Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(05.03 2019, 19:15)Wembley Nacht schrieb:
(05.03 2019, 19:07)Boeschner schrieb:
(05.03 2019, 19:02)Dimi schrieb:
(05.03 2019, 18:52)Boeschner schrieb: Find ich übrigens richtig geil, dass Löw eine Woche vor Liverpool diese Bombe platzen lässt, der Penner.

Was hat das Löw zu interessieren? Wenn Brazzo / Uli einen Transfer von Spieler X aus Verein Y eine Woche vor unserem Spiel gegen Verein Y verkünden ist dir das aber egal.  Rolleyes

Klar ist mir das dann egal, ich bin ja Bayernfan und nicht neutral. Es nervt trotzdem. Löw hätte wenigstens den Anstand haben können, die Spieler selbst zurücktreten zu lassen. Vor Liverpool ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt, sowas zu verkünden. Mir scheint langsam, der Jogi hat sich das Hirn durch die Nase rausgepopelt.

Profisport.....

Na und?

(05.03 2019, 19:16)Boeschner schrieb:
(05.03 2019, 19:15)Wembley Nacht schrieb:
(05.03 2019, 19:02)Dimi schrieb:
(05.03 2019, 18:52)Boeschner schrieb: Find ich übrigens richtig geil, dass Löw eine Woche vor Liverpool diese Bombe platzen lässt, der Penner.

Was hat das Löw zu interessieren? Wenn Brazzo / Uli einen Transfer von Spieler X aus Verein Y eine Woche vor unserem Spiel gegen Verein Y verkünden ist dir das aber egal.  Rolleyes

Klar ist mir das dann egal, ich bin ja Bayernfan und nicht neutral. Es nervt trotzdem. Löw hätte wenigstens den Anstand haben können, die Spieler selbst zurücktreten zu lassen. Vor Liverpool ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt, sowas zu verkünden. Mir scheint langsam, der Jogi hat sich das Hirn durch die Nase rausgepopelt.

Profisport.....

Na und?
Professioneller Sport ist nicht=Kindergartenkacke, wo man immer auf die Gefühle der armen Spieler achten muss.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.03 2019, 19:18)Wembley Nacht schrieb:
(05.03 2019, 19:16)Boeschner schrieb:
(05.03 2019, 19:15)Wembley Nacht schrieb:
(05.03 2019, 19:02)Dimi schrieb: Was hat das Löw zu interessieren? Wenn Brazzo / Uli einen Transfer von Spieler X aus Verein Y eine Woche vor unserem Spiel gegen Verein Y verkünden ist dir das aber egal.  Rolleyes

Profisport.....

Na und?
Professioneller Sport ist nicht=Kindergartenkacke, wo man immer auf die Gefühle der armen Spieler achten muss.

Doch! Genau das muss man tun! Gerade als Trainer muss man das doch wissen, dass sich sowas auf die Leistung auswirken kann!

Oh nein lass uns alle vors DFB-Hauptquartier gehen und für Müller, Boateng und Hummels eine Mahnwache machen!!!!!!!!

(05.03 2019, 19:22)Wembley Nacht schrieb: Oh nein lass uns alle vors DFB-Hauptquartier gehen und für Müller, Boateng und Hummels eine Mahnwache machen!!!!!!!!

Nein, Löw soll einfach warten damit, bis die Saison zu Ende ist!

Ne das geht jetzt nicht mehr. Die Mistgabeln und "Löw muss weg"-Plakate sind schon fertig

(05.03 2019, 19:26)Wembley Nacht schrieb: Ne das geht jetzt nicht mehr. Die Mistgabeln und "Löw muss weg"-Plakate sind schon fertig

Ja, weil Löw einfach ein unfähiger Trainer ist, dem es offensichtlich auch komplett an sozialer Kompetenz mangelt! Und nicht nur Löw, der ganze DFB ist schon seit Jahren ein einziger Sauhaufen! Viel schlechter kann man das nicht mehr managen! Wie viel Mist müssen wir noch ertragen, bis sich endlich mal jemand erbarmt und bei Grindel, Löw, Bierhoff und Co den Stecker zieht!?

Vielleicht sollten Fußballprofis auch schlicht einfach mal weniger weicheihaft werden....

(05.03 2019, 19:33)Wembley Nacht schrieb: Vielleicht sollten Fußballprofis auch schlicht einfach mal weniger weicheihaft werden....

Sind sie aber nicht! Fußballer sind mit die größten Weicheier im Profisport!

Ja und das ist deren Problem und nicht das scheiß Problem von Löw

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.