(05.03 2019, 20:56)Beobachter schrieb: (05.03 2019, 20:49)Wembley Nacht schrieb: (05.03 2019, 20:18)Fritzitelli schrieb: Geil. Wirklich scheißegal welches Thema diskutiert wird. Am Ende heißt: alle gegen Boeschner, Boeschner gegen alle. :-)
Reus eigentlich noch N11 Spieler? Nä. EM 31 und nä. WM 33.
Also auch schon alt - so uralt wie M,H und B. ;-)
Verletzungsanfällig. Nimmt auch nur einem jüngeren den Platz weg.
Du siehst Reus schon Mal spielen, oder? Kleiner Unterschied zu Hummels und Boateng
Bei Boateng ist der Schritt überfällig, Hummels verstehe ich angesichts der Alternativen nicht so ganz. Müller ist halt Müller. Hat er einen guten Tag, sieht die Sache halt anders aus. Ich meine bei allen Defiziten (gerade in den letzten 1,5 Jahren) waren die vielen Scorer ja auch nicht alle Zufall. Ich verstehe also irgendwie, dass Reus noch drin ist, aber da der aben auch öfter mal verletzt ist, weiß ich nicht, ob die NM es im OM so Dicke hat.
Mir soll es aber recht sein. 
So kann man die EM am besten als Umbruchsturnier verkaufen ganz einfach. Die EM schenkt man her, um bei der WM voll anzugreifen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(05.03 2019, 21:01)Boeschner schrieb: (05.03 2019, 20:57)Beobachter schrieb: Wie in einem anderen Forum richtig zu lesen war: vielleicht ziehen die Spieler aus der Abfuhr ja Kraft und zeigen es Löw mal so richtig.
Wäre doch denkbar.
Ja, oder sie verlieren komplett die Nerven. Gerade Hummels und Boateng waren nach der WM völlig von der Rolle. Sie waren gerade dabei sich so langsam mal wieder zu fangen und jetzt sowas.
Noch mehr überdramatisieren geht auch nicht, oder?
(05.03 2019, 21:11)Wembley Nacht schrieb: (05.03 2019, 21:01)Boeschner schrieb: (05.03 2019, 20:57)Beobachter schrieb: Wie in einem anderen Forum richtig zu lesen war: vielleicht ziehen die Spieler aus der Abfuhr ja Kraft und zeigen es Löw mal so richtig.
Wäre doch denkbar.
Ja, oder sie verlieren komplett die Nerven. Gerade Hummels und Boateng waren nach der WM völlig von der Rolle. Sie waren gerade dabei sich so langsam mal wieder zu fangen und jetzt sowas.
Noch mehr überdramatisieren geht auch nicht, oder?
Das sagst du jetzt. Dann wird Hummels gegen Pool nervös und schenkt denen ein Tor und das war’s. Ich seh’s schon kommen!
Liegt vielleicht auch daran, dass Hummels und Boateng schon seit gefühlten 2 Jahren enttauschen
(05.03 2019, 21:14)Wembley Nacht schrieb: Liegt vielleicht auch daran, dass Hummels und Boateng schon seit gefühlten 2 Jahren enttauschen
Tja, wird durch Löws ständige Fails im Umgang mit seinen Spielern garantiert nicht besser! Wer weiß, vielleicht enden Müller, Boateng und Hummels ja jetzt wie Özil.
Hoffentlich tritt Uli gegen Löw richtig kräftig nach. Wir hatten diese Saison schon so viele Skandale, da ist einer mehr auch nicht mehr schlimm.
Wisst ihr wen Löw nicht mehr mitnehmen sollte? Löw.
(05.03 2019, 21:19)Boeschner schrieb: Hoffentlich tritt Uli gegen Löw richtig kräftig nach. Wir hatten diese Saison schon so viele Skandale, da ist einer mehr auch nicht mehr schlimm.
Erst probiert er in Löws Aufstellung reinzureden und dann sowas? Das wäre ja mal ein Genuss!
(05.03 2019, 19:29)Boeschner schrieb: (05.03 2019, 19:26)Wembley Nacht schrieb: Ne das geht jetzt nicht mehr. Die Mistgabeln und "Löw muss weg"-Plakate sind schon fertig
Ja, weil Löw einfach ein unfähiger Trainer ist, dem es offensichtlich auch komplett an sozialer Kompetenz mangelt! Und nicht nur Löw, der ganze DFB ist schon seit Jahren ein einziger Sauhaufen! Viel schlechter kann man das nicht mehr managen! Wie viel Mist müssen wir noch ertragen, bis sich endlich mal jemand erbarmt und bei Grindel, Löw, Bierhoff und Co den Stecker zieht!?
Da unterstütze ich dich mal! (vor allem, da ich Parallelen zu einem gewissen anderen Trainer sehe)
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Mezut Özil bedauert per Twitter das Ausscheiden Boatengs. Und nur Boatengs. Wie der Typ sein Rassismus-Marketing betreibt ist ekelerregend. Der soll bloß nicht mehr in die Bundesliga.