Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(13.10 2018, 20:50)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 20:47)Wembley Nacht schrieb:
(13.10 2018, 20:46)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 20:45)Wembley Nacht schrieb:
(13.10 2018, 20:44)Boeschner schrieb: Musst du trotzdem erstmal so verhandeln. Uli und Kalle können schon, wenn sie wollen.
...Toni Kroos...

Wenn sie ihn hätten halten wollen, hätten sie ihn gehalten.

man hat ihn für 30 Millionen verkauft....

Er hatte, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, noch 1 Jahr Restvertrag. Viel mehr war da gar nicht drin, zumal man zu Real auch gute Beziehungen hat.

da war viel mehr möglich, da muss man sich nichts vor machen.

Und du sagst es man hat eine gute Beziehung zu Real, darauf wollte ich hinaus. KHR und Perez sollen gut miteinander können und Ancelotti wird ihn Madrid auch nicht geächtet. Das hatte also alles weniger mit Verhandlungsgeschick zu tun, sondern schlicht mit guten Kontakten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(13.10 2018, 20:51)Wembley Nacht schrieb:
(13.10 2018, 20:50)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 20:47)Wembley Nacht schrieb:
(13.10 2018, 20:45)Wembley Nacht schrieb: ...Toni Kroos...

man hat ihn für 30 Millionen verkauft....

Er hatte, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, noch 1 Jahr Restvertrag. Viel mehr war da gar nicht drin, zumal man zu Real auch gute Beziehungen hat.

da war viel mehr möglich, da muss man sich nichts vor machen.

Und du sagst es man hat eine gute Beziehung zu Real, darauf wollte ich hinaus. KHR und Perez sollen gut miteinander können und Ancelotti wird ihn Madrid auch nicht geächtet. Das hatte also alles weniger mit Verhandlungsgeschick zu tun, sondern schlicht mit guten Kontakten.

Kalle hat doch gefühlt überall gute Kontakte. Wie viel mehr wäre denn drin gewesen? Die Ablösesummen waren damals lange nicht so hoch wie heute.

(13.10 2018, 20:45)Wembley Nacht schrieb:
(13.10 2018, 20:44)Boeschner schrieb:
(13.10 2018, 20:43)Wembley Nacht schrieb:
(13.10 2018, 20:42)Boeschner schrieb: James hatte keiner erwartet. Vor allem nicht zu diesen Konditionen. Sanches war mit einem Bein schon in Manchester. Wir bekommen schon auch Spieler, wenn wir sie wirklich wollen.

James war aber noch immer ein Ancelotti Transfer und kein Hoeneß/KHR Transfer. Ohne Carlo auch kein James.

Musst du trotzdem erstmal so verhandeln. Uli und Kalle können schon, wenn sie wollen.
...Toni Kroos...

Ja... Wollen. Ist halt wiedermal ein weiteres Beispiel von vielen.
Das zeigt wir wollen nicht,
Oder wir haben einfach den Bezug zum Realität verloren, wenn man meint, mit einem Rudy, Rode, Goretzka, Gnabry, ec.... gelingt es uns dauerhaft oben in der europäischen Elite zu bleiben.
Aber ich denke, das will ein Hoeneß gar nicht!

Meister werden, eine spannende Liga und schön gemütlich so bis ins Viertelfinale der CL kommen, Jahr für Jahr, damit das Festgeldkonto weiter wächst.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Meine Herren sind die Holländer überlegen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Um mal zurück zum Thema zu kommen, bei aller berechtigten Kritik an Uli, aber hier gehts ja um "Die Mannschaft".
Mal wieder ein schwacher Auftritt. Keinen ordentlichen Stürmer, schlechte Außenverteidiger, Müller seit Jahren unterirdisch und au dem Mittelfeld kommen auch keine Impulse. Frag mich nur, ob Löw, wenn er noch mehr Spiele vor die Wand fährt, normal gehen muss oder ob er nochmal eine "Analyse" abliefern darf

Genau wie bei Bayern: Flanke, Flanke, Flanke, Ballverlust und der Hut brennt. Keine Ideen drin.

Ich komme immer mehr zu dem Schluss: Der Erfolg und der Spielwitz der Nationalmannschaft in den Jahren 2010 bis 2016 trägt drei Namen - Van Gaal, Heynckes, Guardiola.

Ich versteh einfach nicht warum Löw Sané nicht von Beginn bringt.

Boateng is sowas von durch. Nächstes Jahr schnell zu Geld machen.

(13.10 2018, 20:57)Wembley Nacht schrieb: Meine Herren sind die Holländer überlegen.

Ein Spiegelbild des aktuellen Bayern Spiels...

Müller geht raus! Wenn man mich fragt, sollte bei dem auch mal seine Gesamtleistung hinterfragt werden!
Ob der überhaupt noch in die NM gehört.

Ich meine, Hoeneß hat ja den Özil dermaßen fertig gemacht und seine Leistung kritisiert. Aber in Sachen Leistung macht Müller derzeit aucj keine Werbung in eigener Sache.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.