Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Zitat:
Grundsätzlich lautet das oberste Ziel aber aktuell: defensive Stabilität, auch gegen einen selbst sehr defensiv ausgerichteten Kontrahenten wie Peru.
---

Dann wissen wir ja, was uns erwartet.

(09.09 2018, 15:04)gkgyver schrieb: Zitat:
Grundsätzlich lautet das oberste Ziel aber aktuell: defensive Stabilität, auch gegen einen selbst sehr defensiv ausgerichteten Kontrahenten wie Peru.
---

Dann wissen wir ja, was uns erwartet.

Was ist denn defensive Stabilität ? Braucht man die nicht in jedem Spiel ?

Ich glaube kaum, dass man gegen Peru wirklich den Bus parken wird. Für mich eher Geschwätz um die Leute und vorallem die Medien zu beruhigen.

Spieler, die Bayernspieler für längere Zeit außer Gefecht setzen, bekommen jetzt N11 Einsätze geschenkt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

gerade reingeschalten und schon fällt das 0:1
...und die Barcelona-Fans glauben tatsächlich das ter Stegen besser ist als Manu.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Das war exakt mein Gedanke.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich finde das sowieso immer wieder all zu lustig. Gerade auf Instagram sind ja so die richtig schlimmen Barca Fans unterwegs, die schlicht alles abfeiern von Barcelona, die dann auch der Meinung sind, dass Manu Schuld am Ausscheiden aus der Weltmeisterschaft ist und mit ter Stegen alles viel toller gewesen wäre. Für die muss das jetzt heute ein schöner Schlag sein, der Sie hoffentlich wieder in die Realität zurückbringt, wo wie jeder weiß Manu der Beste ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Löws "Umbruch": einfach die spielen lassen die bei der WM schon eine Chance hätte bekommen müssen.
Duselsieg gegen Peru.
Glückwunsch.

Gnabry ist für die Länderspiele nachnominiert worden!

Also bei unserem Glück derzeit und bei dem von Kovac Wink   sehe ich schon wieder schwarz!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Schau mir grad das Deutschland Spiel an...
Und da war es schon wieder, das muss man pro Spiel zwei drei Mal erwähnen wenn man von einem Thomas Müller spricht. Dieser "Raumdeuter"

Raumdeuter... Thomas Müller, gibt's eigentlich gar nicht mehr alleine, nein es Thomas Müller der Raumdeuter!

Als ob er keine anderen positiven Eigenschaften hätte in seinem Spiel?!
Anscheinend nicht!

Jetzt verliert Deutschland auch noch :roll:

Ich habe Angst, dass der Jogi bald gekickt wird und anschließend bei uns anheuert!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.