Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Musiala und Sané offensiv die einzigen, die sowas wie Gefahr erzeugen konnten.

Werner war bodenlos. Eher würd ich Musiala mitnehmen zur EM.

(28.03 2021, 19:47)gkgyver schrieb: Nordmazedonien? WTF? Da hat ja Unterhaching mehr Einwohner.

Sorry, aber das muss ich noch mal zitieren. Tongue

Aber gut, wir sind ja noch deutlicher untergegangen.

(29.03 2021, 16:08)merengue schrieb: Mich wunderts immer noch, dass man solche Diskussionen führt. Die SPIELER WOLLEN diese Spiele spielen. Da kann der Verein nichts machen, die gehen ja sogar verletzt zum Nationalteam.

Oberflächliche Aussage. Wer will und wer geht weil er seinen Platz nicht verlieren will sind komplett unterschiedliche Schuhe.

Mit Leuten wie Ginter, Rüdiger, Can, Werner verlierst Du sogar gegen so eine Mannschaft. Nicht zu vergessen Havertz, der hat wohl einen Schlaftrunk vor dem Spiel genommen. Gündogan kann in der Form auch gleich auf der Insel bleiben! Wird wohl ne kurze Euro für diese Versager!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Habs nicht gesehen,
ist mir auch wurscht. Ich schau erst wieder mal ein Länderspiel an, wenn die den Stümper von Löw endlich entfernt haben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich und mein Bekanntenkreis schauen kaum mehr die deutsche Nationalmannschaft.
WER hat eigentlcih diesen Gender Käse erfundenBig GrinIE MANNSCHAFT
So war gestern ja nur über die Höhe des Sieges spekuliert worden.
Ich habe das Spiel nicht gesehen.

Aber wenn man gegen eine so unbedeutende Mannschaft verliert,ist das einfache nur eine mangelhafte Einstellung der Spieler.
Und auch mangelnde Qualität.(Ginter Can Rüdiger Gosev (noch schlechter Tah) .... sind keine Spitzenspieler,da haben wir bessere,aber die hat halt der Jogi ausgesondert !!!!

Die deutsche Nationalmannschaft geht doch den meisten Fußballmillionären am A.... vorbei.

Sicher trägt das System Löw (und das hat er ja im DFB installiert von lauter Ja Sagern und Weichgespülten...meinungslosen..)
dazu bei,aber ihn als den allein schuldigen zu machen ist zu kurz gedacht.
Natürlich hätte Löw schon nach dem WM Aus sofort gefeuert gehört.
Er hat mit diesen Top Leuten zu wenige Titel geholt.

Mal ehrlich:würdest du alles geben,wenn du im Verein im Monat 1 Mio kassierst und dann hier beim DFB ein paar läppische EUR in einem völlig
bedeutungslosen Spiel?

P.S: Schön,dass sich die Spieler Antirassistisch artikulieren,aber nach dieser Blamage spricht da keiner mehr davon

(31.03 2021, 21:43)gkgyver schrieb:
(29.03 2021, 16:08)merengue schrieb: Mich wunderts immer noch, dass man solche Diskussionen führt. Die SPIELER WOLLEN diese Spiele spielen. Da kann der Verein nichts machen, die gehen ja sogar verletzt zum Nationalteam.

Oberflächliche Aussage. Wer will und wer geht weil er seinen Platz nicht verlieren will sind komplett unterschiedliche Schuhe.

Was ist die Alternative? Unwichtige Spiele macht die B-Mannschaft, die Stars dürfen dann im Turnier die Rosinen picken? Wer sich für die Quali zu fein wäre, kann es auch komplett sein lassen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ach komm, gegen Nordmazedonien kann man doch mal rotieren und trotzdem noch siegen. Wobei, anscheinend wohl doch nicht? Das hat aber trotzdem nichts mit sich „zu fein“ sein zu tun. Löw meinte nach dem Spiel doch selber, dass die Spieler schwere Beine hatten. Der hat jetzt eine 11 durch 3 Spiele in einer Woche gepeitscht. Sané und Goretzka waren sogar angeschlagen!

[Bild: Ex33c9mXMAEcdH1?format=jpg&name=large]

(01.04 2021, 08:48)Jarou schrieb:
(31.03 2021, 21:43)gkgyver schrieb:

Was ist die Alternative? Unwichtige Spiele macht die B-Mannschaft, die Stars dürfen dann im Turnier die Rosinen picken? Wer sich für die Quali zu fein wäre, kann es auch komplett sein lassen.

Ach lass es doch Jarou. Die denken jeder Spieler liebt den Verein und wird gezwungen für die Nationalmannschaft aufzulaufen. Es gibt auch andere Länder, z.B ärmer als Deutschland usw. Für diese Jungs ist es eine Ehre im Nationaltrikot aufzutreten.

Die gehen sogar angeschlagen hin, oder schonen sich vor der WM/EM.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.