Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(04.06 2018, 11:51)lavl schrieb: Es war mir eigentlich fast klar! Löw war noch nie ein Fan von Sané. Seine Art zu spielen, ist einfach in seiner Meinung nach nicht Mannschafts Dienlich. Löw würde wahrscheinlich auch einen Neymar aussortieren, weil der ihm zu eigensinnig ist. So ist Löw! Und dann diese halbgare Erklärung... es war eine enge Entscheidung zwischen ihm und Brandt. Das ist doch scheiße. Und dann wird aber ein Draxler, der bei Paris 70% auf der Bank gesessen hat mitgenommen. Ich versteh sowas nicht.

Sane ist tatsächlich ein Winger, wie Löw ihn wohl nicht in sein Konzept bekommt. Wenn man sich Reus und Draxler anschaut, sind das zwei Typen, die auch eher mal in die Zentrale einrücken (haben beide schon als 10er gespielt), Sane spielt sehr flügellastig.

Ist zwar ne taktische Einschränkung, und fehlt von der Bank, aber Löw ist nunmal der Boss. Nach einem frühen Aus kann man immer noch Ätschibätsch sagen, falls es soweit kommen sollte.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.06 2018, 11:51)lavl schrieb: Es war mir eigentlich fast klar! Löw war noch nie ein Fan von Sané. Seine Art zu spielen, ist einfach in seiner Meinung nach nicht Mannschafts Dienlich. Löw würde wahrscheinlich auch einen Neymar aussortieren, weil der ihm zu eigensinnig ist. So ist Löw! Und dann diese halbgare Erklärung... es war eine enge Entscheidung zwischen ihm und Brandt. Das ist doch scheiße. Und dann wird aber ein Draxler, der bei Paris 70% auf der Bank gesessen hat mitgenommen. Ich versteh sowas nicht.

Wie meinst du das? Hast du Sané mal für die NM spielen sehen? Er rennt sich dauernd nur fest und verliert Bälle, übersieht dabei frei stehende Mitspieler nur wenige Meter neben ihm. Seine Art in der NM zu spielen ist unterirdisch, deswegen fährt er auch nicht mit. Mit Eigensinn hat das gar nichts zu tun. Lieber stell ich Goretzka auf den Flügel.

(04.06 2018, 11:37)Wembley Nacht schrieb: Trotzdem ist Sane mit Reus der einzig gute Einzelspieler. Eine dümmere Entscheidung konnte man nicht treffen

Ich glaube Sané hat in all seiner Zeit bei der A-Mannschaft nicht ein einziges mal überzeugt. Im Gegenteil, er war meist der schlechteste Mann auf dem Platz. Wieso du ihn für einen guten Einzelspieler hältst, verstehe ich nicht.

(04.06 2018, 12:00)Boeschner schrieb:
(04.06 2018, 11:37)Wembley Nacht schrieb: Trotzdem ist Sane  mit Reus der einzig gute Einzelspieler. Eine dümmere Entscheidung konnte man nicht treffen

Ich glaube Sané hat in all seiner Zeit bei der A-Mannschaft nicht ein einziges mal überzeugt. Im Gegenteil, er war meist der schlechteste Mann auf dem Platz. Wieso du ihn für einen guten Einzelspieler hältst, verstehe ich nicht.

Ob er ein guter Einzelspieler ist, hat mit der Nationalmannschaft wenig zu tun. Da hat er 11 Spiele gemacht. Bei City hat er diese Saison 49 Spiele gemacht und 33 Scorerpunkte gesammelt.

Über seine Fähigkeiten braucht man nicht zu diskutieren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.06 2018, 12:14)Jarou schrieb:
(04.06 2018, 11:37)Wembley Nacht schrieb: Trotzdem ist Sane  mit Reus der einzig gute Einzelspieler. Eine dümmere Entscheidung konnte man nicht treffen

Ob er ein guter Einzelspieler ist, hat mit der Nationalmannschaft wenig zu tun. Da hat er 11 Spiele gemacht. Bei City hat er diese Saison 49 Spiele gemacht und 33 Scorerpunkte gesammelt.

die hätte er halt einfach nur mal zeigen sollen, seine Fähigkeiten.

Ich hab von dem noch nix gesehn, aber da liegts wie wohl immer einfach am Trainer Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

(04.06 2018, 12:14)Jarou schrieb:

Naja, Pep ist ja auch ein Trainer, der seinen Spielern ganz genaue Anweisungen gibt. Sané hat natürlich großes Talent, aber ohne Mastermind Pep fehlt ihm das taktische Verständnis. Der wirkt in der NM komplett verloren, als habe er keine Ahnung, wie man sich z.B. in einer Kontersituation verhalten sollte.

Gut dass Draxler so stark ist.

Ich glaube das “schwänzen“ des confed cups hat auch nicht gefördert
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.06 2018, 15:23)gkgyver schrieb: Gut dass Draxler so stark ist.

Draxler ist ein Witz!

Der ist für mich der gleiche Typ Spieler wie ein Özil. Bei Gegnern wie San Marino macht er drei Buden und zwei Vorlagen und alle schreien wieder welch ein genialer Spieler er doch ist! Und dann gegen Frankreich taucht er wieder ab und beschwert sich fortlaufend.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(04.06 2018, 16:26)lavl schrieb:
(04.06 2018, 15:23)gkgyver schrieb: Gut dass Draxler so stark ist.

Draxler ist ein Witz!

Der ist für mich der gleiche Typ Spieler wie ein Özil. Bei Gegnern wie San Marino macht er drei Buden und zwei Vorlagen und alle schreien wieder welch ein genialer Spieler er doch ist! Und dann gegen Frankreich taucht er wieder ab und beschwert sich fortlaufend.

Gut dass wir Reus haben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.