Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Alter schürle man

(08.10 2015, 20:50)Elber2001 schrieb:
(08.10 2015, 20:44)Dimi schrieb: Querpass-Toni, Schweinsteiger, Gündogan, Özil und Reus. Dazu noch Hector und Ginter. Was habt ihr erwartet, etwa eine Flügelzange, oder Kreativität im Mittelfeld? Big Grin

Wo siehst du auf dem Platz Schweinsteiger ???

Ich sag ihn, aber er hat sich mal wieder verletzt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

alter!! Dieser Hummels Wink
nach diesem Querschläger frag ich aber schon...

Die Götze-Verletzung ist echt bitter, ich gehe von einem langen Ausfall aus.
#Rekordmeister

Was macht Schürrle bitte  Huh

Sorry, Hummels hat grade noch Regionalliga-Niveau. Was für Scheiße der spielt.

Wo ist Kroos eigentlich hin?

Güdogan genauso bescheiden

schürle ist der schlimmste ^^, bei den muss man weinen

Viele werden wohl NIE verstehen, dass diese Schönwetterfußballer gegen tiefstehende Gegner JEDES Spiel so spielen!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Da merkt man wie verwöhnt man ist Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.