Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Katar mit eingekauften Nationalspielern und Pep als Trainer...Nee, soweit kommt das nicht. Machen die nicht. Geht einfach nicht. Bitte!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Und wie soll das gehen? Man braucht ja immer noch entweder Vorfahren aus dem Land, oder man lebt dort 2 Jahre.
Und wie weit soll das zurückreichen mit den Vorfahren? Gelten dann alle Südeuropäer als Katari, weil die vor XX tausend Jahren nach Europa gezogen sind? Melden dann 2018 ein paar Zielobjekte in Katar nen Wohnsitz an für paar Jahre? :roflmao:

Du hast die Handball WM in Katar nicht verfolgt, oder?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Doch. Daher der Galgenhumor.

Okay. Dann hab ich es nicht verstanden Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bin ich eigentlich der einzige der keine Ahnung hatte, dass es sowas wie eine Nations League gibt? Und auch keine Ahnung hat, was dieses Turnier darstellen soll?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Watt für 'ne League??

Edit:
gegoogled: Aha, nur NM. Nö, da weiß ich auch nix drüber - bleibt auch so...

Nations League?
Bitte mehr von so tollen Ideen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ja, mehr davon. Dann kann ich bei Erklärungen, warum ich die NM nicht mehr schaue, gleich auf den Punkt kommen.

Soll wohl in der Zeit statt finden, wo normalerweise Testspiele stattgefunden hätten. Man hat wohl gemerkt, dass das "Interesse" daran "nachgelassen" hat.
Man kann sogar absteigen. Also mehr Interesse durch mehr Wettbewerb. Dies versucht man zumindest.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.