Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(31.05 2016, 15:36)Der Sachse schrieb: Ich verstehe das mit Reus auch nicht. Er hat insgesamt eine sehr gute Saison gespielt, wie der komplette BVB und trotzdem darf er nicht mit. Der einzige Dortmunder ist Weigl

Wer die Nachrichten verfolgt ist klar im Vorteil.

(31.05 2016, 15:49)gkgyver schrieb: Khedira spricht von Schambeinreizung. Eklige Sache.
Was ich nicht verstehe, wenn schon Reus daheim bleibt, warum nimmt er dann nicht Brandt oder Bellarabi mit? Wer soll denn die Flügel bearbeiten, wenn dahinter schon Höwedes, Mustafi und Hector stolpern?
Wieder Özil und Müller? Sind doch keine Flügelspieler. Draxler? :roflmao:

mein ich ja...
ich glaub das wird schlimm! wir sollten es echt mit der Atletico-Konter Taktik versuchen.
hinten rein Igeln und vorne versuchen irgendwie einen rein zu würgen, obwohl da jetzt ein Gomez steht  Undecided

Sane, poldi, und ja Draxler. Brandt verstehe ich auch nicht, wieso er raus ist.

(31.05 2016, 15:50)gkgyver schrieb:
(31.05 2016, 15:36)Der Sachse schrieb: Ich verstehe das mit Reus auch nicht. Er hat insgesamt eine sehr gute Saison gespielt, wie der komplette BVB und trotzdem darf er nicht mit. Der einzige Dortmunder ist Weigl

Wer die Nachrichten verfolgt ist klar im Vorteil.

Chill doch mal. Hab eben erst gesehn dass Löwen gesagt hat: er kann nur gerade aus laufen.

(31.05 2016, 15:54)ownstar23 schrieb: Sane, poldi, und ja Draxler. Brandt verstehe ich auch nicht, wieso er raus ist.

Einen gewissen Herrn Müller gibt's da auch noch. Wink

Reus:
Schweinsteiger ist heute ins Mannschaftstraining eingestiegen, Hummels folgt angeblich in der nächsten Woche.
Davon soll Reus meilenweit entfernt sein.
Abgesehen davon ist Reus für mich nur noch Mittelmaß, der in wichtigen Spielen versagt.
Aber wichtig ist erstmal das er gesund wird, es bringt nix wenn er kaputt in die Saison geht, da ist ihm und dem BVB nicht geholfen.

Bellarabi:

Angeblich auch verletzt. Wenn das so ist ok Jogi entscheidet. Wobei ich eher Schürrle nach hause geschickt hätte.

Rudy:
War bei vielen Streichkanditat Nummer Eins. Wobei alle Qualispiele mitgemacht und nun EM nicht. Ist bitter.

Brandt:

Das selbe wie bei Bellarabi. Für Ihn hätte man ohne weiteres Poldi oder Schürrle daheim lassen können.

Wird interessant.
Mal sehen was der Herr aus dem Pott demnächst in die Medien rufen wird.

(31.05 2016, 16:05)awlos schrieb:
(31.05 2016, 15:54)ownstar23 schrieb: Sane, poldi, und ja Draxler. Brandt verstehe ich auch nicht, wieso er raus ist.

Einen gewissen Herrn Müller gibt's da auch noch. Wink

Eben, sehe uns für die EM gut aufgestellt

(31.05 2016, 12:33)jaichdenke schrieb: Reus ist nicht dabei. Der Titel ist uns sicher

Wird er denn jetzt nach Hause fahren ?
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(31.05 2016, 13:32)Liesel von Bayern schrieb: Ich habe meine Meinung, an der ich solange festhalte, bis Schweinsteiger und Podolski bei der EM explodieren und den/die Matchwinner machen. Danach bin ich gerne bereit, zu Kreuze zu kriechen und meine Meinung zu revidieren.

Hast du eigentlich die WM geguckt?
Da sah es um Schweinsteiger auch nicht besser aus als jetzt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(31.05 2016, 15:54)lavl schrieb: hinten rein Igeln und vorne versuchen irgendwie einen rein zu würgen, obwohl da jetzt ein Gomez steht  Undecided

2 Siege, 3 Tore, 3 mal Gomez = 6 Punkte Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.