Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich schau mir das sowieso diesmal ohne viel Emotionen an. Noch nie war dazu die Kacke so am Dampfen wie diesmal.
Gegen große Mannschaften sind wir nicht wettbewerbsfähig. Das werdet Ihr sehen.
Wenn ich mir gestern die erste Halbzeit ansehe, wird mir spei-übel.
Und ich behaupte, die Armenier haben irgendwann die Order gehabt, den Stecker zu ziehen. So rapide einzubrechen, das geht unter normalen Umständen gar nicht.
Die (DFB) wollten auf Biegen und Brechen ein hohes Schmeichelergebnis mit nach B. nehmen.
Mich würde mal interessieren, was Armenien für diese Spaaring-Farce eingestrichen hat.
Ich habe ja schon vor Wochen gesagt das ich auf die WM keine große Lust habe und viel geändert hat sich das bis heute nicht.
Vom Gefühl ist im Achtelfinale vielleicht Viertelfinale Endstation, aber was bedeutet schon ein Gefühl?
Ich gebe zu das die ein oder andere Entscheidung von Löw schwer nachzuvollziehen ist (z.B. nur einen Stürmer mitzunehmen). Aber sollten wir doch Weltmeister werden, dann freue ich mich am meisten für Löw. Soviel wie an ihm rumkritisiert wird.
Das er Klose Gomez vorgezogen hat, kann ich allerdings nachvollziehen. Gomez war die letzte Saison fast nur verletzt und hat wenig Spielpraxis. Ich gehe davon aus, dass Löw in erster Linie auf die "falsche 9" setzen wird. Klose ist nur Joker, falls noch vorne gar nichts mehr geht.
Klose ist als Einwechselspieler einfach besser als Gomez, zumindest nach meiner Einschätzung.
Nowas zu Löw:
Er wird nach der WM definitiv zurücktreten, egal wie das Turnier für uns laufen wird, da bin ich mir sicher.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(07.06 2014, 11:01)miasanmia schrieb: Nowas zu Löw:
Er wird nach der WM definitiv zurücktreten, egal wie das Turnier für uns laufen wird, da bin ich mir sicher.
Wenn das so sicher wäre, würde ich ein ganz persönliches Schlückchen Schampus drauf nehmen.
Es ist nämlich egal, wie die WM für uns ausgehen wird, weil wir definitiv nicht Weltmeister werden KÖNNEN: Nicht mit Löw und nicht mit den Aubacken, die da im Moment unsere beste Auswahl sein sollen. Lachhaft.
Moment, echt? Löw nominiert für Reus Mustafi? WTF?
Umschulen ist ja in zur Zeit. Vielleicht wird Mertesacker der neue Flügelstürmer?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
07.06 2014, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06 2014, 13:29 von gkgyver.)
Ich sehe es kommen, am Ende spielt wieder die Elf wie in alten Zeiten.
Klose, Poldi, Özil, Müller, Khedira, Schweini, Merte, Boateng, Hummels, Lahm, Neuer. Na, Spanien wird sich freuen!