Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Gut, dass Götze Platz für Kruse gemacht hat.

(13.06 2015, 20:59)Porsche schrieb: Nur weil Du es anders siehst, muss Deine Wahrnehmung nicht die Richtige sein. Ich habe Götze nicht so schlecht gesehen, aber auch nicht überragend.

Bist Du deswegen angefressen?

Natürlich bin ich angefressen, aber nicht wegen Dir, sondern wegen Babyface Götze. Wir hätten ohne den auch gegen die Amis nicht verloren. Es ist einfach unakzeptabel wie der Götze sich nach seinem Tor wieder an seinem Trikot spazieren geführt hat, das ist Blubberfußball, ohne Glanz, ohne Kraft und Alibi. Das frissst mich wirklich an.

Der Kommentator gibt das verbale Schundblatt und reisst mal eben die absurdesten Gerüchte der letzten Wochen ab. Wundert mich dass nicht noch der Tausch Götze-Gündogan angesprochen wurde.

Er war kurz davor als er über das Götze Angebot sprach.

Hectors Arsch Abwehr war gut. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

"Man hört dass man bei einem Angebot nachdenken würde".
Heisst: ich hab da was gelesen.

Wie die Löw in den Arsch kriechen.
Sagt der Ebel doch im Ernst "Die haben uns schon ganz gut gefallen, das sind ja auch Halb-Profis."

Meine Fresse ... Man muss wohl gegen die Paulaner Fanelf verlieren damit mal Kritik kommt.

Uli Köhler
‏@Sky_Uli
Christoph Kramer ist in den falschen Bus gestiegen. In den von Gibraltar. Großes Gelächter bei Poldi und Co.

Der ist so blöd Big Grin

Schneider lacht sich über Löw kaputt: http://www.express.de/fussball/-gegen-po...44094.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Langsam glaube ich da war gar nix im WM Finale, der Zustand ist normal bei dem.

Schon ein geiler Typ der Chris Kramer. Big Grin 

Aber kann Bastian demnächst bitte jemand anderem den Vortritt beim Elfer lassen? Seit einem gewissen Finale kann er es einfach nicht mehr.
#Rekordmeister

(14.06 2015, 11:37)Munich schrieb: Schon ein geiler Typ der Chris Kramer. Big Grin 

Aber kann Bastian demnächst bitte jemand anderem den Vortritt beim Elfer lassen? Seit einem gewissen Finale kann er es einfach nicht mehr.

ähm, was kann der eigentlich überhaupt noch?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.