Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Brandt drin für Götze
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Boateng muss raus...
ist schon wieder sowas von klar!!!!

(08.10 2016, 21:02)lavl schrieb: Boateng muss raus...
ist schon wieder sowas von klar!!!!
Noch spielt Boateng weiter. Läuft auch normal rund.

Apropos läuft: Auch bei Müller läuft es heute. Schon zweimal getroffen, und das Spiel dauert ja noch über 20 Minuten.

also, ich weiß auch nicht!
wenn nach dem Länderspiel der Boa mit einer Zerrung ausfällt, fahr ich persönlich zu diesem Jogi und haus ihm rein!!
nur weil der zu blöd ist ihn jetzt auszuwechseln!

Wenn Boa wegen einer Zerrung raus müsste, dann würde er das schon der Trainerbank signalisieren.

Macht er aber nicht. Also sieht er offenbar auch keinen Grund für einen Wechsel.

Götze ist wiedermal ein absoluter Fremdkörper da vorne.
der rennt gefühlt schon das 20 mal ins Abseits

Ich fand Götze heute gar nicht schlecht.

Ich bin mal gespannt, ob und wie der Penner Lehmann ihn nachher wieder runtermacht.

(08.10 2016, 21:14)Wyman schrieb: Wenn Boa wegen einer Zerrung raus müsste, dann würde er das schon der Trainerbank signalisieren.

Macht er aber nicht. Also sieht er offenbar auch keinen Grund für einen Wechsel.

ja...
aber aus reiner Vorsichtsmaßnahme!
so ganz rund sahen einige Aktionen jetzt vorhin nicht aus.
aber gut...

Boa braucht halt Spielpraxis. Klar ist ein Verletzungsrisiko immer da, wenn man auf dem Platz steht, aber man kann ihn ja deswegen nicht in Watte packen. Und wenn er selbst nicht signalisiert, dass er raus muss, dann muss er offenbar auch nicht raus.

wäre halt wieder so typisch gewesen...
Javi fällt eh schon aus auf unbestimmte Zeit und Boa muss sich dann auch noch bei einem Länderspiel verletzen!

würde fast zu schön ins derzeitige Bild passen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.