Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(07.06 2014, 10:22)Dennis schrieb: Reus fliegt nicht mit nach Brasilien. WM-Aus! Dafür wird Mustafi nachnominiert, trifft am Frankfurter Flughafen zum Team :nachdenk:

Genau - der beste offensive Mittelfeldspieler fällt nun aus, zudem haben wir einen (1) !!! Stürmer, welcher seine Platzreservierung im Altenheim schon bestätigt bekommen hat und unser Bundestrainer nominiert einen Abwehrspieler nach, welchen 98% der deutschen Fussballfans vor 2 Wochen zum 1. Mal wahrgenommen haben.

Ich vermute langsam ein Komplott zwischen Jogi Löw, Jürgen Klinsmann und Berti Vogts um den Deutschen Fussball in die Zweitkassigkeit zu bringen Confusedchreck: .

Ha,nicht lamentieren.Gestern gegen einen superstarken Gegner in spielerrischer Überlegenheit gewonnen. Da wird mir gar nicht Angst,Titelgewinn:roflmao:
Wir haben so eine "schlagkräftige" Truppe zusammen....,was soll da passieren.Huh

Das einzige was mir echt leid tut ist das mit Reus, echt scheisseDodgy

Ich schau mir das sowieso diesmal ohne viel Emotionen an. Noch nie war dazu die Kacke so am Dampfen wie diesmal.
Gegen große Mannschaften sind wir nicht wettbewerbsfähig. Das werdet Ihr sehen.
Wenn ich mir gestern die erste Halbzeit ansehe, wird mir spei-übel.
Und ich behaupte, die Armenier haben irgendwann die Order gehabt, den Stecker zu ziehen. So rapide einzubrechen, das geht unter normalen Umständen gar nicht.
Die (DFB) wollten auf Biegen und Brechen ein hohes Schmeichelergebnis mit nach B. nehmen.
Mich würde mal interessieren, was Armenien für diese Spaaring-Farce eingestrichen hat.

Ich habe ja schon vor Wochen gesagt das ich auf die WM keine große Lust habe und viel geändert hat sich das bis heute nicht.

Vom Gefühl ist im Achtelfinale vielleicht Viertelfinale Endstation, aber was bedeutet schon ein Gefühl? Wink

Ich gebe zu das die ein oder andere Entscheidung von Löw schwer nachzuvollziehen ist (z.B. nur einen Stürmer mitzunehmen). Aber sollten wir doch Weltmeister werden, dann freue ich mich am meisten für Löw. Soviel wie an ihm rumkritisiert wird.

Das er Klose Gomez vorgezogen hat, kann ich allerdings nachvollziehen. Gomez war die letzte Saison fast nur verletzt und hat wenig Spielpraxis. Ich gehe davon aus, dass Löw in erster Linie auf die "falsche 9" setzen wird. Klose ist nur Joker, falls noch vorne gar nichts mehr geht.
Klose ist als Einwechselspieler einfach besser als Gomez, zumindest nach meiner Einschätzung.

Nowas zu Löw:
Er wird nach der WM definitiv zurücktreten, egal wie das Turnier für uns laufen wird, da bin ich mir sicher.

(07.06 2014, 11:01)miasanmia schrieb: Nowas zu Löw:
Er wird nach der WM definitiv zurücktreten, egal wie das Turnier für uns laufen wird, da bin ich mir sicher.

Wenn das so sicher wäre, würde ich ein ganz persönliches Schlückchen Schampus drauf nehmen.

Es ist nämlich egal, wie die WM für uns ausgehen wird, weil wir definitiv nicht Weltmeister werden KÖNNEN: Nicht mit Löw und nicht mit den Aubacken, die da im Moment unsere beste Auswahl sein sollen. Lachhaft.

Moment, echt? Löw nominiert für Reus Mustafi? WTF?

(07.06 2014, 12:35)gkgyver schrieb: Moment, echt? Löw nominiert für Reus Mustafi? WTF?

Nun ja so isses halt.

Umschulen ist ja in zur Zeit. Vielleicht wird Mertesacker der neue Flügelstürmer?

Big Grin

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich sehe es kommen, am Ende spielt wieder die Elf wie in alten Zeiten.
Klose, Poldi, Özil, Müller, Khedira, Schweini, Merte, Boateng, Hummels, Lahm, Neuer. Na, Spanien wird sich freuen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.