Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuadrado zu Bayern?
(21.06 2014, 18:07)Dimi schrieb:
(21.06 2014, 17:47)gkgyver schrieb: Was gäbe es denn sonst für Optionen?

Hmm, mir fällt da nur noch Rodriguez ein, aber das wird schwer. (Für rechtes Mittelfeld)

Der Rodriguez von Wolfsburg? Der ist super, aber doch Verteidiger, oder nicht?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

glaube er meint James Rodriguez
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ach, klar. Sorry. Smile Ich bin noch etwas verwirrt vom anstrengenden Wochenende anscheinend.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Auch hier scheint Barcelona die Nase vorn zu haben bzw. zumindest wieder mit zu mischen.

barcastuff schrieb:Although he plays as right winger for Colombia, Barcelona want Fiorentina player Juan Cuadrado (26) for the right back position. [md]

https://twitter.com/barcastuff/status/48...1738859520
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

So wie ich es schon gesagt habe. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gibts einen Grund zur Freude wenn wir wieder einen nicht bekommen?

Irgendeiner wird schon zu uns wollen.
Pep und Sammer werden das schon managen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.06 2014, 00:29)gkgyver schrieb: Gibts einen Grund zur Freude wenn wir wieder einen nicht bekommen?

Verstehe auch nicht was da los ist. Vermutlich haben sie alle vor dem großen Konkurrenzkampf angst Tongue

(23.06 2014, 01:05)Fritzitelli schrieb: Irgendeiner wird schon zu uns wollen.

Stimmt schon, aber "Irgendeiner" ist im Zusammenhang mit dem FCB dann doch etwas unbefriedigend Rolleyes

(23.06 2014, 12:04)Cookie Monster schrieb:
(23.06 2014, 00:29)gkgyver schrieb: Gibts einen Grund zur Freude wenn wir wieder einen nicht bekommen?

Verstehe auch nicht was da los ist. Vermutlich haben sie alle vor dem großen Konkurrenzkampf angst Tongue

Stimmt schon, aber "Irgendeiner" ist im Zusammenhang mit dem FCB dann doch etwas unbefriedigend Rolleyes

Dann "Irgendeiner" von den "Weltsuperdupermegastars"Wink
Im ernst. Ich denke das sich während der WM nichts mehr in Sachen Transfers tun wird. Warten wir die Zeit danach ab.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.06 2014, 12:59)Fritzitelli schrieb:
(23.06 2014, 12:04)Cookie Monster schrieb:

Dann "Irgendeiner" von den "Weltsuperdupermegastars"Wink
Im ernst. Ich denke das sich während der WM nichts mehr in Sachen Transfers tun wird. Warten wir die Zeit danach ab.

Das glaube ich auch. Man möchte während der WM sicher keine unnötige Unruhe reinbringen. Man stelle sich vor man verpflichtet Cuadrado. Der wäre doch sofort von Kameras umzingelt Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.