(09.11 2015, 18:53)Dimi schrieb: (09.11 2015, 18:44)Münsterländer FCBler schrieb: http://www.goal.com/de/news/15142/dfb/20...ID=HP_HN_1
Niersbach wegen der WM-Affäre als DFB-Präsident zurückgetreten. Wer wird wohl der Nachfolger?
Toni Kroos. Wenn schon dann Loddar, ist Weltmeister UND wortgewand
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
So, der Franz hat unterschrieben- gem. der B..d....
(10.11 2015, 11:11)CH-Simon schrieb: So, der Franz hat unterschrieben- gem. der B..d....
???
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
10.11 2015, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11 2015, 13:57 von Der Pep 94.)
(10.11 2015, 12:00)Jano schrieb: (10.11 2015, 11:11)CH-Simon schrieb: So, der Franz hat unterschrieben- gem. der B..d....
???
Er meint das Skandal-Dokument von 2000 welches die letzte Stimme zur WM 2006-Vergabe beinhaltet und uns die WM gesichert hat. Beckenbauer hat darauf unterschrieben... Stand jetzt.
Euer Neid ist unser Stolz !
Ja...echt traurig, wie sich die Dinge gerade in Fußball Deutschland so entwickeln. Im Land des Weltmeisters....
war aber aber abzusehen, meiner Meinung nach. Heutzutage ist es doch unmöglich auf legale Wege ein Großereignis, wie eine WM zu bekommen. Klar wird immer von Fair Play geredet und dieser Fußballer Romantik, die wir uns alle verschrieben haben, aber die Wahrheit sieht leider anders aus. Was wäre denn damals die Alternative gewesen?
Deutschland hatte die beste Bewerbung abgegeben, hatte die vorhandenen Infrastrukturen, die Stadien und ein Land mit einer Fußball Tradition im Hintergrund, das bei einer WM eine Begeisterung entfachen könnte, das einer Weltmeisterschaft würdig wäre.
Und die WM 2006 gab allen Beteiligten und Organisations Komitee recht.
Nur ich bin wahrscheinlich nicht naiv genug zu behaupten, ohne eine gewisse "Spritze" an die richtigen Leute, hätten wir heute noch keine WM in Deutschland gehabt.
Der Teufel steckt im System.
Hierbei könnte man Vergleiche zur Leichtathletik, oder zum Radsport ziehen. "Wenn du Gold willst, musst du Dopen!"
Nur...
sollte man jetzt die Leute verteufeln, die uns auf diese Weise die WM ins eigene Land gebracht haben, oder lieber die Leute, die für dieses Korrupte System verantwortlich sind. Ich glaube eher letzteres.
Und das bei dieser Sache ausgerechnet ein Theo Zwanziger den großen Saubermann mimt, ist das letzte! Der Typ ist nicht nur krumm wie eine Sichel, der würde auch seine Mutter verkaufen, wenn er dadurch besser in der Öffentlichkeit dastehen würde.
Der Spiegelartikel, der die ganze Sache ins Rollen gebracht hat, war für mich ein persönlicher Rachefeldzug und Abrechnung Zwanzigers mit Niersbach und den ganzen DFB, nach dem Motto: "Wenn ich schon falle, dann reiße ich alle mit"
Mir ist es im Grunde egal, wer Nachfolger wird...
diese ganze politische Posse macht mich einfach nur traurig, wie man einen so schönen Sport dermaßen ruinieren kann, dass mir die Lust vergeht.
In Zukunft schau ich mir die Spiele der NM, glaube ich, gar nicht mehr an. Was solls... ich habs zu Lebzeiten erlebt wie wir Weltmeister wurden.
Ab jetzt gibts nur und nur den FcB!
Ach ja... in drei Tagen ist ja schon wieder so ein Drecks Länderspiel! Kotz!
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Tja, vielleicht gehen nun manchen mal die Lampen auf.
Ich sage nur Griechenland, neue Fachkräfte um nicht Flüchtlinge sagen zu müssen, ADAC, VW und nun der Fußball.
Freunde, werdet wach! Da wird noch über alle gesellschaftlichen und moralischen Instanzen hinweg so viel ans Tageslicht kommen, da träumt Ihr heute noch nicht mal von!
Libero Nr. 5
Unregistered
(10.11 2015, 14:43)lavl schrieb: Ja...echt traurig, wie sich die Dinge gerade in Fußball Deutschland so entwickeln. Im Land des Weltmeisters....
war aber aber abzusehen, meiner Meinung nach. Heutzutage ist es doch unmöglich auf legale Wege ein Großereignis, wie eine WM zu bekommen. Klar wird immer von Fair Play geredet und dieser Fußballer Romantik, die wir uns alle verschrieben haben, aber die Wahrheit sieht leider anders aus. Was wäre denn damals die Alternative gewesen?
Deutschland hatte die beste Bewerbung abgegeben, hatte die vorhandenen Infrastrukturen, die Stadien und ein Land mit einer Fußball Tradition im Hintergrund, das bei einer WM eine Begeisterung entfachen könnte, das einer Weltmeisterschaft würdig wäre.
Und die WM 2006 gab allen Beteiligten und Organisations Komitee recht.
Nur ich bin wahrscheinlich nicht naiv genug zu behaupten, ohne eine gewisse "Spritze" an die richtigen Leute, hätten wir heute noch keine WM in Deutschland gehabt.
Der Teufel steckt im System.
Hierbei könnte man Vergleiche zur Leichtathletik, oder zum Radsport ziehen. "Wenn du Gold willst, musst du Dopen!"
Nur...
sollte man jetzt die Leute verteufeln, die uns auf diese Weise die WM ins eigene Land gebracht haben, oder lieber die Leute, die für dieses Korrupte System verantwortlich sind. Ich glaube eher letzteres.
Und das bei dieser Sache ausgerechnet ein Theo Zwanziger den großen Saubermann mimt, ist das letzte! Der Typ ist nicht nur krumm wie eine Sichel, der würde auch seine Mutter verkaufen, wenn er dadurch besser in der Öffentlichkeit dastehen würde.
Der Spiegelartikel, der die ganze Sache ins Rollen gebracht hat, war für mich ein persönlicher Rachefeldzug und Abrechnung Zwanzigers mit Niersbach und den ganzen DFB, nach dem Motto: "Wenn ich schon falle, dann reiße ich alle mit"
Mir ist es im Grunde egal, wer Nachfolger wird...
diese ganze politische Posse macht mich einfach nur traurig, wie man einen so schönen Sport dermaßen ruinieren kann, dass mir die Lust vergeht.
In Zukunft schau ich mir die Spiele der NM, glaube ich, gar nicht mehr an. Was solls... ich habs zu Lebzeiten erlebt wie wir Weltmeister wurden.
Ab jetzt gibts nur und nur den FcB!
Ach ja... in drei Tagen ist ja schon wieder so ein Drecks Länderspiel! Kotz! Doch, wirst Du, genauso wie alle Anderen,die jetzt so entsetzt sind oder tun.
Vieles ist gut und richtig in dem Post, aber was habt ihr erwartet?
In einem Umfeld, wo schon seit langer Zeit mehr oder weniger offen über Korruption diskutiert wird, kann der DFB einen solchen Coup blütenweiss landen?
Wie wahrscheinlich ist das?
Erstaunter bin ich darüberf, dass der offensichtliche Wunsch einiger älterer Herren, bei ihrem Abgang noch soviel wie möglich mitzureissen, so dankbar aufgenommen wird.
Sagt viel über die handelnden Personen.
Aber beim nächsten Turnier werden wieder genausoviele Fans mit DFB Trikot rumlaufen, die Einschaltquoten explodieren lassen etc. und ich glaube, das ist auch OK. so.
Und seid sicher, auch nach dem Neuanfang wird es nach einer kleinen Pietätspause genauso weitergehen, weil das Leben einfach so ist, nicht nur im Fussball.
Damit ist da Wort zum Mittwoch dann auch wieder vorbei,
Ich frage mich was über unsern Kaiser nich so rauskommt...
Nimmt er Stellung oder versucht er es auszuschweigen und so weiter zu machen wie immer?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
!!! Bombendrohung auf DFB-Teamhotel in Paris!!!
Eine Bombendrohung in Paris stört die Vorbereitung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Frankreich. DFB-Teammanager Oliver Bierhoff
bestätigt, dass das Hotel des DFB-Teams geräumt wurde. Aktuell rücken massive Polizeikräfte an.
Quelle: n-tv.de
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Ich sag Euch , was passieren wird. Wenn ich Freundschaftsspiel gegen Frankreich oder Holland höre, dann rollen sich meine Fußnägel hoch.
Warum?
Weil die wieder rennen als ginge es um die WM, nur um D. zu schlagen . Und wir sehen zu, dass wir uns nicht verletzen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn keins der beiden Spiele gewonnen wird. Man will wieder was probieren.
DA KOMMT MIR DIE WURSCHT!
|