(13.10 2018, 21:54)Dimi schrieb: Warum spielt eigentlich Müller? Ich freue mich schon auf das Interview
Du musst die Frage anders stellen! Wieso spielt ein Müller und ein Sané sitzt draußen?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(13.10 2018, 21:55)lavl schrieb: (13.10 2018, 21:42)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2018, 21:40)Boeschner schrieb: (13.10 2018, 21:38)Wembley Nacht schrieb: Sane in Fahrt ist das Beste was der NM passieren kann. Ihn rauszunehmen bedeutet im Prinzip auch das Offensivspiel komplett aufzugeben. Mit Müller, Draxler, Brandt kriege ich kein überraschendes Offensivspiel hin.
Boateng und Hummels zeigen immer mehr, weshalb Sie eindeutig nicht eines der besten Abwehrduos der Welt sind.
Aber er bringt einfach NICHTS. Gute Ansätze allein reichen nicht! Ich glaube, der wird erst zünden, wenn Löw weg ist.
Schon seltsam bei Sanches, Goretzka und Co. pochst du bei deutlich schlechteren Leistungen immer auf die Zeit und Sane soll einfach warten bis Löw verschwindet oder wie?
Sane ist die Zukunft des DFBs. Den binde ich gefälligst in mein scheiß Team ein.
Es handelt sich ja nicht nur um Sané alleine! Ist ja nicht so, als ob wir in Deutschland keinerlei Talente mehr hätten, aber Löw tut sich einfach so unglaublich schwer sich von seinen Altlasten zu trennen!
Diesen Hector? Der wäre normalerweise nicht mal mehr in Island in der NM! Aber Spieler wie Max werden ignoriert.
Und wenn ich schon von einem Umbruch rede, dann hole ich mir doch die Jungen Spieler und lasse die ran!
Beim Confed Cup hat es doch wunderbar geklappt! Warum soll es auf einmal nicht mehr funktionieren?
Mit einem Süle, einem Tha, einem Havertz,...
Selbst wenn ich heute die komplette U21 aufgestellt hätte, viel schlechter wären die auch nicht gewesen!
Gerade das mit Max ist echt ne Frechheit! Wie verblendet muss man sein, um stattdessen Hector aus der 2. Liga zu berufen!?
13.10 2018, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10 2018, 22:00 von Wembley Nacht.)
(13.10 2018, 21:54)Boeschner schrieb: (13.10 2018, 21:51)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2018, 21:49)Boeschner schrieb: (13.10 2018, 21:42)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2018, 21:40)Boeschner schrieb: Aber er bringt einfach NICHTS. Gute Ansätze allein reichen nicht! Ich glaube, der wird erst zünden, wenn Löw weg ist.
Schon seltsam bei Sanches, Goretzka und Co. pochst du bei deutlich schlechteren Leistungen immer auf die Zeit und Sane soll einfach warten bis Löw verschwindet oder wie?
Sane ist die Zukunft des DFBs. Den binde ich gefälligst in mein scheiß Team ein.
Sané hat Zeit bekommen! Wie viel braucht er noch? Nochmal 3 Jahre? Unter Löw funktioniert er einfach nicht! Ich könnt fast wetten, unter einem anderen Trainer würde der explodieren. Aber da müsste sich Jogi schon selbst entlassen!
Hm Sanches hat 2 Jahre bekommen und Goretzka hatte bei Schalke 4 Jahre und dennoch sind das nach deiner Rechnung, also weniger Zeit als die Zeit die Sane bekommen hat bei seinen paar Spielen, die er in den 3 Jahren machen durfte. Interessant.
Sane muss einfach integriert werden, so schwer ist das nicht.
Für Löw offensichtlich schon! Eines der besten Offensivtalente der Welt und ihm gelingt in der NM fast nichts! Wie kann das sein? Wie schafft Löw das? Er versucht es ja auch gar nicht. Sane hat 13 Spiele für Deutschland bisher gemacht. 4 davon waren EM u. WM Qualifikation und dort durfte er sensationelle 125 Minuten auf dem Platz stehen.
Alles andere waren Freundschaftsspiele. Wie soll ich mich da gescheit ins Team integrieren, wenn sich das Team auch noch dauernd ändert? Wie soll ich reifen, wenn ich bei den Turnieren nicht spiele?
Sane hat sicherlich nicht genug Zeit bekommen von Löw. Der Junge stand insgesamt gerade mal 600 Minuten auf dem Platz.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(13.10 2018, 21:55)gkgyver schrieb: Wenn ich nach der Boeschner Rechnung gehe, hätte Juan Bernat die letzten zwei Jahre auch deutlich mehr zeigen müssen. Bitte einen Scorer pro Spiel.
Bernat ist LV. Scorer sind nicht unbedingt sein Aufgabengebiet.
Sane ist 22, und abgeschrieben.
Goretzka ist 23, und braucht nur Zeit.
Geile Bigotterie.
Nicht mal rot wird er.
(13.10 2018, 21:59)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2018, 21:54)Boeschner schrieb: (13.10 2018, 21:51)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2018, 21:49)Boeschner schrieb: (13.10 2018, 21:42)Wembley Nacht schrieb: Schon seltsam bei Sanches, Goretzka und Co. pochst du bei deutlich schlechteren Leistungen immer auf die Zeit und Sane soll einfach warten bis Löw verschwindet oder wie?
Sané hat Zeit bekommen! Wie viel braucht er noch? Nochmal 3 Jahre? Unter Löw funktioniert er einfach nicht! Ich könnt fast wetten, unter einem anderen Trainer würde der explodieren. Aber da müsste sich Jogi schon selbst entlassen!
Hm Sanches hat 2 Jahre bekommen und Goretzka hatte bei Schalke 4 Jahre und dennoch sind das nach deiner Rechnung, also weniger Zeit als die Zeit die Sane bekommen hat bei seinen paar Spielen, die er in den 3 Jahren machen durfte. Interessant.
Für Löw offensichtlich schon! Eines der besten Offensivtalente der Welt und ihm gelingt in der NM fast nichts! Wie kann das sein? Wie schafft Löw das? Er versucht es ja auch gar nicht. Sane hat 13 Spiele für Deutschland bisher gemacht. 4 davon waren EM u. WM Qualifikation und dort durfte er sensationelle 125 Minuten auf dem Platz stehen.
Alles andere waren Freundschaftsspiele. Wie soll ich mich da gescheit ins Team integrieren, wenn sich das Team auch noch dauernd ändert? Wie soll ich reifen, wenn ich bei den Turnieren nicht spiele?
Gnabry hat 2 unbedeutende Spiele gemacht und hat funktioniert. Wie kann das sein? Ich glaube, Löw kann mit dem Spielertyp Sané einfach nichts anfangen.
(13.10 2018, 22:01)gkgyver schrieb: Sane ist 22, und abgeschrieben.
Geile Bigotterie.
Nicht mal rot wird er.
Hahahaha you made my day!
(13.10 2018, 22:01)gkgyver schrieb: Sane ist 22, und abgeschrieben.
Geile Bigotterie.
Nicht mal rot wird er.
Abgeschrieben? Hast du meine Beiträge überhaupt gelesen? Das Problem ist nicht Sané, sondern Löw!
13.10 2018, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10 2018, 22:05 von Wembley Nacht.)
(13.10 2018, 22:02)Boeschner schrieb: (13.10 2018, 21:59)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2018, 21:54)Boeschner schrieb: (13.10 2018, 21:51)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2018, 21:49)Boeschner schrieb: Sané hat Zeit bekommen! Wie viel braucht er noch? Nochmal 3 Jahre? Unter Löw funktioniert er einfach nicht! Ich könnt fast wetten, unter einem anderen Trainer würde der explodieren. Aber da müsste sich Jogi schon selbst entlassen!
Gnabry hat 2 unbedeutende Spiele gemacht und hat funktioniert. Wie kann das sein? Ich glaube, Löw kann mit dem Spielertyp Sané einfach nichts anfangen. Was genau hat bei Gnabry jetzt funktioniert? Er hat 3 Tore gg San Marino geschossen...Sane hingegen hat meistens gg die besseren Mannschaften gespielt bzw in den Spielen, wo die Mannschaft komplett beschissen war.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(13.10 2018, 22:04)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2018, 22:02)Boeschner schrieb: (13.10 2018, 21:59)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2018, 21:54)Boeschner schrieb: (13.10 2018, 21:51)Wembley Nacht schrieb: Hm Sanches hat 2 Jahre bekommen und Goretzka hatte bei Schalke 4 Jahre und dennoch sind das nach deiner Rechnung, also weniger Zeit als die Zeit die Sane bekommen hat bei seinen paar Spielen, die er in den 3 Jahren machen durfte. Interessant.
Gnabry hat 2 unbedeutende Spiele gemacht und hat funktioniert. Wie kann das sein? Ich glaube, Löw kann mit dem Spielertyp Sané einfach nichts anfangen. Was genau hat bei Gnabry jetzt funktioniert? Er hat 3 Tore gg San Marino geschossen...
Joa, und Sane hat in deutlich mehr Spielzeit wie viel gebracht? Das ist lächerlich! Schau dir mal an, wie der in England scort! Wieso krigt Löw das nicht hin?!
|