Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußball?
Die ganzen "Systemmedien" sind ja auch nur Propagandainstrumente der Regierungen , die ja auch nich demokratisch sind weil auch die Wahlen manipuliert wurden. Alles was man in der Zeitung liest sind wohldosierte Falschmeldungen der regierenden Parteien.
Sämtliche veröffentlichten Statistiken und Zahlen sind frei erfunden, manipuliert und so angepasst, dass das dumme Volk der regierenden Klasse glaubt, man sieht es ja jetzt, die große Koalition gewinnt in Zeiten der Krise an Zustimmung, so haben sich da alle Länder der Welt verabredet um Ihre Macht zu erhalten. Gut , bei Trump funktioniert das nicht so gut, da sind die Leute eher sauer weil die Menschen in New York sterben wie die Fliegen - da hat er den Virus wohl ein bisschen zu stark dosiert.
Wie gesagt - versuch das mal zu widerlegen.

Sind wir eigentllich sicher dass wir 2013 die CL gewonnen haben oder war das eine Computersimulation ???

(06.04 2020, 12:38)DerBomber schrieb: na sicher, das ganze ist eine riesige Verschwörung der Spekulanten. Die haben den Virus entwickelt und verbreitet und dann auf fallende Börsenkurse gesetzt , die sind jetzt reich und sitzen auf irgendeiner Südseeinsel und feiern Corona - Party.
Genauso war 9/11 eine einzige Verschwörung, die Mondlandung, etc. etc.
Das Schöne ist: Du kannst ja keine einzige Theorie widerlegen. Es ist so verdammt einfach. Warst Du auf dem Mone dabei ? Also kannst Du auch nicht behaupten die hätte stttgefunden. Bist Du Dir sicher, dass 9/11 von den Islamisten verübt wurde ? Nein, kann man nicht beweisen. Kann auch die CIA, der Papst oder sonstwer gewesen sein.
90% aller Flugzeugabstürze sind ja auch irgendwelche geheimen Attentate, ELvis Presley lebt in der Südsee und unser ganzes Leben ist nur eine Computersimulation.
So ist das, versuch mal das Gegenteil zu beweisen.

Schön wie du alles in eine schublade stecktst um es so ins lächerliche zu ziehen.

Ist 9/11 geklärt?  Für dich ist 9/11 sicher flugzeug, flugzeug, turm, turm.   Das noch ein drittes hochhaus (was übrigens mit das größte gebäude in deutschland und schweiz etc wäre) eingestürzt ist, weisst du bestimmt nicht. Wie locker über 50% der bevölkerung.  Aber hauptsache dumm daher labern.

Neusten US studien, ein zusammenschluss von  unabhängigen wissenschaftlern (darunter architekten, statiker, sprengmeister etc)   zufolge kann das 3te gebäude nicht durch feuer eingestürzt sein (2sekunden freier fall übrigens) und dann bleibt nur sprengung!     Haste davon etwas in der tagesschau gehört??

Fidel castro wollte man damals stürzen und um die heimatfront für den krieg zu gewinnen, hatte das pentagon geplant ein eigenes flugzeug in die luft zu sprengen um zu sagen, fidel wars..  

Aber nein, verdeckte operationen gibt es nicht.   Geht alles mit rechten dingen zu 

Schonmal was vom zwischenfall am golf von tonkin gehört?  Uss maddox?    Lüge und verschwörung.   In folge dessen warf man napalm auf Kinder ab.   Vietnam krieg 3 millionen tote

Amerikanische geostrategen sagen, man solle ein keil zwischen deutschland und russland treiben weil der eurasische kontinent die einzige gefahr für das imperium ist.      

Verbotene natoost erweiterung obwohl man den russen damals vor der wiedevereinigung versprochen hat, die nato keinen zentimeter richtung osten ausbreiten zulassen.  

Klappt ja wunderbar, böser putin, lieber obama.   Während obama 7 länder bombadieren lässt Big Grin

Aber den leuten kann man sogar humanitäre kriege verkaufen 

Leute, leute 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Vergiss nicht die Mondlandung! Eindeutig Fake! Jedes Kind weiß doch, dass der Mond in Wahrheit aus Käse besteht! Big Grin

Nimm’s mir nicht übel bitte.

(06.04 2020, 14:47)Boeschner schrieb: Vergiss nicht die Mondlandung! Eindeutig Fake! Jedes Kind weiß doch, dass der Mond in Wahrheit aus Käse besteht! Big Grin

Dass du naiv bist, wissen wir ja alle 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(06.04 2020, 14:48)davidpollar schrieb:
(06.04 2020, 14:47)Boeschner schrieb: Vergiss nicht die Mondlandung! Eindeutig Fake! Jedes Kind weiß doch, dass der Mond in Wahrheit aus Käse besteht! Big Grin

In deinen Augen sind doch alle naiv. Wink

Also... ich mein... wenn du diese Verschwörungstheorien schlüssig findest, dann ist das eben so. Aber sei doch mal ehrlich, ein bisschen (sehr) weit hergeholt ist das schon. Also nimm es mir nicht übel, wenn ich skeptisch bin.

(06.04 2020, 14:53)Boeschner schrieb:

Also... ich mein... wenn du diese Verschwörungstheorien schlüssig findest, dann ist das eben so. Aber sei doch mal ehrlich, ein bisschen (sehr) weit hergeholt ist das schon. Also nimm es mir nicht übel, wenn ich skeptisch bin.

Nein, das nehme ich dir nicht übel.  Ist halt nicht leicht wenn das weltbild welches von kindheit an aufgebaut wurde erschüttert wird.  Dann lieber scheuklappen auf und weiter so.  Wird schon alles so stimmen, was die leute uns erzählen.  

Aber ich bitte dich.  Meinst du es gibt keine geheimen operationen?   Meinst du nicht, die medien und politk haben dir etwas verkauft was du geglaubt hast und auch bis heute glaubst aber es nicht der wahrheit entspricht?

Ein zitat welches mir gefällt : glaub nicht alles was du denkst 

Guardiolas Mutter an Corona Virus gestorben.

https://www.eurosport.de/fussball/pep-gu...tory.shtml

Ich glaube der Müller war's. Damit er ne Verlängerung bekommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.04 2020, 15:28)davidpollar schrieb:
(06.04 2020, 14:53)Boeschner schrieb:

Nein, das nehme ich dir nicht übel.  Ist halt nicht leicht wenn das weltbild welches von kindheit an aufgebaut wurde erschüttert wird.  Dann lieber scheuklappen auf und weiter so.  Wird schon alles so stimmen, was die leute uns erzählen.  

Aber ich bitte dich.  Meinst du es gibt keine geheimen operationen?   Meinst du nicht, die medien und politk haben dir etwas verkauft was du geglaubt hast und auch bis heute glaubst aber es nicht der wahrheit entspricht?

Ein zitat welches mir gefällt : glaub nicht alles was du denkst 

Sicher gibt es die. Aber nehmen wir mal 9/11. Die offizielle Version erscheint mir einfach schlüssiger. Sicher gibt es da auch Ungereimtheiten. Flugzeuge fliegen aber auch nicht jeden Tag in ein Hochhaus. Sowas nachzuvollziehen ist halt nicht einfach.

Boeschner glaubt den Medien alles, es sei denn es etwas negatives gegen den FC Bayern. Dann glaubt er nur den Bossen. Eine Diskussion ist also eher schwierig. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.