Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(10.06 2014, 14:47)Gil schrieb: Ooch, täusche Dich da mal nicht, die kleinen Rammler sind die zähestenBig Grin

Ich merke, dass Du eigentlich gar nicht verstanden hast, was ich damit sagen wollte.

Muss doch nicht jeder deiner Meinung sein das Lahm schwul ist, oder?

Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(10.06 2014, 15:43)DerKölner schrieb: Muss doch nicht jeder deiner Meinung sein das Lahm schwul ist, oder?

Wink

Was weißt Du denn über meine Meinung?

Nicht schlecht der Junge!:bayernklatsch

http://www.youtube.com/watch?v=XZzJxWbWXtY
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Das Geheimnis steckt darin so cool zu bleiben, wenn der jeweils 2099te Versuch geklappt hat.

(10.06 2014, 17:08)Hanna von und zu Bach schrieb:
(10.06 2014, 15:43)DerKölner schrieb: Muss doch nicht jeder deiner Meinung sein das Lahm schwul ist, oder?

Wink

Was weißt Du denn über meine Meinung?

Wir wissen alle dass du die gern mal änderst um jemanden eins auf die Fresse zu geben Tongue

[Bild: 2,w=559,c=0.bild.jpg]
Laut Bild wird morgen diese 11 spielen
Damit dürfte eine Niederlage fast sicher sein!

Bitte liebe Portugiesen, tretet Özil kaputt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(15.06 2014, 01:01)Alohol schrieb: [Bild: 2,w=559,c=0.bild.jpg]
Laut Bild wird morgen diese 11 spielen
Damit dürfte eine Niederlage fast sicher sein!

ich hoffe, die bild hat sich das nur ausgedacht und keine zuverlässige quelle
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Özil als Sturmspitze kann doch nicht Löws Ernst sein! Wird der dafür bezahlt, Deutschland NICHT gewinnen zu lassen?
Jetzt hat man nen falschen Stürmer, nen falschen 6er, nen falschen RV und nen falschen LV. Gratulation. DFB - Deutschlands Falscher Bauernfußball.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.