Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Ganz ehrlich, wenn löw nicht endlich aufhört gündogan und götze aufzustellen, dann wirds ungemutlich

Götze und Schweinsteiger kotzen mich richtig an.

Nemo finde ich schlimmer.
Schöne Einzelaktion von Schürle, in DER Mannschaft.
Echt überzeugend.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Götze super Spiel bisher! Aktiv auf dem ganzen Feld, schicke Pässe, so muss das
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Peinliches Spiel. Götze, Schürrle und Boateng bisher noch am akzeptabelsten. Schweinsteiger unterirdisch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(13.06 2015, 20:15)jaichdenke schrieb: Götze super Spiel bisher! Aktiv auf dem ganzen Feld, schicke Pässe, so muss das
Trollst du hier rum?

Alarmstufe rot muss jetzt bei bayern läuten. Du kannst nicht mehr mit Götze und Schweinsteiger planen

"Trollst du hier rum" - und das aus diesem Munde :roflmao:

(13.06 2015, 20:18)hamad138 schrieb:
(13.06 2015, 20:15)jaichdenke schrieb: Götze super Spiel bisher! Aktiv auf dem ganzen Feld, schicke Pässe, so muss das
Trollst du hier rum?

Alarmstufe rot muss jetzt bei bayern läuten. Du kannst nicht mehr mit Götze und Schweinsteiger planen

Du hast einfach nur keine Ahnung von Fußball, deshalb siehst du nicht dass Götze ein gutes Spiel macht. Dafür muss man seine Hasskappe mal absetzen. Bei Schweini gebe ich dir recht 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(13.06 2015, 20:18)Liesel von Bayern schrieb: Peinliches Spiel. Götze, Schürrle und Boateng bisher noch am akzeptabelsten. Schweinsteiger unterirdisch.

Stimmt. Rumgebolze, offensiv wie defensiv

- Götze verletzt? Läuft.

(13.06 2015, 20:18)Liesel von Bayern schrieb: Peinliches Spiel. Götze, Schürrle und Boateng bisher noch am akzeptabelsten. Schweinsteiger unterirdisch.

Götze? Hast Du anderen sender an?
Ich bin erlöst von diesem Phlegmatiker und Spaziergänger.
Ich habe heute irgendwo gelesen, Pep wollte Neymar und hat Götze bekommen,
Gold gewollt und Blech bekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.