Ganz ehrlich, wenn löw nicht endlich aufhört gündogan und götze aufzustellen, dann wirds ungemutlich
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Götze und Schweinsteiger kotzen mich richtig an.
Nemo finde ich schlimmer.
Schöne Einzelaktion von Schürle, in DER Mannschaft.
Echt überzeugend.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Götze super Spiel bisher! Aktiv auf dem ganzen Feld, schicke Pässe, so muss das
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Peinliches Spiel. Götze, Schürrle und Boateng bisher noch am akzeptabelsten. Schweinsteiger unterirdisch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(13.06 2015, 20:15)jaichdenke schrieb: Götze super Spiel bisher! Aktiv auf dem ganzen Feld, schicke Pässe, so muss das
Trollst du hier rum?
Alarmstufe rot muss jetzt bei bayern läuten. Du kannst nicht mehr mit Götze und Schweinsteiger planen
"Trollst du hier rum" - und das aus diesem Munde :roflmao:
(13.06 2015, 20:18)hamad138 schrieb: (13.06 2015, 20:15)jaichdenke schrieb: Götze super Spiel bisher! Aktiv auf dem ganzen Feld, schicke Pässe, so muss das
Trollst du hier rum?
Alarmstufe rot muss jetzt bei bayern läuten. Du kannst nicht mehr mit Götze und Schweinsteiger planen
Du hast einfach nur keine Ahnung von Fußball, deshalb siehst du nicht dass Götze ein gutes Spiel macht. Dafür muss man seine Hasskappe mal absetzen. Bei Schweini gebe ich dir recht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(13.06 2015, 20:18)Liesel von Bayern schrieb: Peinliches Spiel. Götze, Schürrle und Boateng bisher noch am akzeptabelsten. Schweinsteiger unterirdisch.
Stimmt. Rumgebolze, offensiv wie defensiv
- Götze verletzt? Läuft.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(13.06 2015, 20:18)Liesel von Bayern schrieb: Peinliches Spiel. Götze, Schürrle und Boateng bisher noch am akzeptabelsten. Schweinsteiger unterirdisch.
Götze? Hast Du anderen sender an?
Ich bin erlöst von diesem Phlegmatiker und Spaziergänger.
Ich habe heute irgendwo gelesen, Pep wollte Neymar und hat Götze bekommen,
Gold gewollt und Blech bekommen.