(13.10 2020, 21:34)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2020, 21:30)Cookie Monster schrieb: Aktuell und als Außenstehender würd ich sagen höchstens noch wegen Gnabry und Neuer, aber der Rest von eurer Mannschaft ist momentan wirklich ziemlich mau...
Edit: ich find die Nation League super, aber ist halt bei uns ein etwas anderer Anspruch, solang Österreich gut spielt und mal was gewinnen kann bin ich zufrieden. 
Ganz ehrlich ich schaue mir lieber Würzburg gegen Aue an als den Mist, den man in den jeweiligen NMs sehen muss. Verstehe nicht, weshalb man sich diesen Mist dieses Jahr überhaupt antun muss, wenn der Spielplan sowieso schon so ist wie er ist.
Kannst du ja schauen, hält dich ja niemand davon ab. Dorffußball hat eh keine Länderspielpause.
(13.10 2020, 21:37)Cookie Monster schrieb: (13.10 2020, 21:34)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2020, 21:30)Cookie Monster schrieb: Aktuell und als Außenstehender würd ich sagen höchstens noch wegen Gnabry und Neuer, aber der Rest von eurer Mannschaft ist momentan wirklich ziemlich mau...
Edit: ich find die Nation League super, aber ist halt bei uns ein etwas anderer Anspruch, solang Österreich gut spielt und mal was gewinnen kann bin ich zufrieden. 
Ganz ehrlich ich schaue mir lieber Würzburg gegen Aue an als den Mist, den man in den jeweiligen NMs sehen muss. Verstehe nicht, weshalb man sich diesen Mist dieses Jahr überhaupt antun muss, wenn der Spielplan sowieso schon so ist wie er ist.
Kannst du ja schauen, hält dich ja niemand davon ab. Dorffußball hat eh keine Länderspielpause. 
Natürlich werde ich davon abgehalten, weil 2. Liga auch von der NM-Pause betroffen ist.
Würzburg hat mehr mit Fußball zu tun als der Kick gerade den Deutschland und Schweiz abgeliefert haben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(13.10 2020, 21:38)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2020, 21:37)Cookie Monster schrieb: (13.10 2020, 21:34)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2020, 21:30)Cookie Monster schrieb: Aktuell und als Außenstehender würd ich sagen höchstens noch wegen Gnabry und Neuer, aber der Rest von eurer Mannschaft ist momentan wirklich ziemlich mau...
Natürlich werde ich davon abgehalten, weil 2. Liga auch von der NM-Pause betroffen ist.
Würzburg hat mehr mit Fußball zu tun als der Kick gerade den Deutschland und Schweiz abgeliefert haben.
Was bringt das Lamentieren ? Die UEFA hat heuer eh auf die EM verzichtet, irgendwann wird es mit den Länderspielen und Bewerben halt auch wieder losgehen müssen. Und da gibts halt genug Länder und Verbände die sich genau darauf freuen. Kann ja niemand was dafür, dass ihr gerade so unzufrieden mit eurem Team seid.
13.10 2020, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10 2020, 21:53 von Kicker72.)
(13.10 2020, 21:12)Jarou schrieb: Munteres Spielchen
Für den neutralen Betrachter war das absolut ein munteres Spielchen.
Aber die Leistung hat nicht wirklich Hoffnung gemacht in Hinblick auf eine gute EM.
Drei Gegentore gegen biedere Schweizer sind deutlich zu viel.
Man muss abwarten wie es ausschaut wenn Spieler wie z. B. Gündogan, Reus, Sane oder auch ein Süle topfit zurückkommen. Insbesondere natürlich gilt das für die drei Langzeitverletzten.
Letztlich wird es dann für den ein oder anderen, der es vielleicht nicht erwartet, eng.
Was natürlich nicht heißt das die vier genannten Spieler Startelfkandidaten sind, letztlich bringt die Rückkehr Kaderbreite.
Im Hinblick auf die defensive Stabilität würde ich derzeit eine Dreierkette befürworten. Allerdings immer unter der Prämisse das die Aussen wie Halstenberg, Klostermann usw sehr hoch gestellt werden.
Würde dann auf ein 3 5 2 hinaus laufen.
Mal schauen wie sich das entwickelt, ansonsten wird es für Löw langsam eng.
Also mit Leuten wie Ginter, Rüdiger, Halstenberg und Klostermann wird man keine Titel gewinnen. Die haben in einer deutschen NM nichts zu suchen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(13.10 2020, 21:41)Cookie Monster schrieb: (13.10 2020, 21:38)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2020, 21:37)Cookie Monster schrieb: (13.10 2020, 21:34)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2020, 21:30)Cookie Monster schrieb: Aktuell und als Außenstehender würd ich sagen höchstens noch wegen Gnabry und Neuer, aber der Rest von eurer Mannschaft ist momentan wirklich ziemlich mau...
Was bringt das Lamentieren ? Die UEFA hat heuer eh auf die EM verzichtet, irgendwann wird es mit den Länderspielen und Bewerben halt auch wieder losgehen müssen. Und da gibts halt genug Länder und Verbände die sich genau darauf freuen. Kann ja niemand was dafür, dass ihr gerade so unzufrieden mit eurem Team seid.
Deutschland interessiert mich da wenig. Problem ist das die anderen NMs auch großenteils absolute Grütze zusammenspielen und die Spieler auf Vereinsebene unter der Belastung dann zu leiden haben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
13.10 2020, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10 2020, 22:18 von Cookie Monster.)
(13.10 2020, 21:55)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2020, 21:41)Cookie Monster schrieb: (13.10 2020, 21:38)Wembley Nacht schrieb: (13.10 2020, 21:37)Cookie Monster schrieb: (13.10 2020, 21:34)Wembley Nacht schrieb: Ganz ehrlich ich schaue mir lieber Würzburg gegen Aue an als den Mist, den man in den jeweiligen NMs sehen muss. Verstehe nicht, weshalb man sich diesen Mist dieses Jahr überhaupt antun muss, wenn der Spielplan sowieso schon so ist wie er ist.
Deutschland interessiert mich da wenig. Problem ist das die anderen NMs auch großenteils absolute Grütze zusammenspielen und die Spieler auf Vereinsebene unter der Belastung dann zu leiden haben.
Ist halt so, damit wird man sich abfinden müssen. War früher auch nie anders. Mir machen die Länderspiele Spaß und sind eine gute Abwechslung zu den eintönigen Ligen wo eh jedes Jahr immer die selben gegeneinander spielen. CL ist dann wieder ein anderes Thema.
Im Parallelspiel hat Ukraine einen echten Achtungserfolg gegen Spanien gefeiert. Nicht schlecht !
17.11 2020, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11 2020, 21:19 von Boeschner.)
Mal wieder ne absolute Meisterleistung vom Jogi.
Wird wieder ne Blamage in der Gruppenphase.
Aber hey, die Mannschaft ist so jung und im Umbruch!
Neuer denkt sich bestimmt auch : “Was spielen eigentlich für Leute in meiner 4er Kette“
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
17.11 2020, 21:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11 2020, 21:25 von Gil.)
Klassenunterschied bis jetzt! Nach dem 0:2 fangen sie mal an vorne zu pressen!
Ups, 0:3, was für eine Blamage, aber was will man erwarten mit Leuten wie Koch, Ginter, Max. Und was spielt eigentlich Kroos und Gündogan?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|