Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(05.03 2019, 18:52)Boeschner schrieb: Find ich übrigens richtig geil, dass Löw eine Woche vor Liverpool diese Bombe platzen lässt, der Penner.

Ist doch alles Taktik und mit Bayern abgesprochen. Müller wird auf das Duell brennen. Oh wait... Big Grin 

Naja dann immerhin Boateng und Hummels. Rolleyes

(05.03 2019, 18:52)Boeschner schrieb: Find ich übrigens richtig geil, dass Löw eine Woche vor Liverpool diese Bombe platzen lässt, der Penner.

Was hat das Löw zu interessieren? Wenn Brazzo / Uli einen Transfer von Spieler X aus Verein Y eine Woche vor unserem Spiel gegen Verein Y verkünden ist dir das aber egal.  Rolleyes

Endlich zeigt Löw mal Eier! Er hat meinen Respekt, auch wenn er nur andere Trainer kopiert, aber das hätte ich ähnlich gemacht. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wobei ich jetzt nicht sehe, wo Löw Pep kopiert. Löw führt hier wohl einen der härtesten Umbrüche der letzten paar Jahre durch, da kann Pep nicht mithalten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.03 2019, 19:02)Dimi schrieb:

Was hat das Löw zu interessieren? Wenn Brazzo / Uli einen Transfer von Spieler X aus Verein Y eine Woche vor unserem Spiel gegen Verein Y verkünden ist dir das aber egal.  Rolleyes

Klar ist mir das dann egal, ich bin ja Bayernfan und nicht neutral. Es nervt trotzdem. Löw hätte wenigstens den Anstand haben können, die Spieler selbst zurücktreten zu lassen. Vor Liverpool ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt, sowas zu verkünden. Mir scheint langsam, der Jogi hat sich das Hirn durch die Nase rausgepopelt.

(05.03 2019, 19:05)Wembley Nacht schrieb: Wobei ich jetzt nicht sehe, wo Löw Pep kopiert. Löw führt hier wohl einen der härtesten Umbrüche der letzten paar Jahre durch, da kann Pep nicht mithalten.

Pep hätte das genauso durchgezogen, aber Uli war im Weg.

Löw hat Pep bei der WM 2014 kopiert und mit Lahm, Boateng, Neuer und Schweinsteiger die WM gewonnen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.03 2019, 19:07)Boeschner schrieb:

Klar ist mir das dann egal, ich bin ja Bayernfan und nicht neutral. Es nervt trotzdem. Löw hätte wenigstens den Anstand haben können, die Spieler selbst zurücktreten zu lassen. Vor Liverpool ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt, sowas zu verkünden. Mir scheint langsam, der Jogi hat sich das Hirn durch die Nase rausgepopelt.

Wenigstens gibst du deine Nicht-Objektivität endlich zu.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.03 2019, 19:11)Dimi schrieb:
(05.03 2019, 19:05)Wembley Nacht schrieb: Wobei ich jetzt nicht sehe, wo Löw Pep kopiert. Löw führt hier wohl einen der härtesten Umbrüche der letzten paar Jahre durch, da kann Pep nicht mithalten.

Pep hätte das genauso durchgezogen, aber Uli war im Weg.

Löw hat Pep bei der WM 2014 kopiert und mit Lahm, Boateng, Neuer und Schweinsteiger die WM gewonnen.

Uli war im Gefängnis. Darüber hinaus hatten wir einen so harten Umbruch unter Pep gar nicht nötig. Das wäre schlicht dumm gewesen.

Nun ja er kopiert ja jetzt aber keinen bei seinem Umbruch und ich denke auch nicht, dass Pep so einen extremen Umbruch durchgezogen hätte. Also hier kann man mal wirklich sagen, dass das Löws Ding ist und sonst von keinem.

(05.03 2019, 19:12)Dimi schrieb:

Wenigstens gibst du deine Nicht-Objektivität endlich zu.

Kein Fan kann je völlig objektiv sein.

Profisport.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.