Ich auch. Aber man sollte Ecuador nicht unterschätzen. Die wurden im Vorfeld stark kritisiert, mal sehen was sie gegen die Amis ausrichten können.
Ich wünsch ihm auf jeden Fall Glück, ist Green eigentlich noch im Kader der US Boys?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Freut mich echt. Weniger für die USA sondern eher für Jürgen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Die USA stehen im Halbfinale. Ob gegen Argentinien oder Venezuela entscheidet sich am Samstag
(17.06 2016, 07:35)davidpollar schrieb: Freut mich echt. Weniger für die USA sondern eher für Jürgen
Bei mir ist gerade anders rum
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(17.06 2016, 12:49)Hanna Bach schrieb: (17.06 2016, 07:35)davidpollar schrieb: Freut mich echt. Weniger für die USA sondern eher für Jürgen
Bei mir ist gerade anders rum
Was hast du eigentlich gegen Klinsmann?
Er war ein hervorragender Kicker und sollte eine größere Anerkennung für seine Leistung in Amerika bekommen.
Sein Zwischenspiel bei uns, naja das war halt nix aber sonst ist er mir nicht unsympathischer als Jogi
Euer Neid ist unser Stolz !
Der ist mir sehr viel sympathischer als Jogi.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ich mag José Pékerman am meisten von allen Trainern die bei der Copa America dabei sind. Der ist immer ruhig und hat eine Art, die ich sympathisch finde. Seine Mannschaft muss gegen Brasilien-Bezwinger Peru antreten.
Argentinien ohne Mühe, aber Mexico erlebt ein Brasilien-Debakel: 0:7 gegen Chile...