Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuadrado zu Bayern?
(22.06 2014, 08:53)MiaSanTriple schrieb: Cuadrado spielte in der Liga auch öfters auf der linken Außenbahn.

Hmm, dann würde ich den Transfer verstehen. Allerdings hoffe ich nach wie vor, dass wir ihn als RV spielen lassen und Koke dazuholen. Smile

Gibt es was neues bezüglich Koke?

Ich muss zugeben, dass ich mit Cuadrado + Koke + Laporte ziemlich beeindruckt wäre, aber Cuadrado muss nicht unbedingt sein.

PSG scheint auch wieder Interesse zu haben.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.06 2014, 13:27)Dimi schrieb:
(22.06 2014, 08:53)MiaSanTriple schrieb: Cuadrado spielte in der Liga auch öfters auf der linken Außenbahn.

Hmm, dann würde ich den Transfer verstehen. Allerdings hoffe ich nach wie vor, dass wir ihn als RV spielen lassen und Koke dazuholen. Smile

Ich weiß nicht was ich davon halten soll ganz ehrlich gesagt.

Bin ich der einzige der glaubt, dass er auf der rechten Abwehrseite verschenkt ist ?

@ Cookie: Dann gehst du wohl auch davon aus, dass er links spielen soll?

Also ich sehe ihn nicht als "verschenkt" und das habe ich weiter oben schon erklärt:
Er könnte halt das Gegenstück zu Alaba + Ribery sein.
Nachfolger für Ribery dann Koke. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.06 2014, 13:36)Dimi schrieb: @ Cookie: Dann gehst du wohl auch davon aus, dass er links spielen soll?

Also ich sehe ihn nicht als "verschenkt" und das habe ich weiter oben schon erklärt:
Er könnte halt das Gegenstück zu Alaba + Ribery sein.
Nachfolger für Ribery dann Koke. Big Grin

Auf links wäre es noch irgendwie verständlich. Auf der rechten Seite ist kein Vorbeikommen an Müller oder Robben.

Meiner Meinung nach wäre ein Abgang von Shaqiri und eine Verpflichtung von Cuadrado die einzig realistische Option. Aber dass man einen Cuadrado für die rechte Abwehrseite einplant halte ich für nahezu ausgeschlossen. Klar kann ich mich auch täuschen, aber wozu hat man dann Rode geholt ? Dann müsste man Shaqiri erst recht den Stammplatz geben, was in die momentanen Form allerdings sehr schwer werden wird. Die Leistungen bei der WM waren in den beiden Spielen einfach durchwachsen.
Die Leistungen von Cuadrado fairerweiße auch nicht viel besser.

Ich weiß echt nicht wie das auf links gehen soll. Wenn Ribery die Form nicht mehr findet ist das ein ganz großes Problem, welches uns nächste Saison zum Verhängnis werden kann. In der Liga mache ich mir nicht unbedingt Sorgen, aber auf europäischem Top-Niveau ist das was ganz anderes. Ein Shaqiri kann diese Lücke einfach noch nicht ausfüllen. Die Frage ist ob Cuadrado diesen Qualitätsverlust ausgleichen könnte ?

Kann ich nur unterschreiben.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ein Alexis Sanchez wäre auch zu haben...wäre auch ein richtiger Kracher und bestimmt unter 40 mio zu haben. Laut Medien soll aber nur der FC Liverpool und Manchester United interessiert sein.

Memphis Depay nach München holen! Der harmoniert jetzt schon super mit Robben Wink

(23.06 2014, 15:48)MiaSanTriple schrieb: Ein Alexis Sanchez wäre auch zu haben...wäre auch ein richtiger Kracher und bestimmt unter 40 mio zu haben. Laut Medien soll aber nur der FC Liverpool und Manchester United interessiert sein.

Angeblich soll er um 20 Millionen zu haben sein. Eigentlich muss man da zuschlagen.

Heute hat er überzeugt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der ist doch Stürmer oder nicht? Wir haben Lewandowski, Müller, Götze, Robben, Ribéry und noch Shaqiri. OK, Shaqiri darf er gern ersetzen, aber die Rolle wird ihm sicher nicht gefallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.