Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Heute ist ein Länderspiel?

In China ist ein Sack Reis umgefallen. Sitze dauernd vorm TV und schau N24. Bald müsste ne Liveschalte nach Ding Dang Dong kommen, die will ich nicht verpassen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(12.11 2016, 01:38)Jano schrieb: Löw ist nun erfolgreichster Bundestrainer aller Zeiten.
Mit seinem 95. Sieg hat er nun Herberger hinter sich gelassen.
Wer hätte das gedacht?

Wer lang genug Zeit bekommt schafft das.
Gabs damals diese Flut an hirnlosen Testspielen? 

Hier sieht man gut warum rafinha der lahm backup ist und nicht kimmich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gut dass Poldi keine Option mehr ist für Löw.
Den hätt ich noch mit 40 spielen sehen müssen.

(22.03 2017, 22:38)gkgyver schrieb: Gut dass Poldi keine Option mehr ist für Löw.
Den hätt ich noch mit 40 spielen sehen müssen.

Was hast du gegen ihn?  Super jung und hat viele wichtige tore für deutschland geschossen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Welche denn?

Poldi bekommt einen wirklich außergewöhnlichen Abschied. Wahnsinn.

Bei aller berechtigter Kritik der letzten Jahre, da verlässt eine ganz große Figur der deutschen Nationalmannschaft die Bühne. In seiner Blütezeit ein außergewöhnlicher Fußballer und schon immer ein außergewöhnlicher Mensch. Man bedenke die Höhen und tiefen, die er erlebt hat. Allein was er beim FC erlebt hat. Das auf und ab, 1. Liga, 2. Liga. In der zweiten Liga hat er praktisch den FC im Alleingang wieder ins Oberhaus gebracht. Ich denke da immer an ein ganz spezielles Spiel, bei dem ich Live im Stadion von Rot Weiß Essen stand. 90. Minute, 2:0 stehts für RWE. Binnen zwei Minuten macht Poldi aus nem 2:0 2x mit den Kopf ein 2:2. früher war er eine Maschine. Das Tor heute für damalige (!) Verhältnisse mehr als typisch. Diese traumtore hat er früher regelmäßig fabriziert.

Danke Poldi für 13 Jahre Nationalmannschaft mit dir!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Was willst jetzt damit sagen, außer dass Poldi ein außergewöhnlicher Zweitligakicker ist?

Gott sei Dank, die 13-jährige Kasperleveranstaltung ist vorbei.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.03 2017, 08:53)Hanna Bach schrieb: Gott sei Dank, die 13-jährige Kasperleveranstaltung ist vorbei.

" Kasperleveranstaltung " 13 Jahre !? ... da kannst Du manchmal wirklich nur noch ungläubig den Kopf schütteln was hier veröffentlicht werden darf ! 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.