Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Copa America 2016
Ich auch. Aber man sollte Ecuador nicht unterschätzen. Die wurden im Vorfeld stark kritisiert, mal sehen was sie gegen die Amis ausrichten können.

Ich wünsch ihm auf jeden Fall Glück, ist Green eigentlich noch im Kader der US Boys?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nein ist er nicht

Freut mich echt. Weniger für die USA sondern eher für Jürgen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Die USA stehen im Halbfinale. Ob gegen Argentinien oder Venezuela entscheidet sich am Samstag

(17.06 2016, 07:35)davidpollar schrieb: Freut mich echt.  Weniger für die USA sondern eher für Jürgen

Bei mir ist gerade anders rum
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(17.06 2016, 12:49)Hanna Bach schrieb:
(17.06 2016, 07:35)davidpollar schrieb: Freut mich echt.  Weniger für die USA sondern eher für Jürgen

Bei mir ist gerade anders rum

Was hast du eigentlich gegen Klinsmann?

Er war ein hervorragender Kicker und sollte eine größere Anerkennung für seine Leistung in Amerika bekommen.

Sein Zwischenspiel bei uns, naja das war halt nix aber sonst ist er mir nicht unsympathischer als Jogi Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Der ist mir sehr viel sympathischer als Jogi.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich mag José Pékerman am meisten von allen Trainern die bei der Copa America dabei sind. Der ist immer ruhig und hat eine Art, die ich sympathisch finde. Seine Mannschaft muss gegen Brasilien-Bezwinger Peru antreten.

Argentinien ohne Mühe, aber Mexico erlebt ein Brasilien-Debakel: 0:7 gegen Chile...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.