Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(02.06 2018, 21:38)Jano schrieb: Reden wir vom Turnier-Müller?

Ja und bevor du damit kommst, dass er 2014 Vize-Torschützekönig war, kann ich dir gleich sagen, dass Müller 2016 bei der EM kein einziges Tor geschossen hat und 2014 war Müller auch noch bei uns in Top-Form, was sicherlich hilfreich war.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(02.06 2018, 21:40)Jano schrieb: Allein schon der komplette Spielaufbau wird ein anderer, wenn Hummels, Boateng, Kroos dabei sind.
Reus wurde heute noch größtenteils geschont. Also ich sehe uns immer noch gut aufgestellt und mindestens im HF.

Naja die Abwehrfehler dürften weiterhin die selben bleiben. Kennen wir ja schließlich von der Abwehr Kimmich-Boa-Hummels zu genüge.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(02.06 2018, 21:40)Jano schrieb: Allein schon der komplette Spielaufbau wird ein anderer, wenn Hummels, Boateng, Kroos dabei sind.
Reus wurde heute noch größtenteils geschont. Also ich sehe uns immer noch gut aufgestellt und mindestens im HF.

Es ist am Ende auch eine Frage der Erwartungshaltung. Gegen Mannschaften wie Frankreich und Brasilien kann man immer rausfliegen. Es kann aber auch jeder gegen Deutschland rausfliegen.

Müller hat 2014 3 von 5 Toren gegen Portugal geschossen, 4 von 5 in der Gruppenphase, und ein einziges in der KO Runde - gegen die desolaten Brasilianer.

Also gerade bei solchen Spielen kann ich nicht verstehen warum ein Wagner zuhause gelassen wird.
Petersen und Gomez hätten da 180 min spielen können und hätten kein Tor geschossen und gerade Sandro wäre da mMn die bessere Alternative zu Werner.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Wagner ist halt nicht verwurzelt im Stuttgarter/Freiburger Raum.

Löw, Schneider, Sorg, Rüdiger, Khedira, Gomez, Petersen, Werner ... wen vergessen?

Rüdiger - Berlin
Petersen - Wernigerode
Schneider - Jena

Ja ist ein System zu erkennen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Alle oben genannten waren in Stuttgart oder Freiburg als die Nominierung kam.

Ich höre gerade ORF Radio,die Ösis feiern noch immer und freuen sich!Cordoba und Klagenfurt!
Gegen Österreich kannst du eigentlich NIE verlieren.
Aber bei dieser völligen Arbeitsverweigerung der D Auswahl!Gibts ja net.So ein Grottenkick!
Und dann lese ich:Kimmich hat Ansprüche an den FCB,Werner kann sich bei Leipzig nicht zum Weltklassespieler entwickeln???
Interview mit Brandt:gibts ja net,spielt einen Müll zusammen,schlechter gehts ja nimmer und sieht dann positive Ansätze!???
Draxler,Goretzka genau so grottig
Dann kommt das dumme Geschwätz:ich weiss,dass wir besser spielen können.
Diese junge GenerationConfusedpielt mal 3 Spiele gut und wird in den Medien hochgelobt!
Wo sind die ehemals hochgepriesenen Schürle,Nuri Sahin,Götze,KEINER hat sich weiterentwickelt,alle nur schlechter Bundsligadurchschnitt!

Cordoba liegt jetzt in Klagenfurt,höre ich gerade im ORF Radio.
Und ich als Bayer,wo ich oft nach Österreich komme,oh je,da kann ich mir was anhören,die nächsten Jahre!!!
Jetzt träumen die von einem Erfolg auch gegen Brasilien!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.