesen...

Ich glaube, Breite suchen wir nicht.

Ganz genau kenn ich den nicht, aber ein Rechtsverteidiger ist bitter nötig. Zeigt auch dass Lahm im ZM zu finden sein wird, und nirgendwo anders.

So ein Gegenstück zu Bernat finden wäre optimal. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich bin bei Talenten von der Insel aber immer erstmal skeptisch. Bisher haben da wenige im Ausland was gerissen, kosten aber Mondablösen. Für 18-20 Millionen sicher ok, aber nicht viel mehr.

(15.02 2015, 22:47)gkgyver schrieb: Ich bin bei Talenten von der Insel aber immer erstmal skeptisch. Bisher haben da wenige im Ausland was gerissen, kosten aber Mondablösen. Für 18-20 Millionen sicher ok, aber nicht viel mehr.

Ganz ehrlich, selbst das wär mir für einen 26 jährigen dieser Kategorie zu viel. Dann doch lieber eine Lösung ala Bernat aus Spanien suchen. Da gibts sicher was auf dem Markt.

(16.02 2015, 16:28)Cookie Monster schrieb:
(15.02 2015, 22:47)gkgyver schrieb: Ich bin bei Talenten von der Insel aber immer erstmal skeptisch. Bisher haben da wenige im Ausland was gerissen, kosten aber Mondablösen. Für 18-20 Millionen sicher ok, aber nicht viel mehr.

Ganz ehrlich, selbst das wär mir für einen 26 jährigen dieser Kategorie zu viel. Dann doch lieber eine Lösung ala Bernat aus Spanien suchen. Da gibts sicher was auf dem Markt.

Carvajal oder vielleicht Montoya ^^

Carvajal wäre eine sehr gute Lösung.

http://m.sportbild.bild.de/fussball/2015...obile.html

Da isses wieder... proudly presented by BILD Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.