Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Nur 0:6 verloren. Mit so einer jungen Mannschaft im Umbruch eine richtig starke Leistung von „die Mannschaft“.

Kroos: „unser Plan war, kompakt zu stehen“ Big Grin Big Grin Big Grin

Edit: für Löw gibts überhaupt keinen Grund, irgendwas zu ändern. Wink

Er vertraut den Spielern. Big Grin Big Grin Big Grin

Muss in Ruhe analysieren. Hahaha.

Gegen dieses Spanien 6:0 zu verlieren, ohne etwas gesehen zu haben. Starke Leistung.

Bierhoff eiert auch nur rum. Da wird gar nichts passieren. Null Einsicht. Das wird eine absolute Katastrophe bei der EM. Portugal und Frankreich werden „die Mannschaft“ komplett zerstören. Da wird schon Ungarn fast zur unlösbaren Aufgabe. Wie kann man dieses Spielermaterial nur so verschwenden?

Problem ist doch, dass die NM mittlerweile so uninteressant ist, dass nicht mal viel Druck auf Löw herrscht. Man stelle sich solch eine Leistung im richtigen Fußball, sprich Vereinsfußball vor. Der Trainer könnte seinen Koffer packen.

Selbst Bares für Rares hat bessere Einschaltquoten als die NM. Das sagt einfach alles in einer Zeit, wo man schon kaum Fußball im Free TV bekommt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Glaube die können froh sein, dass derzeit keine Zuschauer im Stadion sind. (und die potentiellen Zuschauer können ebenso froh sein)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.11 2020, 08:05)Wembley Nacht schrieb: Problem ist doch, dass die NM mittlerweile so uninteressant ist, dass nicht mal viel Druck auf Löw herrscht. Man stelle sich solch eine Leistung im richtigen Fußball, sprich Vereinsfußball vor. Der Trainer könnte seinen Koffer packen.

Selbst Bares für Rares hat bessere Einschaltquoten als die NM. Das sagt einfach alles in einer Zeit, wo man schon kaum Fußball im Free TV bekommt.

Ja aber es muss doch auch im Interesse des DFB sein, dass man guten Fußball spielt. Stattdessen lässt man sich gegen ein geschwächtes Spanien, das nichtmal in Topform war, so abschlachten. Fast noch peinlicher als das Spiel waren danach die Interviews von Löw und Bierhoff. Ich hau jetzt Mal was raus: das war schlimmer und erbärmlicher als die schlimmsten Interviews von Kovac! Das toppt einfach alles! So eine geballte Inkompetenz, so eine Arroganz, so eine unfassbare Blindheit hab ich im Fußball noch nie erlebt.

Bierhoff eigentlich die Krönung. Meint, der Torwart hatte ja gar keine Paraden und vergleicht das Spiel mit dem 0:1 2008. Merkt der Mann noch was?! Schweinsteiger musste sich so zusammenreißen, dass er seine Kumpels nicht komplett in die Pfanne haut, dem kamen ja fast die Tränen bei so viel Dummheit. Sogar Opdenhövl war schokiert von diesen armseligen Aussagen.

Hier gebt euch das nochmal: https://youtu.be/AxrAb-75l_E

(18.11 2020, 10:38)Boeschner schrieb: Stattdessen lässt man sich gegen ein geschwächtes Spanien, das nichtmal in Topform war, so abschlachten.

Tatsächlich finde ich in der Hinsicht, dass Spanien alles richtig gemacht hat. Die Spieler, die da gespielt haben, sind die Zukunft der spanischen Nationalmannschaft. Ramos ist der letzte der "alten Garde", der noch einen wirklich Mehrwert bietet.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(18.11 2020, 12:34)Jarou schrieb:
(18.11 2020, 10:38)Boeschner schrieb: Stattdessen lässt man sich gegen ein geschwächtes Spanien, das nichtmal in Topform war, so abschlachten.

Tatsächlich finde ich in der Hinsicht, dass Spanien alles richtig gemacht hat. Die Spieler, die da gespielt haben, sind die Zukunft der spanischen Nationalmannschaft. Ramos ist der letzte der "alten Garde", der noch einen wirklich Mehrwert bietet.

Die haben gegen die Ukraine verloren.

Und gegen die Schweiz unentschieden gespielt. Ich sage nicht, dass die eine Übermannschaft hätten. Aber sie haben eine Art Umbruch vollzogen. Das Ergebnis gestern lag auch eher nicht am Spielermaterial. Ich hätte auch die Defensive anders aufgestellt, aber die Spieler haben einfach Mist gespielt, da hätte das wohl auch nichts geändert.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Mich erinnerte das gestern an das 1:5 der Bayern in ffm als man gegen den Trainer spielte.

Sowas von null Kampf und null Team hab ich selten gesehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.